So nach einigen Tagen testen komme ich zu dem Urteil " Hammer " ( Modu87+ 700W ) .
Die Spannungen bleiben sowas von stabil das wollte ich garnicht glauben , habe das NT mit einem I5-750 auf 4800Mhz bei 1,55V ( S.1156 ) und einen I7-920 auf 4700Mhz bei 1,575V ( S1366 ) befeuert dazu eine 4890 mit 1000/1100 bei 1,40V ( zieht richtig schön aus dem NT ) und den üblichen Krempel ( 2*FP im Raid0 , 2*BR LW , Lüftersteuerung mit insgesamt 8*120mm auf 12V ) .
Da wo andere Netzteile ( Corsair , BeQuit , Antech , Coolermaster ) bei gleichzeitigen Gebrauch von LinX + Furemark auf den Leitungen teilweise bis zu 5% und mehr einbrachen lief das Enermax seelen ruhig weiter und stabilisierte die Leitungen so enorm das man kaum Schwankungen nachmessen konnte .
Desweiteren wurde das NT selbst unter den extremen Belastungen nie Laut , der Lüfter hat so eine hohe Güte das man ab und zu meint er wäre defkekt und liefe nicht
.
Fazit " Nicht nur Marketing , das NT hält was es verspricht " .
Bei mir als kleinen Listen Primer
muss ein NT stabil auf den Leitungen sein und da kommt in diese Watt Klasse kein anderes NT ran , selbst einige Wattmonster lässt das NT im Regen stehen ( und ich hatte gute 20St. hier die letzten Tage ) .
Alles andere wie Effizients , Lautstärke , usw. ist für mich nebensächlich aber selbst das bringt das Enermax mit .