elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Resident1985 schrieb:
ich glaube was du meinst, war die loveparade und haste nicht gesehen. dooki und ich sprachen von hardcorepartys und da ist keiner so gekleidet denn gabber denkt nicht wie die techno "friede-freude-eierkuchen" bzw. "peace-love and harmony".

zieh dir vom folgenden link mal das video der fec expo leeuwarden und so kannste dir das dann ungefähr vorstellen nur mit lonsdale klamotten anstatt die bunten trainingsanzüge

http://thunderdome.id-t.com/portal/thundertv.php


Hmmmm... leider sind Lonsdaleklamotten und Konsorten auch mit ideologisch in ne bestimmte Richtung stechende Personen verknüpft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
djtechno schrieb:
C64/Amiga/Atari Sound
Synthesizer allgemein
Minimal (leider sind solche tracks sehr schwer zu finden, habe aber eine hand voll an schätzen zusammentragen können)

:hail: bin schon so lange auf der suche nach synthi musik, hab bis jetzt aber nichts ordentliches gefunden. Könntest mir mal paar interpreten/homepages etc nennen ?
 
TheRealPredator schrieb:
Hmmmm... leider sind Lonsdaleklamotten und Konsorten auch mit ideologisch in ne bestimmte Richtung stechende Personen verknüpft.


ich muss drunkenmaster zustimmen. ich trage seit über 7 jahren lonsdale und ich habe da keine ideologie. ich vertrete auch nicht die "fuck-everything-einstellung" die gabber nun mal hat, denn es gibt auch andere dinge die man respektiern und auch akzeptieren muss und die leute, die nicht in der lage sind, musik und polotik auseinander zuahlten, sind für mich einfach nur charakterschwache leute, die von nichts ne ahnung haben, oder wo wolltest du drauf hinaus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
ich muss drunkenmaster zustimmen. ich trage seit über 7 jahren lonsdale und ich habe da keine ideologie. ich vertrete auch nicht die "fuck-everything-einstellung" die gabebr nun mal hat, denn es gibt auch andere dinge die man respektiern und auch akzeptieren muss und die leute, die nicht in der lage sind, musik und polotik auseinander zuahlten, sind für mich einfach nur charakterschwache leute, die von nichts ne ahnung haben, oder wo wolltest du drauf hinaus?

Ich wollte darauf hinaus das Lonsdaleklamotten vermehrt von Rechtsradikalen getragen (wurden/werden). Zumindest in den Spiegel TV Berichten o.Ä. haben die zumeist jungen Personen, die da gezeigt wurden und sich als Anhänger von irgendwelchen rechtsgerichteten Gruppen zeigten, vermehrt Lonsdale Pullover getragen. Nun kenne ich mich persönlich nicht mit der Gabberszene aus, und kann von daher leider nicht sagen welche Personengruppen sich hier aufhalten, nur da du Lonsdale erwähnt hast bin ich etwas hellhörig geworden. Dennoch denke ich das ich durchaus dazu fähig bin Musik und Politik voneinander zu trennen, jedoch ist es nicht abstreitbar das gewisse Musikrichtungen von Personen rechtsradikaler Gesinnung bevorzugt werden, mich hätte es nur gewundert wenn jetzt auch Gabber dazugehören würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
i und die leute, die nicht in der lage sind, musik und polotik auseinander zuahlten, sind für mich einfach nur charakterschwache leute, die von nichts ne ahnung haben,


Es gibt aber auch musik zur der unweigerlich politik gehört z.B. punkrock.
Ist kann ja nicht nur "spassmusik" geben, sondern auch welche mit inhalten und die sich mit weltlichen problemen ausseinander setzt, die uns alle betreffen.
Genauso könnte man auch behaupten, dass alle die musik ohne politischen inhalt hören charakterschwach sind, da sie sich vor der realität verstecken.
 
Genauso könnte man auch behaupten, dass alle die musik ohne politischen inhalt hören charakterschwach sind, da sie sich vor der realität verstecken.

wieso, muss ich musik hören um von politik ne ahnung zu haben? ich verstecke mich doch nicht vor der realität wenn ich in meiner musik nichts politisches höre, oder?
 
TheRealPredator schrieb:
Ich wollte darauf hinaus das Lonsdaleklamotten vermehrt von Rechtsradikalen getragen (wurden/werden). Zumindest in den Spiegel TV Berichten o.Ä. haben die zumeist jungen Personen, die da gezeigt wurden und sich als Anhänger von irgendwelchen rechtsgerichteten Gruppen zeigten, vermehrt Lonsdale Pullover getragen. Nun kenne ich mich persönlich nicht mit der Gabberszene aus, und kann von daher leider nicht sagen welche Personengruppen sich hier aufhalten, nur da du Lonsdale erwähnt hast bin ich etwas hellhörig geworden. Dennoch denke ich das ich durchaus dazu fähig bin Musik und Politik voneinander zu trennen, jedoch ist es nicht abstreitbar das gewisse Musikrichtungen von Personen rechtsradikaler Gesinnung bevorzugt werden, mich hätte es nur gewundert wenn jetzt auch Gabber dazugehören würde.

der trend geht trotzdem immer mehr weg von lonsdale, selbst die leute in den von dir angesprochenen tv-sendungen sind auf andere marken umgestiegen... consdaple zum beispiel ist eine von denen.
 
McGizmo schrieb:
Und wieso muss man gleich rechte Ideologien vertreten wenn man Gabber hört ...


eben, das sind irgendwelche idioten, die keine ahnung haben und politik und musik nicht auseinander halten können.

TheRealPredator schrieb:
Ich wollte darauf hinaus das Lonsdaleklamotten vermehrt von Rechtsradikalen getragen (wurden/werden). Zumindest in den Spiegel TV Berichten o.Ä. haben die zumeist jungen Personen, die da gezeigt wurden und sich als Anhänger von irgendwelchen rechtsgerichteten Gruppen zeigten, vermehrt Lonsdale Pullover getragen. Nun kenne ich mich persönlich nicht mit der Gabberszene aus, und kann von daher leider nicht sagen welche Personengruppen sich hier aufhalten, nur da du Lonsdale erwähnt hast bin ich etwas hellhörig geworden. Dennoch denke ich das ich durchaus dazu fähig bin Musik und Politik voneinander zu trennen, jedoch ist es nicht abstreitbar das gewisse Musikrichtungen von Personen rechtsradikaler Gesinnung bevorzugt werden, mich hätte es nur gewundert wenn jetzt auch Gabber dazugehören würde.


wie drunkenmaster schon sagte, die tragen consdaple, denn da findet man eine alte partei wieder, wenn man nachliest. ich hatte auch mal eine reportage gesehen, wo 12-jährige blagen lonsdale trugen, weil es cool war und zeigen sollte, das sie in dei rechte richtung tendieren und bei sowas könnte ich kotzen, das man sowas überhaupt ausstrahlt, was soll das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
McGizmo schrieb:
Und wieso muss man gleich rechte Ideologien vertreten wenn man Gabber hört ...

Das hat hier doch auch keiner behauptet, ich hatte hier lediglich Parallelen gezogen weil mir Lonsdale als vorzugsweise von rechtsradikal orientierten Peronen getragene Marke bekannt war, und da Resident auf Seite 5 meinte
Resident1985 schrieb:
so kannste dir das dann ungefähr vorstellen nur mit lonsdale klamotten anstatt die bunten trainingsanzüge

Aber nachdem dem ja nicht mehr so ist, soll es mir auch recht sein, lediglich würde ich mir verbitten aus meinem Post heraus zu interpretieren das ich allen Personen unterstelle die Gabber hören sie seien rechtsradikal.

Resident1985 schrieb:
wie drunkenmaster schon sagte, die tragen consdaple, denn da findet man eine alte partei wieder, wenn man nachliest. ich hatte auch mal eine reportage gesehen, wo 12-jährige blagen lonsdale trugen, weil es cool war und zeigen sollte, das sie in dei rechte richtung tendieren und bei sowas könnte ich kotzen, das man sowas überhaupt ausstrahlt, was soll das denn?

Man mag mir dann verzeihen das ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin. Lonsdale wurde ja deshalb bevorzugt von diesen Personen getragen weil man hier das NSDA rauslesen konnte, bei Consdaple kann man hier natürlich das volle NSDAP rausziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nachdem dem ja nicht mehr so ist, soll es mir auch recht sein, lediglich würde ich mir verbitten aus meinem Post heraus zu interpretieren das ich allen Personen unterstelle die Gabber hören sie seien rechtsradikal.

nein, nein, wird keiner. das dämlich ist nur, aus missverständnissen, die wir hier gerade hatten, passiert sowas.

habe ne kleine story zu erzählen:

ich war vor kurzem in irgendeinem club, wo man mir sagte, das ich hier mit meinen lonsdale-klamotten nicht reinkomme, denn irgendwem könnte meine shirt nicht gefallen. da dachte ich mir nur: was ist denn hier los und fragte den türsteher, was er machen würde, wenn ich sagen würde, mir würden die oder die klamotten nicht gefallen, ob man diese leute dann auch nicht reinlassen würde. da wurde etwas sparsam geguckt. nach ein kleinen diskussion, das man leute nicht in irgendwelche schubladen stecken sollte, hat nun dazu geführt, das lonsdale in dem schuppen wieder offiziell erlaubt ist.

ich glaube nur, das wenn man vernünftig über alles redet, klappts auch. ich hoffe damit auch, das in geraumer zeit, das lonsdale wieder überall getragen werden darf, denn das ist seitdem 01.01.2004 ja nicht mehr der fall (bezogen auf discos und so. ach ja hier bei und hat ne disco eröffnet, da ists auch wieder erlaubt *freu*)

Man mag mir dann verzeihen das ich nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin.

ist doch absolut kein ding :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident1985 schrieb:
habe ne kleine story zu erzählen:

ich war vor kurzem in irgendeinem club, wo man mir sagte, das ich hier mit meinen lonsdale-klamotten nicht reinkomme, denn irgendwem könnte meine shirt nicht gefallen

Wiegesagt ist es halt leider so das im allgemeinen die Marke noch mit einem bestimmten Image behaftet ist und es ist nichts schwerer als ein negatives Image loszuwerden.
 
leider, so ist es. aber man ist auf dem guten wege, wie ich finde.
 
Resident1985 schrieb:
wieso, muss ich musik hören um von politik ne ahnung zu haben? ich verstecke mich doch nicht vor der realität wenn ich in meiner musik nichts politisches höre, oder?


anscheinend hast du meinen post nicht richtig gelesen, ich hab nicht gesagt, dass das meine meinung ist, ich kann nur nicht deiner meinung beistimmen.
du hast nämlich geschrieben, das leute die musik und politik nicht trennen können, geistig schwach sind. Genau aus diesem grund hab ich ja meine hyopthetische these gebracht ... das war keinesfalls meine meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst mir ja auch nicht beipflichten, das verlange ich auch gar nicht. ich kenne halt nur verdammt viele beispiele anhand von irgendwelchen typen, die glauben sie seien rechts und dann sich mit gabber identifizieren, weil sie der annahme sind, gabber sei rechts.

aber nun würde ich sagen, wir posten wieder zum thema, okay? weil hier gehts nicht um rechts vor links oder sonstiges und haste nicht gesehen, hier gehts um leidenschaft (meine ansicht zur musik) :wink:

wenn noch was sein soltle, rundll32, einfach per icq melden.
 
Resident1985 schrieb:
wieso, muss ich musik hören um von politik ne ahnung zu haben? ich verstecke mich doch nicht vor der realität wenn ich in meiner musik nichts politisches höre, oder?

omg .... das sage ich doch auch gar nicht !
Wie ich schon geschrieben hab, das ist auch nicht meine meinung !
Aber du behauptet leute die politik und musik nich trennen können, wären geistig scwach, aber es gibt eben musikrichtungen zu denen politik dazugehört.
 
Resident1985 schrieb:
wenn ich den kommentar mal kommentieren darf: ne absolut beschissene einstellung


junge mal low net alles gleich so richtig für ernst nehmen ;) ich fand den spruch einfach nur toll! und von mir aus soll ja jeder sein hopper zeug hörn wenner mag ist mir egal. viele von meinen freunden hörn au hiphop... also mach aus ner mücke keinen elefanten :wink:

aba freun würds mich schon wenn deutschland mal wieder nen bissel mehr elektronisiert werden würde :fresse: hiphop und rnb und so warn jetzt lang genug vorne... is ja schon schlimm wenn man sich mal so ne mixed cd holt à la viva,bravo, usw. da is ja nur noch hip hop drauf... son bissel ausgeglichenheit wär ja schon net schlecht ;)

ach und resi, deine sig gefällt mir super! moh is phääät!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast ja recht hardfox, etwas übertrieben. ist halt nur so, das ich da schon so manche krummen dinger erlebt habe und es hörte sich auch stark danach an, als ob du nichts anderes akzeptierst. egal, es tut mir leid.

aba freun würds mich schon wenn deutschland mal wieder nen bissel mehr elektronisiert werden würde hiphop und rnb und so warn jetzt lang genug vorne... is ja schon schlimm wenn man sich mal so ne mixed cd holt à la viva,bravo, usw. da is ja nur noch hip hop drauf... son bissel ausgeglichenheit wär ja schon net schlecht

freu dich doch, das es nicht so nen kommerz ist :fresse:

stell dir mal vor, chris liebing auf ner bravo hits, oder neophyte auf ner viva :fresse:


brrrrrrrrrr, mich grauts davor
 
Resident1985 schrieb:
du musst mir ja auch nicht beipflichten, das verlange ich auch gar nicht. ich kenne halt nur verdammt viele beispiele anhand von irgendwelchen typen, die glauben sie seien rechts und dann sich mit gabber identifizieren, weil sie der annahme sind, gabber sei rechts.

aber nun würde ich sagen, wir posten wieder zum thema, okay? weil hier gehts nicht um rechts vor links oder sonstiges und haste nicht gesehen, hier gehts um leidenschaft (meine ansicht zur musik) :wink:

wenn noch was sein soltle, rundll32, einfach per icq melden.


das sollte auch kein persönlicher angriff sein ;), aber konnte einfach nicht deiner meinung beipflichten, die doch ein wenig verallgemeinert war (und ich selbst musik mit politischen inhalten höre)
Aber gerne wieder on topic, hat einer paar tipps was c64/amiga/synthesizer musik angeht ?
 
da hast du au wieder recht :) würd einfach net darein passen :fresse: aba wiederum gibts halt au leute die grade kommerz hören und für die wärs ja au schön... naja aba wenn man sowas hörn will kann man sich ja au gleich die compilations holen auf denen die tracks zu finden sind...
 
ach ja musik ist schon was feines ... :fresse:

was haltet ihr davon, wenn vllt. noch ein paar größere Party´s gepostet werden, die dann im ersten post wieder zu finden sind?
 
ja so ne art party kalender oder vll mal ne fette hlxx party =) mit nem hardcore dj annen tellern :fresse: das wär doch mal was feines
 
h4Rdf0X schrieb:
ja so ne art party kalender oder vll mal ne fette hlxx party =) mit nem hardcore dj annen tellern :fresse: das wär doch mal was feines

nur welchen? hellfish? micropoint? drokz? angerfist? Radium?

egal, welcher tunrtable timmy es werden könnte, hauptsache es ballert :fresse:
 
Der Linkz funzt nicht.
 
Sorry, kann da nicht weiterhelfen. Ist ne schlechte Aufnahme, so richtig was raushören kann ich da kaum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh