Unstoppable
Enthusiast
Schleichwerbung: Sollte jemand einen Aktiven DP Adapter brauchen, kann er in meine Sig schauen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gäbe es doch nur diese scheiß 120Hz Platine irgendwo einzeln zu kaufen für einen akzeptablen Preis.
Ich will mir nun auch nen displayport auf duallink DVI adapter kaufen weil dann sollte AMDHD3D funktionieren und das will ich testen.
Dachte ich mir auchWas macht dich da so sicher? Hatte den ja auf der letzten Seite erwähnt, weil ich selber drüber gestolpert bin.
Und wenn du dir den Artikel mal richtig anguckst, dann siehst du, dass in der Beschreibung "overclockable" und "125hz overclocking" beworben werden.
dann kann er wahrscheinlich nur entgegennehmen, aber es nicht so ausgeben.. verglichen mit den üblichen 2ms von offiziellen 120Hz-geräten sind die 6ms des IPS eh vergleichsweise langsam. bin auf powerplays 3D-erfahrungen gespannt und freue mich davon zu lesen.. besonders der teil mit der "box". klingt mystisch..
(..)
mfg
tobi
Ne das mit der BOX kannste total vergessen weil die kostet 400€ Das ist viel zu teuer! Da kaufe ich mir lieber ein 3D Vision Kit und teste es mit der GT240 indem ich den treiber modifiziere so das 3D funktioniert!
Aber selbst das wäre schwachsinn weil dann zocke da doch lieber in 3D auf meinem Beamer!
Aber sag mal sollte es der NV karte nicht egal sein solange da 120Hz gestemmt werden?? warum muss man da extra ne NV zertifizierung haben??
So ich werde mir jetzt doch über einen Import wagen.
Ich möchte aber unbedingt einen mit 120HZ.
Wo ist der am besten und güstigsten zu kaufen.
Habe das hier gefunden:
★CROSSOVER★ NEW 2730MD LED 27" 2560x1440 HDMI 1.4 LG S-IPS Overclockable Monitor | eBay
Der sollte doch auch die 120Hz haben oder da er als Overclockable angepriesen wird?
Der würde mich auch preislich sehr interessieren.
LG
Danke Dir für die Infos tzyn.
Auf die 267,12 Euro für den Shimian kommen dann an der Haustür 19% vom DHL-Boten 50,75 Euro noch dazu -richtig?
Warscheinlich genau der selbe Grund wieso man für SLI ein zertfiziertes Board braucht, damit NV Lizenzgebühren eintreiben kann.Ne das mit der BOX kannste total vergessen weil die kostet 400€ Das ist viel zu teuer! Da kaufe ich mir lieber ein 3D Vision Kit und teste es mit der GT240 indem ich den treiber modifiziere so das 3D funktioniert!
Aber selbst das wäre schwachsinn weil dann zocke da doch lieber in 3D auf meinem Beamer!
Aber sag mal sollte es der NV karte nicht egal sein solange da 120Hz gestemmt werden?? warum muss man da extra ne NV zertifizierung haben??
Die orginal version von tridef kann auch 30Hz pro Auge, wobei ich dann nicht sicher mit ob es flimmert. 24Hz flimmert übrigens nicht
Da die 120Hz Variante so teuer geworden ist werde ich mir mal einen mit 60HZ holen. Welchen sollte man da nehmen bzw. auf was achten?
Reicht ne 7950 überhaupt für so einen Monitor?
Kann bitte ein Shimian-Besitzer grad mal die Höhe des Monitors ohne Standfuss messen? Hab hier 37 cm in der Höhe bei einem Büroteil zur Verfügung und würde gerne noch einen Shimian reinbauen. Ich hoffe das passt... :/
Bei welchen eBay Händler sollte man bestellen?
accessorieswhole
können gut englisch und haben auch nach den Kauf ein kleines Problem im Kundensinne behoben.
greensum soll nach diversen Berichten nicht so zu empfehlen sein.
Ein kleiner Verzug in der Darstellung stört mich nicht, weil ich eh kein Zocker bin. Ein geringer Kontrast könnte mich aber schon stören. Für die Seite playwares.com reicht mein Koreanisch nicht. Erinnert sich vielleicht jemand an diejenigen Modelle, bei denen was korrigiert wurde? Wonach müßte ich suchen? Ich habe hier in diesem Thread die Seiten 11 bis 44 ausgelassen, könnte man da was entdecken?Und bei den Multi-Versionen gab es das Problem des geringen Kontrasts, weil die Hintergrundbeleuchtung sich nicht regeln lies. Während also die DVI-only Modelle über 1000:1 liegen, liegen die Multi-Versionen nur bei 500:1 bis 800:1. Bei diversenen Modellen wurde das behoben - Reviews dazu gibts auf playwares.com - ob das nun für alle gilt, weiß ich allerdings nicht.
Bestimmt nicht. Aber der LED SE kostet mit momentan EUR 541,40 doch gut das doppelte der einfachen Shimian Lite Modelle. Und HDMI und Konsorten hat er auch nicht. Worin liegen seine Vorzüge? Besserer Bildschirm? Hast du damals auch schon 500 Euro bezahlt?ich habe mir genau den hier gekauft:
New YAMAKASI CATLEAP Q270 LED SE 27"2560X1440 WQHD DVI-D Dual Computer Monitor | eBay
…
ich hab kein perfect pixel und ich habe null defekte oder kaputte pixel!
… also ich kann jedem nur ans herz legen ich mahr definitiv keinen fehlkauf mit diesem monitor!
MezzoMix16 03.07.12» New YAMAKASI CATLEAP Q270 LED SE 27"2560X1440 WQHD DVI-D Dual Computer Monitor | eBay
diesen hier habe ich heute für 256€ bestellt (03.07.2012)«