elektro mucke threat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo muss man denn da draufklicken zum downloaden, ich glaube ich bin zu dämlich das zu finden :fresse:
 
ca. rechts auf der mitte "free" anklicken. Rapidshare iss halt leider etwas umständlich :(
 
Den geilen Bass hört man halt nicht wirklich gut. :lol: Habs nämlich mit dem Handy aufgenommen.
 
TheRealPredator schrieb:
Ich hab das schonmal gehört, evtl. ist von Benni Benassi?! Bin mir aber nicht sicher, jedenfalls ist es von einem mehr kommerziell ausgerichteten Künstler.

Benny Benassi würd mich wundern weil ich alle drei Alben von ihm hab und da ist das nirgends drauf. :(
 
Hi meine Freunde. :fresse: ich suche wieder einen Titel und z war diesmal von Gabry Ponte. ich find nämlich nirgends heraus wie das Lied heißt, was auf seiner Homepage spielt. :(

www.gabryponte.com

Weiß das einer von euch ? :confused:
 
hmm, hört sich nicht schlecht an, nur da fehlt es ein wenig an bpm, für meinen geschmack :fresse:

poste aber trotzdem mal den titel, wenn jemandem einfällt, wie das lied heißt, danke
 
Hi @ all!

Hab glaub ich mal DEN Thread für mich gefunden! :d

Um mal auf Kommerz rüberzugreifen (NEIN .... ich höre ned nur Kommerz ;)):

Was sagt ihr denn zu Crazy Duck? :d
 
Electro
House
Trance
selten mal Hakke, Gabber, Goa

für chillige Tage hör ich Smootz Jazz und Ambient auf DI.fm ^^


€dit: Ich mag auch keine kommerziellen Songs. Meine Lieder bekomme ich immer von DJs oder Leuten aus der Szene. Hab so immer die aktuellsten Tracks. Meistens bevor sie in deutschen Clubs gespielt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja wegen Gabry Ponte. Ich find zu der Hintergrundmusik auf seiner Homapage (www.gabryponte.com) kann man gut seine Hüften schwingen. So richtig mit Rythmus im Disco Style.

Yeah uhhh uhh yeah baby :banana:
 
Trance // wenn möglich Benelux/UK
Subgenres: Epic (uplifting), energetic, melodic, tech, progressive, deep, hard, breaks, tribal

House
Subgenres: French, Filter, Progressive, Funky, Chicago, Prog. Chicago, Deep, Minimal, Electro, Tech, Acid, Disco (quality zeugs nicht so disco boys rotze ;) ).

Techno
electro, detroit, minimal, hard, Schranz, Neo-Pop,


*********
dj's
*********

Trance & Progressive:
Armin van Buuren, Ferry Corsten, Johan Gielen, Tiesto, Marco V, Joop, Lange, M.I.K.E., Judge Jules, Sander Kleinenberg, Sasha, Adam Nello, Gabriel & Dresden, etc etc,

House:
Laidback Luke, Bad Boy Bill & Co, Bryan Jones & Co, DAFT PUNK & Crew, Tony Flexx, Westbam, alle UHB Artist's (watch @ sig ;) ) etc etc,


Techno & Electro:
Adam Beyer, Rush, Umek, Johannes Heil, Alexander Kowalski, Tjark (DE, hammer Talent!), Legowelt, Vaeth, Hardy Hard, Tiefschwarz, etc etc,


Inet Radio?
fast nur: www.etn.fm & di.fm (donnerstags :d )


gibt sicherlich noch den ein oder anderen der in einem dieser Bereiche ähnlichen Geschmack haben dürfte. Naja quality stoff,
die Liste der Produzenten lass ich ma sein, und jene der labels auch. - sonst sitzt ich morgens um 3 noch dranne :d
 
wenn bei mir gerade mal kein hakkuh, terror oder ähnliches läuft, läuft bei mir Chris Liebing. Seine Livesets übertreffen alles :fresse:

Weißr irgendwer ob der zur Loveparade kommt?
 
Endlich gescheite Menschen ^^

höre gerade Easy von Trick & Kubic feat. Valeska
 
scheibe, den Chris Liebing glatt vergessen, aber denn möchte ich Michel de Hey auch noch erwähnen *g*
 
Ich suche wieder ein Lied. :fresse:

Ist höchstens 2 Moante alt und geht eher in Richtung Hardstyle. Achja und eine verzerrte Stimme sagt im Lied öfter "tricky tricky". Aber unter tricky kann ich nix finden. :(
 
Kann mir jemand helfen?

Suche ein Programm wo man von Winamp Live-Streams die gewählte Musik auf CD brennen kann.... So ein Tool soll es ja geben mir fällt bloß der Name nicht ein :fresse: Das gab´s auch mal bei der PCGH auf der CD als beilage
 
wo ich grad dein nick les xD
heut is timewarp!!! geht wer von euch hin? ich werd da sein xD

und @tschibbl ich kenn nur eins wo immer tricky tricky kommt und das ist
rumble feat dick rules - tricky tricky
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, bisi weit weg.

achja, ich höre als RheinMainGebiet Bewohner natürlich SVEN VÄTH :banana:
 
naja ich werd eher im 1. floor sein also der richtig schöne hakka schranz floor :hwluxx:

und zum glück sind das von mir bis zur tw netmal 10km :)
 
@Timewarp:

nenn sich Streamripper. in meiner sig findest du "web radio thread", dort drin ist unten im ersten post ne verlinkung zum download
 
Resident1985 schrieb:
@Timewarp:

nenn sich Streamripper. in meiner sig findest du "web radio thread", dort drin ist unten im ersten post ne verlinkung zum download
Thx werd´s gleich mal Probieren. Gibt´s irgendwo Live-Radio von der Timewarp?

Edit: Hab den StationRipperV 2.33 installiert. Funzt wunderbar :bigok:

Big Thx @ Resident1985 :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh