[Sammelthread] Elite: Dangerous

Wird so nice... hab gestern noch meine L9 gegen ne Cobra getauscht und 100% Vollpreis + Cobra zum halben Preis erhalten. Jetzt werde ich mich aufs Kämpfen fokusieren. Werde dann demnächst auf die Viper switchen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Kostet normal überall gleich und derzeit halt mit 100% trade in + 50% bei Kauf der Cobra. Hab meine in Aulin gekauft.

gutes sheet was man wo kaufen kann:

https://docs.google.com/spreadsheet...j9I7W_hVwmyS-fKM4W2UNg/edit?pli=1#gid=3017443

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Möglichkeit das Game zu Spielen ist momentan die Beta für 60€ auf der offiziellen Seite kaufen oder? Irgendwo etwas günstiger kommt man da nicht ran?

Verkauft "nur" FD selbst! Die 60€ sind aber mit der relativ guten Beta sinnvoll investiert.

Mir gefällt es sorum besser als sich günstig in die Beta einkaufen zu können und dann auch noch das Spiel billiger zu kriegen als zu Release, von solchen Lockvogel Angeboten halte ich gar nichts, das spült nur eine Menge Spieler mit rein, die es nicht wirklich ernst genug mit dem Spiel meinen (unter denen dann auch der Großteil der Cheater zu finden ist).

Hm, noch kein Beta 2 Download?

Hmm mist dann muss ich die 60 investieren find das game zu geil.

Zur Beta 2 gibt es übrigens einen kompletten Wipe, also nicht wundern wenn ihr wieder in einer Sidewinder mit 1000cr sitzt.

Jo, schon gelesen, hat sich wohl zur Beta 2 noch mal einiges beim Handelssystem getan und die Devs würden gerne auch sehen wie es sich verhält wenn alle bei null anfangen müssen. Zumal sich einige wohl auch die Credits durch Mechaniken "ergaunert" haben, die schon (halb) unter Exploid ausnutzen fallen. Fände ich deshalb so auch besser, ist wichtiger was die Devs brauchen um das Spiel gut zu balancieren als das die Beta Spieler nicht noch mal von vorne anfangen müssen.

Leider gibt es aber doch so einige Beta Spieler, die ED bereits spielen als wäre Release, sprich sie investieren zu viel Zeit in ein unfertiges Spiel anstatt sich das für den Release aufzuheben.

Immer noch nichts von der Beta 2 zu sehen.

Leider gerade Login Probleme, aber was ich bisher geshen hab ist Klasse, war doch nen größeres Update als ich dachte.
Das neu UI ist super schick, Grafik hat noch mal nen nen gutes Upgrade bekommen, viele neue Missionen, etliche neue Komponenten Slots an wen Schiffen für viel mehr Individualität beim "Tunen".

Muss nur noch endlich mein Rift DK2 mal ankommen, Bass Shaker ist auch schon am stuhl angebracht fürs Mittendrin gefühl :banana:

War klar, und das wird sicherlich nicht der letzte Hotfix sein.

Ich hatte große Probleme die richtige Auflösung eingestellt zu bekommen, bekam das Spiel nicht mehr ins Vollbild, das Menü war teilweise verschoben, so das ich an manche Punkte gar nicht mehr ran kam und solche Scherze. Also wie immer bei ED, wenn ein größerer Patch kam. Und mit DK2 blieb das Spiel direkt im Ladebildschirm hängen. Also wieder mal genug Bugs, die es zu fixen gilt, ehe man anständig damit spielen kann. ^^

Pilotenlizenzen kann ich fliegen, sobald ich single oder Multiplayer starte, schmierts ab. Dann halt nach dem Hotfix :)

hm hab login error.

bin drin aber er sagt client too old. kann nicht den online part starten. tutorial geht

https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=44505

The servers will be going down in about 10 minutes time to allow us to apply the update. Beta 2.02 should be available by 20:30 BST.

Once again, the team would like to thank everyone who waited so patiently for this update. The beta testing you do on E: D is incredibly important.

If there continue to be issues with the build, please keep in mind that this is the nature of beta tests. There are more updates to follow.

Here’s the change log for 2.02:

- Multithread crash in stellarforge fixed
- Make each of the disconnects from missions have their own unique reason
- Turn off date stamping of log files for beta 2.02
- Don't let overachieving AIs send cargo collect requests
- Fix flipping direction on supercruise entry
- If we get a call to disconnect from main game flow then write the reason into the network log file
- When entering new location expect the PrimaryServerLink may be in Disconnected state for a few frames, only give up if it stays that way for a few seconds; add more explicit logging if giving up here
- Fix for AI group duties crash
- Tone down star streaks - halved the number of star streaks and reduced their opacity
- Scratches on sidewinder cockpit are overpowering - reduced dirt intensity
- Fixing naming error that was stopping a medium hard point door from opening
- GUI fix for missing rating on modules
- Distance on purchasable data now displayed
- Fix for network MTU size mismatch
- Prevent crash from network stall and resulting replication errors
- Force requests closed on shut down

Enjoy Cmdrs

Grade eben die Beta gekauft, jetz müsste nur endlich Feierabend sein...

Könnt ihr mir bei einer Aufrüstentscheidung helfen und mal so posten wie die Performance Eurer Systeme unter Elite Dangerous in der Beta 2 ist. Am besten in der Trainingsmission bei der Asteroiden wo die radioaktiven Kanister abzuschiessen sind; und wie es mit den FPS in und um eine Coriolis Station aussieht. FPS kann man sich mit STR+F anzeigen lassen. Meine aktuelle Graka ist noch eine 7870GHzEd von Asus und überleg mir gerade eine GTX 970 Jetstream zuzulegen weil mein FPS teilweise deutlich unter 50fps fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja wie sieht denn der Rest vom System aus?

Intel Core i5 2500k 3.3 Ghz auf Asrock Z68 Extreme3 Gen3 mit 8GB RAM

Naja gut die CPU wäre auf jedenfall Potent genug für ne 970er ja.

1920 x 1080, Grafikeinstellung Ingame-Setting auf default High :)

Also wie gesagt nen Ordentlichen Sprung würde die 970 schon machen bei dem restlichen System in dem Preissegement gibts halt auch nicht viele alternativen momentan.

CPU und Mainboard überlege ich schon länger aufzurüstet hatte bisher aber noch nicht so richtig den Anreiz da ich die Befürchtung hab dass das nimmer wie früher ist wo man auch eine ordentliche Steigerung im praktischen Gameplay hat sondern für 10-15fps eine Menge investiert. Drum hab ich erst mal in meinen Wohnzimmer Medien-PC investiert :-) Die Tests der 970 lesen sich aber vielversprechend, dass da mal endlich ein ordentliche Schub drin ist. Hab allerdings auch schon einiges für Elite investiert (Hotas, Head-Tracking, Access der ersten Beta) AMD hat ja auch noch seiner Piraten Karten in der Pipline, mal sehen ob die dieses Jahr noch was zeigen was ja Marktbewegung bringen würde. Wie ist denn die Luxx Community in ED vertreten? Bin hauptsächlich in der deutschen ED Community www.elitedangerous.de. Ingame bin ich Cmd. Sparrow :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also die CPU brauchst nicht wirklich aufrüsten bin von nem 2500k auf nen 4670k umgestiegen und das war eigentlich mäßig wie sau :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh