Twister
Enthusiast
Derzeit sind die OC PCBs bei Overlord um 50$ billiger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage ist ja auch nicht was an FPS berechnet und von der Grafikkarte ausgegeben wird, sondern ob die auch vom Monitor so dargestellt werden bzw. auch so am Panel ankommen. Sprich ob das Bild auch 94mal in der Sekunde aktualisiert wird. Viele Geräte arbeiten eben intern immer mit 60Hz, da ist es egal, was man einstellt.
Aber hab mit PixPerAn auch Probs. Irgendwie springt der auf 60Hz zurück bzw. stehen nur 60fps da trotz eingestellten 67Hz. Es geht da aber auch nicht um die Anzeige an sich, sondern ob es bei den Bewegungen der Tests zu Microrucklern kommt oder ob die Darstellung einwandfrei ist. Wobei ich am Shimian nicht überprüfen kann, mit wieviel Hz er in der Anwendung gerade läuft, da ja kein OSD vorhanden ist.
Verstehe ich nicht warum es nicht funktioniert haben soll.
Ich hatte doch in Spielen Vsync an und anstatt 60fps, meine 94fps.
Also ist laut meinem Verständnis doch alles so gelaufen wie es sollte.
Und der Treiber von dir im Link ist wirklich nur für die Titans gedacht.
Hab mir gerade nen 27er Crossover geordert für 280€. Ich bin gespannt was das Teil so kann...
Da das Paket fehlgeleitet wurde... muss ich wohl kein Zoll löhnen? Jedenfalls hab ich das Teil... ohne noch was gezahlt zu haben...
hi,
ich bin auch am überlegen, mir son teil zu holen. eigentlich wollte ich mir den Dell UltraSharp U2312HM kaufen. für einen aufpreis von ca 120€ einen brillianten 27er in der hammer auflösung zu bekommen, hat aber auch seinen reiz :P nun habe ich momentan noch eine hd 4870 1gb, kann ich mit der überhaupt noch irgendetwas anfangen? würde in zukunft wohl auf die 7870 aufrüsten.
die meisten hier haben wohl bei green-sum bestellt und auch gute erfahrungen gemacht. ich habe daher den QNIX QX2710 LED Evolution Ⅱ 2 27" 2560x1440 WQHD für 258€ + zoll (zoll sind immer 19% ja?) und den ACHIEVA Shimian QH270-Lite für 273€ + zoll im blick. die beiden monitoren scheinen sich ja bis auf den preis nicht groß voneinander zu unterscheiden oder?
das scheinen jedenfalls die günstigsten angebote zu sein.
zahlen könnte ich per visa debit karte oder halt paypal, was wäre am günstigsten? wie gehe ich die sache mit dem zoll am besten an? per fedex und dann auf post warten bzw. in der zwischenzeit selbst abwickeln oder per dhl und dem postboten das geld in die hand drücken?
wahrscheinlich wurden bereits alle fragen irgendwo hier im thread beantwortet. irgendwo war auch ein ziemlich nützlicher link zu einer zusammenfasung im computerbase forum, vielleicht finde ich den ja noch.
der ein oder möge sich trotzdem erbarmen und auf meine fragen eingehen, merci
Nö, stimmt nicht. Hab damals auch ohne Pixel Perfect bei green-sum gekauft und keinen einzigen Pixelfehler und auch eine sehr gute und homogene Ausleuchtung.
@SeeKi
Mai 2012 habe ich meinen gekauft. Und wenn ich mich recht entsinne, gab es da auch von denen PixelPerfect Modelle. Natürlich lässt sich das jetzt nur schwer überprüfen.
Die Erfahrungen waren damals aber auch bei anderen Käufern (im overclock.net Forum) so. Viele hatten die Befürchtung bei einem Händler der beides anbietet, ohne PixelPerfect dann ein Gerät mit Macken zu erhalten. Aber die die es gewagt haben konnten das eigentlich widerlegen.