Soo Leute also wenn ich die 47 Seiten richtig verstanden habe, ist es egal ob man Yamakasi, Shimian oder Crossover nimmt, alle haben mal gute mal schlechtere Quali. Richtig?
Die Verzollung ist mir nun auch klar aber ich denke ich werde da nochnmal in Hamburg beim Zollamt anfragen, was noch zu beachten ist. Taric Nummer zu haben ist ja schonmal ganz gut
Eine Frage die ich leider immernochnicht beantwortet bekommen habe.. Wie ist die Verarbeitung bei shimian? Ich habe gelesen einige haben Probleme mit dem rahmen gehabt, vonwegen Rahmen schief etc. Wie sieht das bei euch aus?
Welcher es nun sein soll, weiss ich immer noch nicht so genau. Wobei alle ja nen VESA Anschluss besitzen, richtig?
preislich liegen Crossover und Yamakasi derzeit sehr dicht beieinander, also lieber 11€ mehr und den Crossover? Lohnt sich denn der Aufpreis von 60€ zum Shimian, oder ist das Metallgehäuse ebenso von Verarbeitungsstreuungen betroffen?
Ausgesucht habe ich mir nun einen der folgenden:
New ACHIEVA Shimian QH270-Lite 27" LED Quad HD DVI 2560x1440 16:9 6ms PC Monitor | eBay 250€
★CROSSOVER★ 27Q LED High-Resolutio​n​ 2560x1440 QHD DVI-D Dual S-IPS 27" Monitor | eBay 311€
Zu beiden würde nochn Standfuß mit VESA 100/75 Maß kommen.. Also unter 400€ wollte ich eigentlich schon bleiben, und der Shimian reizt ja mit dem Preis gradezu
New YAMAKASI CATLEAP Q270 LED SE 27"2560X1440 WQHD DVI-D Dual Computer Monitor | eBay 303€
Brauch bitte Hilfe
Mich machen die Vereinzelten Meldungen über die laxxe Verarbeitung Sorgen. Vllt könnt ihr die mir nehmen
Achja und kann man auch bei redcap und den kleineren Händlern kaufen? oder sollte ich zu BigCc oder Greensum gehen?