Mittelfristig wird der Trend eh dazugeben langsamer Zu fahren. Freue mich schon mega drauf. Wird den Alltag deutlich entspannen. Sowas gibts eigentlich nur in Deutschland. In den USA ist das bei 8 Spuren entspannter als hier bei 3…
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Mit Verlaub, wie lange hast du in Kalifornien, in oder an den Großstädten gelebt, um das beurteilen zu können? Nach mehreren Jahren im Berufsverkehr etc., verstehe ich, warum die pro Kopf mehr als die doppelten Verkehrstoten haben. Zwischen San Diego und LA habe ich so viel erlebt, dass ich das nicht unterschreiben kann. Abstand, Ablenkung, überhöhte Geschwindigkeit (65 erlaubt, zwischen 55-85 findest du dann alles, inkl. den Cops), absolutes Unverständnis von Fahrphysik.. Alles nochmal eine Ecke schlimmer als hier. Bezug auf den Thread: Deutlich mehr Tesla Fahrer, die dem Autopiloten extrem vertraut haben und z.B. während der Fahrt Flyer gelesen, am Handy waren oder auch geschlafen haben.Ich beziehe mich schon auf Kalifornien. Am anstrengendsten ist da aufzupassen, dass die lane Nicht von der Autobahn abzweigt. Aber ansonsten das fahren an sich ist super entspannt weil die meisten eh alle max. Fahren.
Jo, hätt ich auch nix gegen. Letzten Donnerstag noch in den Niederlanden gewesen - mega entspannend.
Sorry ich wollte Dir nicht auf den Schlips treten. So war meine Erfahrung bislang. Ich fahre jedenfalls drüben deutlich lieber als in Deutschland.Mit Verlaub, wie lange hast du in Kalifornien, in oder an den Großstädten gelebt, um das beurteilen zu können? Nach mehreren Jahren im Berufsverkehr etc., verstehe ich, warum die pro Kopf mehr als die doppelten Verkehrstoten haben. Zwischen San Diego und LA habe ich so viel erlebt, dass ich das nicht unterschreiben kann. Abstand, Ablenkung, überhöhte Geschwindigkeit (65 erlaubt, zwischen 55-85 findest du dann alles, inkl. den Cops), absolutes Unverständnis von Fahrphysik.. Alles nochmal eine Ecke schlimmer als hier. Bezug auf den Thread: Deutlich mehr Tesla Fahrer, die dem Autopiloten extrem vertraut haben und z.B. während der Fahrt Flyer gelesen, am Handy waren oder auch geschlafen haben.
Hat mein Dad auch so beschrieben, aber er fährt jetzt nicht unter 100Also mittlerweile bin ich entschleunigt genug um das Eauto zu genießen.
Genau, aber nicht die auf dem Bild sondern in nem anderen Bereich.Ne, sind soweit ich weis alles Destination Charger (11/22kW).
Sind ja 22kW Lader, mangelt halt an 22kW Autos 😅15€ bei einem 11 kW-Lader ist aber - je nach Standzeit - auch nicht so günstig.
Im Falle von Roermond tatsächlich nicht wirklich im nirgendwo sondern an einer nicht ganz so kleinen Stadt.Das sind oft eigene kleine Städte mitten im Nirgendwo. Die 3 Stunden sollten also zu schaffen sein.
Muss eine innige Bindung gewesen sein, wenn die von heute auf morgen aufhört zu existieren...Kaufland hat bei mir mit der Säule Kundenbindung aufgebaut, die exakt in einer Woche zusammenbricht.
Jo, hätt ich auch nix gegen. Letzten Donnerstag noch in den Niederlanden gewesen - mega entspannend.
Beschleunigung ist schon da aber du merkst eine Masse die nach Vorne geworfen wird.Ja, diese hochgelegten SUVs haben halt alle nen ordentlichen Windwiederstand. Aber da anscheinend jeder nen SUV möchte, werden erstmal hauptsächlich diese Dinger enwickelt und verkloppt.
250 km riecht aber auch nach dem mit der geringsten Reichweite. Würde ja auch passen zum Einsatzzweck "Ersatzwagen"
Hat der kein One-Pedal-Drive oder wie das heißt?Geht es richtig Bergab musst du Voll auf der Bremse stehen, da ja kein Getriebe oder Motor bremst.