Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DunklerRabe: Weil ich die im Chassis vorhandene Hardware benutze, die Stromhungriger ist als aktuelle und ich ne Sicherheitsreserve haben will
Laut Netzteilrechner von extreme.Outervision bräuchte ich eine Leistung von 259W in der jetzigen hardwarekonfiguration bzw. 408W bei Vollbestückung mit 16HDDs
Ich hab im Internet ein paar 2 und 3HE non-redundant Servernetzteile gefunden, die von einem einzelnen 6cm Lüfter gekühlt werden. Was haltet ihr von solchen PSUs?
Laut Netzteilrechner von extreme.Outervision bräuchte ich eine Leistung von 259W in der jetzigen hardwarekonfiguration bzw. 408W bei Vollbestückung mit 16HDDs
Ich hab im Internet ein paar 2 und 3HE non-redundant Servernetzteile gefunden, die von einem einzelnen 6cm Lüfter gekühlt werden. Was haltet ihr von solchen PSUs?
Ich will das Ding leise bekommen (schlafzimmertauglich) weil ich bedenken habe den Server in den Keller zu stellen da wir einen erdkeller haben. Hab da letztens 41% Luftfeuchtigkeit gemessen. Oder liegt das im akzeptablen Bereich?
Dann müsste ich nur mal 22m lan Kabel verlegen
Also mein zweites Case ist heute auch eingetrudelt. Quadcore statt Dualcore bekommen. PWM Lüfter, allerdings können nur die beiden hinteren vom Board auch mit PWM angesprochen werden. Der RAM kommt als 2x 4GB und nicht wie beim ersten auf 4x 2GB == 20W weniger Verbrauch als beim ersten Case.: