[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich bin ja mal gespannt was du so berichtest BF2-Gamer. ^^
Hoffe du bleibst am Ball, der Anfang ist echt hart.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... Drops müssen innerhalb von 5min abgeholt werden, also muss man dabei bleiben

rivals.png


Edit: Ajo, Drops sind nicht FiR.
 
Ja, immerhin sieht man den Fortschritt.
Das war vorher aber auch zugegebenermaßen ziemlich dumm gelöst. Viele haben einfach nur Bandbreite gezogen, aber nicht wirklich geschaut.
Was ist mit den Legendary und Common drops? Da gibt es keine Fortschritt-Anzeige?!
 
Sind wohl irgendwelche Ingame Items die halt seltener oder eben nicht seltener sind. Legendary wahrscheinlich irgend nen Item mit lila Hintergrund oder so?!

Man kann wie es aussieht auch parallel bei Streamer wenn die nen Bingo lösen nen Drop kassieren

rivals.png
 
Schon klar das die rarer sind, aber die kriegt man dann zufällig oder wie?
Hm, dann heißt der letzte Punkt, besser nicht den offiziellen Kanal schauen? ^^
 
Streamer kannst wie gesagt parallel schauen, bekommst die std Drops über z.B. Revals Chan + die Random Drops der Streamer (sofern die nen Bingo oder so schaffen).

Edit: Ok, quasi wie früher... Nur nicht random, sondern dann wenn die eine Aufgabe lösen. Kannst aber theoretisch allen Streamern gleichzeitig zugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drops sind dieses mal scheinbar limitiert, ich kann zumindest keine mehr abholen :d

rivals.png
 
Was hattest denn alles? ^^
Ich nur die ersten zwei bislang. Entweder Rest verpennt oder Pech.
 
bissel was wars schon, aber jetzt gibbet nix mehr :d

lootdrop.png
 
Das hast du alles bekommen? lol wie denn das. Ich hab genau die zwei items:

Screenshot_3.png


Aber auch nur ab und an mal diese Seite refresht, mehr nicht. Streams hab ich 6x laufen.
 
In den Chats der Streams, wenn die eine Aufgabe oder nen Bingo lösen gibt es immer nen Drop (musst Chat für offen haben, dort kommt dann nen Fenster oben um den Drop abzuholen)

Wenn du z.B. einem Team zuguckst (also Meyer und seinen beiden Mates z.B.) kannst bei jedem die Drops abholen. Gibt also 3 Drops pro Aufgabe dann parallel.
 
Achso :fresse:
Die hab ich alle laufen, aber man muss das auch in einem Zeitfenster machen dann?
 
Jo, 5Min halt wie es da steht :fresse:
 
Ich dachte das wären 5 Min. auf der Übersichtsseite, nicht den Streams selbst. -.-
Nunja, hab auch noch alle voll gemacht, beste waren 2x intelli Folder, 2x 100k+ Helme, ein Doc case und 67k key. 30x common items, 7x rare.
 
Bin jetzt bei 35 Common und 10 Rare... Aber iFolder, Doc Case etc waren bei mir nicht dabei.

Btw erste mal das ich Worrun mit Cam sehe, hätte den älter geschätzt. Der geht aber echt gut ab der dude :d

Edit: Nun ists vorbei, das ist meine endgültige Ausbeute :LOL:

lootdrop.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Worrun ist eine Maschine. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sich das Team um Pestily durchsetzt.
Egal, richtig gute Leistung vom deutschen Team (y).

Meine Drops waren eher bescheiden. Einziger Ausreißer war ein SICC Case :-).
 
Oh krass wie du abgesahnt hast Chrisch. Galt EU/NA separat oder wieso zählte diese Einschränkung von dir (20:56h) nicht mehr?
 
Korrekt, war für beide Tourniere separat. Hab mir den NA (Worrun) auch noch angeguckt.

Es war jede Kategorie separat begrenzt (Common, Rare, Legendary). Ich konnte also z.B. keine Common Drops mehr abholen (glaub 25 oder 30 wars maximum) aber halt die anderen noch.
 
Ich glaube die letzten male waren das immer "nur" 25% oder?
Wenn man das auf die Spielzeit runterrechnet, ist das vernachlässigbar. Ist halt blöd wenn es einem dann doch nicht so zusagt.

@Chrisch
Achso ok, das ist alles aber irgendwie nicht so gut beschrieben.
Ich hab btw immer noch das Problem am zweiten Rechner (und anderen Ort), dass ich locker 1/4 der Angebote im Flea nicht kriege da zu spät. Sehe oft auch den Timer runterticken. Irgendwie hängt der eine da hinterher. Am Hauptrechner kriege ich die Waren quasi immer. :unsure:
 
2018 und 2019 waren es 30%. 2017 waren es 25%.

Sind letztendlich nur ein paar Kröten, die ich aber bei 3x Keys gerne mitgenommen hätte. Wenn das Game gut ist, ist es mir dann auch egal, aber das ist leider nicht immer der Fall.

Ich nehme den Rabatt aber (morgen) dankend mit. (y)
 
Hm, gerade noch von Prapor 2 #11SR Keycards bekommen kA wofür. Oder ggf gestern nen Drop untergegangen?!

Bei dem Problem mitm 2ten Rechner, ggf anderer Internetanbieter? Mein Mate hat z.B. seit dem Wechsel zur Telekom das Problem das er oft meine Invites nicht bekommt, muss dann entweder das Spiel neustarten oder einmal kurz Ready drücken und abbrechen. Mit seinem alten Anbieter hatten wir das Problem nie.
 
Ich weiß nicht woran das liegt. Ist aber auch nicht so tragisch.

Erste Runde heute:


Was weiß der wieder GENAU wo ich bin und kommt mit prefire um die Ecke, gerade als ich ne HE schmeiße. :unsure:
Aber sicher hat sein Mate den Laser gecalled und er wusste, der muss daher im Türrahmen stehen, da wird prefired, danke mate!
Strom war übrigens schon an, aber die sind bestimmt zur Sicherheit noch mal schauen gegangen.

Das sind so fights, wenn ich die schon so gezielt RENNEN kommen höre weiß ich, du bist gleich safe weg...

@BF2-Gamer
Ok, ich meinte aber die letzten Angebote dieses Jahr, die waren meine ich alle um den Dreh rum.
 
Würde behaupten er hat deine Steps gehört, genauso wie die Tür. Das mit der Nade in dem Moment war denke ich eher Zufall, der wär auch so um die Ecke gekommen.
 
Und woher weiß der dass die Steps nicht 30cm weiter hinten im Raum sind?
Ich find sowas einfach suspekt, gerade weil das auch keine Ausnahme ist.
 
Naja, der ist einfach zu den Raum hin wo er die Steps vermutet hat, egal in welchen der Räume du da bist er kommt über diesen Weg in jeden Raum und muss nicht vorn durch den Flur. Ich wäre auch da lang gegangen. Das du dann da um die Ecke stehst wird denke ich mal am Laser sowie den Steps liegen das er das wusste. Sonen grüner Punkt an der Wand fällt schnell auf, deswegen spiele ich z.B. wenn mit dem Rotlicht, wobei das je nach dem auch gut sichtbar ist.

Sind aber halt alles nur Vermutungen, aber das sieht für mich persönlich jetzt nicht suspekt aus.

Ich hätte z.B. wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre bei dem kleinsten Geräusch keine Bewegung mehr gemacht, zumindest nicht so laute und auch keine Tür geöffnet. Dann warte ich lieber bis der Dude zu mir kommt.
 
Der Laser war hinter ihm, schon klar ne (schau mal Schatten)? Das muss wenn in der Kürze der Zeit (unter 2s) sein Mate gecalled haben und er instant reagiert. Der hat da ja vorher mal reingepeekt, aber nicht geschossen. Erst als ich 2s später entsprechend stehe prefired er plötzlich genau zur Türe. Wie geschrieben, die rennen genau zu mir und die Runde war bestimmt ne halbe Stunde alt. Kurz vor der Türe dann nimma. Wäre ich (oder eine Mate...) 2m weiter vorne gewesen, wären die ihm reingerannt, aber diese Art Spieler sind sich da halt immer sehr sicher...
Licht ist lange an, aber man geht genau dahin, total safe das da noch einer ist zu der Zeit!
Ich finde das alles in Summe einfach komisch. Natürlich kann das vollkommen legit sein und ließe sich auch alles irgendwie erklären. Halt mal wieder der Elite begegnet.
Leise Geräusche machen kannst du vergessen, das hören die alles schon wer weiß wie weit und geht zu oft schief. Ich war doch mal Dorms oben und da kamen drei an. Bin langsamst möglich geschlichen und ihr meintet hier, die hätten mich gehört. Gerade diese Rusher hören nicht nur so weit, sondern auch punktgenau. Schau dir doch sein prefire an. Onpoint. Ich gehe jede Wette ein, die hätten in den Raum geschaut und Ende. Die Posi darin wäre auch mies gewesen, eine HE und ich bin platt.
Ist aber eh immer so ne Sache das im Nachhinein zu bewerten, vieles weiß man halt vorher nicht. ^^

Gerade wieder alle Raider da unten geplättet. Das ist so easy und kalkulierbar im Vergleich zu diesen elite PMCs. Selbst gegen 3 auf einmal.
 
Ich vermute, der hat kurz geschaut und deinen linken Arm/Schulter kommen sehen, ist dann wieder in Deckung, um dann noch einmal mit Prefire um die Ecke zu kommen.

Wenn der Netcode von EfT genauso bescheiden ist, wie von anderen FPS-Games, dann sah das aus seiner Sicht sicherlich deutlich unspektakulärer aus, wie Du (wir) es wahrgenommen (gesehen) hast.
 
Ich verstehe deinen Punkt, aber:
Man sieht ja alles verzögert. D.h. er strafed nach rechts beim ersten mal, ist also bei sich noch weiter rechts als bei mir und ich sehe ja nur noch seinen Schatten.
Er sieht mich auch entsprechend später erst in den Rahmen gehen. Das spricht eigentlich in der Situation noch mehr dagegen.
Aber wer weiß, war leider kein Streamer.

Wann fängst an nun eigentlich? =)
EFT Wiki ist Pflicht:
Rechts oben Suchfeld, einfach eintippen. Muni ist super wichtig in dem Game, wichtiger als die Waffe:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh