Der Laser war hinter ihm, schon klar ne (schau mal Schatten)? Das muss wenn in der Kürze der Zeit (unter 2s) sein Mate gecalled haben und er instant reagiert. Der hat da ja vorher mal reingepeekt, aber nicht geschossen. Erst als ich 2s später entsprechend stehe prefired er plötzlich genau zur Türe. Wie geschrieben, die rennen genau zu mir und die Runde war bestimmt ne halbe Stunde alt. Kurz vor der Türe dann nimma. Wäre ich (oder eine Mate...) 2m weiter vorne gewesen, wären die ihm reingerannt, aber diese Art Spieler sind sich da halt immer sehr sicher...
Licht ist lange an, aber man geht genau dahin, total safe das da noch einer ist zu der Zeit!
Ich finde das alles in Summe einfach komisch. Natürlich kann das vollkommen legit sein und ließe sich auch alles irgendwie erklären. Halt mal wieder der Elite begegnet.
Leise Geräusche machen kannst du vergessen, das hören die alles schon wer weiß wie weit und geht zu oft schief. Ich war doch mal Dorms oben und da kamen drei an. Bin langsamst möglich geschlichen und ihr meintet hier, die hätten mich gehört. Gerade diese Rusher hören nicht nur so weit, sondern auch punktgenau. Schau dir doch sein prefire an. Onpoint. Ich gehe jede Wette ein, die hätten in den Raum geschaut und Ende. Die Posi darin wäre auch mies gewesen, eine HE und ich bin platt.
Ist aber eh immer so ne Sache das im Nachhinein zu bewerten, vieles weiß man halt vorher nicht. ^^
Gerade wieder alle Raider da unten geplättet. Das ist so easy und kalkulierbar im Vergleich zu diesen elite PMCs. Selbst gegen 3 auf einmal.