Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das mal korrigiertnach anfänglichen 4 Wochen wo die Tesla Ladesäulen bei uns erneuert werden sollen sind jetzt schon glaub 2-2,5 Monate rum, gestern war ich dort beim Alego laden, es steht grad mal die Hälfte der neuen SC also wird das vermutlich noch locker 3 Monate dauern
Ich weiß aus eigener Erfahrung mit meinen damaligen Golf 7 GTI bj 8/2018, die Assistenz Systeme von VW sind ziemlich gut.Also die Assistenzsysteme funktionieren bei VW wirklich gut, mit dem TravelAssist kann man sehr entspannt fahren.
Hier stehts: https://x.com/teslaeurope/status/1854813447000633853Dazu findet sich aber nichts auf der offiziellen Deutschen Homepage
Ich würde den auch gerne haben. Aber der Preis ist halt heftig. Verstehe nicht, warum VW den Passat so in die Luxusklasse puscht.Haben bei uns im Geschäft nun auch zwei ID7. Bin bisher total überrascht von dem.
Klar ist der ID3 ne ganz andere Klasse als der ID7, aber die Bedienung fühlt sich einfach besser an.
Gefällt mir im Moment auch besser wie der Y.
Nach Listenpreis gibt es den ID7 mit dementsprechender hochwertige Ausstattung so um die 65€.Ich würde den auch gerne haben. Aber der Preis ist halt heftig. Verstehe nicht, warum VW den Passat so in die Luxusklasse puscht.
Einen Golfklasse "ID3 Kombi" zieht man nicht in Betracht.
Also muss man wieder auf Skoda warten, dass die sich was einfallen lassen.