shahisinda
Enthusiast
Das wird in gute besuchten Systemen, Clustern und sich bildenden handelszentren auch weiterhin funktionieren, sofern die Server der Websites das mitmachen. In bereichen der Galaxy, wo sich wenige bis niemand rumtreibt klappt es natürlich nicht. Für die Zukunft wird es also nötig sein, die kapazitäten der Server zu erhöhen (wie das finanziert werden muss ist die Frage) und natürlich die Filteroptionen verbessert werden. man kann schwerlich durch tausende Systeme scrollen um das gesuchte zu finden. Datenbanken die manuell gepflegt werden dürften schnell zum Schauplatz von Manipulationen werden, sind also sinnlos. Speicherscanner wiederum müssen intelligent handeln, und nicht nur nach bereits bekannten Systemen suchen können. Ganz ungefährloch ist letzteres natürlich auch nicht, weil solche Speicherscanner unter Umständen ja auch einen Bann nach sich ziehen könnten. Man wird sehen. Zum jetzigen zeitpunkt sind sie aber sehr nützlich.
btw: werden alle CR eigentlich mit Release und oder Beta gewiped?!?!
Und preise ingame auslesen? oder eine API? Warum nicht? Durch handeln Vorteile erarbeiten? Blödsinn. Nicht in einer so riesigen Galaxie. Wer es nutzen möchte sollte es nutzen, wer es ohne Tools machen will kann es ja gerne. Wenn diese Diskussion um Neid und "mimimi, ich will jetzt sowas nicht" wieder losgeht, platzt mir der Kragen. Nimm es doch einfach so hin das es handelstools geben wird und sie da sein werden. Ob man nun möchte oder nicht. Und in dem Fall lieber offiziell als hinten herum.
Das einzige was sie sich sparen könnten sind AddOns. Aber letztlich wäre das auch jedem seine Sache.
Was ich extrem Schade finde, dass man Multiplayer in Instanzierten bereichen spielt und nicht alle auf einmal da sind. Es ist doch fantastisch, wenn sich in einem Sytsem plötlich hunderte gleichzeitig tummeln und da die Post abgeht. Notfalls könnten man den ersten Ansturm auf einen Sterncluster mit mehreren Systemen verteilen, später sogar newspawns auf Wunsch in schon erschlossenen Bereichen zufällig verteilen. Das würde dem "erforschen können" doch ein ganz neues Erlebnis bringen.
btw: werden alle CR eigentlich mit Release und oder Beta gewiped?!?!
Und preise ingame auslesen? oder eine API? Warum nicht? Durch handeln Vorteile erarbeiten? Blödsinn. Nicht in einer so riesigen Galaxie. Wer es nutzen möchte sollte es nutzen, wer es ohne Tools machen will kann es ja gerne. Wenn diese Diskussion um Neid und "mimimi, ich will jetzt sowas nicht" wieder losgeht, platzt mir der Kragen. Nimm es doch einfach so hin das es handelstools geben wird und sie da sein werden. Ob man nun möchte oder nicht. Und in dem Fall lieber offiziell als hinten herum.
Das einzige was sie sich sparen könnten sind AddOns. Aber letztlich wäre das auch jedem seine Sache.
Was ich extrem Schade finde, dass man Multiplayer in Instanzierten bereichen spielt und nicht alle auf einmal da sind. Es ist doch fantastisch, wenn sich in einem Sytsem plötlich hunderte gleichzeitig tummeln und da die Post abgeht. Notfalls könnten man den ersten Ansturm auf einen Sterncluster mit mehreren Systemen verteilen, später sogar newspawns auf Wunsch in schon erschlossenen Bereichen zufällig verteilen. Das würde dem "erforschen können" doch ein ganz neues Erlebnis bringen.
Zuletzt bearbeitet: