elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo ich bin leider auch son b00n *g* hab ihn noch nie live gesehen war noch nie in meiner näheren umgebung... und ibiza ist als student leider nicht finanzierbar... :(

ist ja nicht schlimm. Mir in dem fall einfach im Herzen weh, wenn leute sich über andere, die leidenschaft zeigen, lustig machen :wall: Sven ist ein Urgestein des alten "clubbings" der die Zeit überdauert hat..wenn mans so will.

Egal, wenn du die Möglichkeit hast ihn mal live zu erleben, darfste ihn nicht verpassen - der Mann füllt jetzt einfach jeden Club...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@metamorphX
genau so müssen partys sein, klein & fein, dann geht auch was.
Ausnahme sind die big Events...

Ganz meine Meinung :) .

Ich mußte mir jetzt auch gleich mal den Track aus dem Video mal wieder komplett anhören. Das Ding ist zwar schon etwas älter, aber egal.
 
Hab ihn schon ein paar mal im Cocoon (FFM) erlebt. Kommt drauf an wie er drauf is. Kann ganz gute Mucke liefern. Aber wenn ... dann :kotz:

Gruß

Cypher
 
Also der Väth scheint ja total arg zu sein! :d Wusste ich gar ned! ^^
Was sagst ihr denn eig. zum Wittekind? :)
Und noch einer: "Major" Rush .... find ich in letzter zeit nur mehr shice .... fabriziert imho nur mehr lauter Dreck ... was meint ihr dazu? ^^
 
also zu väth sicher er isn urgestein vor dem ich respeckt zolle aber sein stil is voll net meins. letztes und dieses jahr auf der timewarp hab ich mal reingehört bei ihm und nach so 10 min bin ich wieder aufm floor 1 gewesen wo murphy das alles wieder rausgeholt hat was mir an väth net gefallen hat. und für nächstes jahr merk ich mir einfach nur floor 1 und gut das genau meine welle :bigok: immer volle kanne drauf bum bum bum :teufel:

und wittekind hab ich leider noch nicht live gesehn aber die sets und traxx wo ich kenne taugen gut.

andere sache geht wer von euch mayday ? mirs grad das lineup inne hände gekomm und bin jetzt schon am überlegen sieht ganz geil aus vorallem das empire. lucca :love: , kruse, zombie nation, murphy, kröcher, natus alles leckerbissen :d und beim väth set zwischen drin kann man sich ja regenerieren :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
@h4rdfox
Väth is halt n SoftTekky geworden :d
Passt scho...jedenfalls mir :hail: (mags melodisch, kommt halt vom trancen :fresse: )

Utz Utz Wittekind? Und "Mr. Steppin' " Rush?
höre gerne mal (ab und zu, nach Stimmung) alte sets von 2000-2004. Aktuell kann ich dazu nix beitragen, Aber damals warens für mich favourites :)
 
Rush is für mich nur mehr Drisch Drisch Drisch ohne irgendwas ... macht einfach keinen Spaß imho!
Um mal auf Kommerz umzuschwenken: imho GEILSTER Kommerz: Rob Mayth! Ein Traum!
 
juhuu montag @ mayday :d

wer von euch kommt sonst noch aus köln un geht da oft ins bootshaus? :d
 
ich find die "neue" single von justice voll knüller :d
you tube link

wobei des lied chop suey von busy p auch nich zu verachten iss :d
you tube
wobei ich da vid doch eher für gestört halte ^^

im prinziep ist eigentlich alles geil von ED BANGER RECORDS uffie dj mehdi etc :d allet knüllah ^^
 
@Andreoid
naja Ed Banger gefiel mir früher besser. Der neue Track von Justice, nicht schlecht - aber mir gefällt die franz. Elektro Szene sowie so nicht bessonders.

zum Video von Busy P... naja...über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Aber in dem Fall bleibt mir nur noch "Drogen machen doof im Gesicht..."
 
Thema Schranz: Im Jahr 2002 war Schranz der Bringer in DTL, da haben sogar Leute wie Ellen Allien geschranzt. Damals wurden die
Höhen einfach nur bis zur Extase "geschrubbt" und dann nen dicker Bass reingedrückt...so sind die Leute damals abgegangen. Sucht
euch mal "Rush live@Musikzirkus Köthen 2002" raus, dann wisst ihr was ich meine ;)

Heute ist Schranz noch wesentlich härter und teilweise schneller und somit auch stumpfer geworden...

Thema Väth: Der brauch manchmal ne Weile um in Schwung zu kommen...aber wenn dann...ja dann :banana:
 
Naja der Sven hat es mir nie wirklich angetan. Aber die Geschmäcker sind eben verschieden :-)

Ich höre am liebsten House Music.
Disco Boys, Guetta,.....
Da kann der Hintern einfach nicht ruhig sitzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mondrial
Ok, danke für den Tipp. werds mir raussuchen das Rush set :d
Aber kann mich daran erinnern, die Ellen hatte damals auch härter gelegt ^^

Übrigens GEILER Avatar :d
War gestern übrigens an seiner Worldtour 2007, die gestern in Bern war. Hammer geil, wars.
 
In Dresden hat er letztes Jahr knapp 6 Stunden aufgelegt...und was der währenddessen gesoffen hat :rolleyes: Unfassbar das
die Platten noch unbeschadet auf dem Teller gelandet sind!
 
ich hoff jetzt, dass der sven jetzt nicht dauer-drunken ist, weil er den sound nicht mehr aushält und lieber ins dj ötzi lager wandern würde :fresse:

ne scherz.
ist schon nicht doll, wenn man mehr draufi ist als die meisten clubber...
aber solange der sound gut rüber kommt, ists mir eigentlich schnuppe
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die "neue" single von justice voll knüller :d
you tube link

wobei des lied chop suey von busy p auch nich zu verachten iss :d
you tube
wobei ich da vid doch eher für gestört halte ^^

im prinziep ist eigentlich alles geil von ED BANGER RECORDS uffie dj mehdi etc :d allet knüllah ^^

Sehr geil find ick. http://www.youtube.com/watch?v=vN8fkKMA8vg&mode=related&search=


Weiß jemand WO am 18.05.2007 das Konzert in Köln ist?


Bis jetzt kann mir keiner weiterhelfen und google hilft mir auch nicht weiter. :wall:



Edit: Ich hätte vll. schreiben sollen, dass ich das Uffie Konzert meine. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War hier schon mal jemand auf dem Love Family Park in Hanau?
Kann ich nur empfehlen, da blüht der liebe Sven so richtig auf :)
Und das Beste ist - die Location ist bei mir um die Ecke :banana: :d
 
des hanau wo auch der flughafen is ? also bei ffm so ind er nähe? weil dann wär das von heidelberg ja auch net so arg weit.
 
Hanau - Frankfurt ca. 25km, von Heidelberg nach Hanau sinds 110km, also nicht wirklich weit weg für so ein tolles Event :)
 
Zuletzt bearbeitet:
woa hammer bekommt man ja hammer gänsehaut bei dem feeling vorallem beim 2. wo dann sonic empire kommt hrhr. son dreck das der typ wo mich mitnehm wollt krank geworden is :( wann ist endlich wieder 30. april? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Männer^^

Welches Tool empfiehlt sich zum Mitschneiden von Liveradios? Hab nen geilen Schranz & Electrosender gefunden, würde gern ständig mitschneiden :fresse:

Das Tool sollte die Files am besten in mp3 mitschneiden. Hat da jemand Tipps?
 
versuchs mal mit "iRadio" soll ganz gut sein.
ich brauch aber noch immer das winampplugin "streamripper".
 
gestern konnte ich axwell das erste mal live erleben... ein hammer progressiv house-set das der junge da aus dem ärmel geschüttelt hat die stimmung war wirklich ein wahnsinn über 3 stunden dauerte das set.... hätte nicht gedacht das ein schwede (nicht bös gemeint) so ein hammer house runterspult....

als er dann noch Arno Cost - Show Me Magenta (Axwell mashup) auf die teller zauberte war die stimmung am höhepunkt einfach genial...



jedenfalls steht vor euch nun ein axwell fan... :hail: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh