mustrum
Enthusiast
Muss echt der Hammer sein mit dem Rift. Soll sich so anfühlen als ob man im Cockpit ist. Bin sehr gespannt darauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Spielfortschritt wird auch zurück gesetzt, aber die Spieler sollen ungefähr ihre Credits und den Wert des Schiffes erstattet bekommen, so daß man ich sein Schiff gleich wieder kaufen kann.
Hi,
wie ist denn so die Performance mit Surround (5760*1080), kann jemand was dazu sagen? Und TrackIR wird von Haus aus schon unterstütz, oder? Bin echt versucht, wenns nur nicht so teuer wäre....
nice
Das game hat unglaublich Potential. Midestens so wie Star Citizen - hat nur komischerweise weniger Backer..
btw. wusste gar nicht dass man durch die Ringlücken fliegen kann..
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
die planeten kreisen um ihre bahn. manchmal ist man im komplett dunklen asteroidengürtelabschnitt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
holst du dir ein Devkit oder wartest du auf die HD version? Ich würde gerne mal ne Rift probieren. Werde evtl. mal nach Köln fahren auf die GC - wo sonst soll man so ein Teil mal probieren...
noch ein Vid:
David Braben on Elite: Dangerous « Electric Playground Network
Im Moment ist das recht schwierig, weil man Glück haben muss, das man auf dem gleichen Server landet. Aber ab Beta 1 soll dann ja die Freundesliste kommen mit der das möglich sein soll.
Ich bin im Moment dabei mit das Geld für eine Anaconda zusammen zu handeln. Wenn man erstmal eine Lakon hat und eine profitable Route hat, dann fließt das Geld schon fast in Strömen.