[Sammelthread] Elite: Dangerous

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit was spielt sich das Spiel denn am besten? Maus+Kayboard oder Pad oder was?

Die Steuerung in dem Spiel mit einem Hotas System ist einfach wahnsinnig gut, da kommt Freude auf. :)

Was das angeht, muss SC diesen Punkt erst noch erreichen.

Habe das Spiel jetzt auch mal angespielt. Bei Kickstarter damals auch mit gespendet und es hat sich richtig gelohnt.

Für Spieler, die das originale Elite kennen und vermutlich auch für neue Spieler wird das ein echter Kracher.

Selbst wenn die wirklich nur noch den Content aufbohren und die vorhandenen Bugs beheben ist das Spiel ein gelungenes Remake das auf jeden Fall Suchtfaktor besitzt. Die beste Anschaffung an PC-Spielen seit Jahren.

Sollte man auf jeden Fall im Auge behalten wenn es released wird.

Gruß SCFrame

Einen genauen Termin gibts noch nicht oder? Halt 2014 irgendwann...

Wow... Wtf... this!

Nur nen kleines Werbevideo zu der Anaconda.
Dieses Schiffchen war im klassischen Elite der größte Frachter, keine Ahnung wie das jetzt beim neuen Elite ist.
Da sie ja relativ problemlos die Angreifer im Video aus dem All geblasen hat, scheint sie wohl abgespeckt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Nur nen kleines Werbevideo zu der Anaconda.
Dieses Schiffchen war im klassischen Elite der größte Frachter, keine Ahnung wie das jetzt beim neuen Elite ist.
Da sie ja relativ problemlos die Angreifer im Video aus dem All geblasen hat, scheint sie wohl abgespeckt zu haben.

Offenbar nun ein gut bewaffneter Frachter :-)

Bin auch ein Backer bei kickstarter gewesen, vielleicht sollte ich da auch mal rein schnuppern und ne Runde spielen und nicht bis zum finalen Release warten.
Sieht ja schon mal gut und interessant aus.

€:
Hmm, wie upgrade ich denn von Standard auf Beta?
Kann nur mein momentanen Stand (Kickstarterbacker 30£) löschen und die Beta für 60€ rein nehmen, bekomme dann aber meinen bisherigen Stand nicht angerechnet :(

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch nicht verstanden, wie man von Standard auf Premium-Beta upgraden kann, lt. den Mails soll es ja irgendwie gehen.
Aber um ehrlich zu sein ... ich kann auch noch warten :)

War auch ein Kickstarter-Backer mit der Standard-Premium.

Habe es dann für 18€ auf die Premium Beta upgegradet. Einfach bei Elite: Dangerous - Become Legend auf den Shop klicken, mit den bei Kickstarter angegebenen Credentials anmelden und die Beta-Premium in den Warenkorb schmeißen. Dann wird vor dem Kauf automatisch ein Rabatt mit der entsprechenden Summe von Kickstarter gutgeschrieben.

Also ich habe es gemacht und es lohnt sich wirklich.

Gruß SCFrame

jo auf jeden Fall lohnt sich das Leute.

Ich sag nur: Galaxiesimulation. wer auch nur im entferntesten auf Space steht, dem wird bei Elite einer abgehen!!

Da darf man jetzt nicht zögern! Auf meine Sig klicken für unkommentiertes unverändertes direkt recorded unverfälschtes Gameplay aus der Prem. Beta...

Ne, nach Archeage-Paket, dem noch ausstehenden Upgrade meiner Freelancer (Star Citizen) und dem Upgrade meines Shroud of Avatar Pledge ist bei mir erstmal Endegelände.
Die normale Beta wird ja wohl eh bald kommen.

kann durchaus noch ein halbes jahr dauern. jetzt hat erstmal die prem beta angefangen. die alpha ging ja auch 1/2 jahr...

naja wir werdens ja sehen kann mich ja durchaus irren. aber bis jetzt hat sich an der prem beta noch nichts getan - das wird sicher ne ganze Weile so weitergehen immer mit kleinen und größeren patches ein paar Monate wird das sicherlich so gehen.

Neuer Trailer von der E3

Was bedeutet Multiplayer, in diesem Fall ?

eine Galaxie für alle.

und netzwerktechnisch ne dynamische Mischung aus client server und peer-to-peer.

klappt bisher ok solange keine mega lagger in die instanz springen..

zur zeit gibts zumindest nen cap von ca 32 Leuten wenn ich nicht irre pro Instanz.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut richtig richtig gut aus, und das beste kommt erst noch, es erscheint wohl auch für den Mac :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh