Hm, das läuft nun wieder. Keine Ahnung was da los war. Ich hoffe das Problem kommt nicht wieder.
Aber shit happens, wenn einmal der Kontostand stimmt macht man sich über das Gear keine Gedanken mehr
Ist das bei dir wirklich so? Verlierst du so denn nicht die Motivation, wenn das eh egal ist? Ich mein man schleppt ja immer Zeug raus oder klickt sich sein Einkommen zusammen, egal wie viel Knete man hat?! Müsstest du denn nicht immer meta rumlaufen wenn dir das alles latte wäre? Vielleicht machste das ja auch, weiß ich halt nicht.
Also ich glaube ich bin wieder an so einem Zeitpunkt, an dem das Geld immer mehr wird, aber da komplett drauf zu pfeifen, das kann ich nicht. Habe mir erst vier Thicc items cases gebartert für je 16.2 Mio. und wieder 30 Mio. am Konto. Im Grunde also längst 100 Mio.+ erreicht. Da nun aber immer mit Slick, 250k Helm und Meta M4 oder sowas rumzulaufen, das traue ich mich nicht. Würde mir trotzdem zu sehr weh tun. Gerade bei den ganzen fights, bei denen ich komplett chancenlos bin. Da macht es keinen Unterschied ob ich als Hatchling rausgehen würde, oder mit 1+ Mio. Gear.
Habe mal durchgerechnet. Spiele aktuell fast nur Reserve. Ich gehe trotz der Knete fast nur mit relativ bezahlbarem Zeug raus:
- Thicc voll mit Ulachs, alle unter 55k geschossen
- GZHEL gebartert für unter 85k, Thicc case voll damit und das Rohzeug noch endlos da
- MP7A2 gebartert (unter 45k), locker 30 Stück "vorrätig" und das Rohzeug noch endlos da
- attachements alle kostenlos durch barter (man verdient da noch bei), nur Mags nicht
- FMJ SX hat 40 pen und ist spottbillig, 100 Schuss kosten nur ~140 Roubles, da $ weniger als Rouble kostet
- d.h. die 240 Schuss da oben kosten keine 34k.
- Tri-Zip gebartert für max 32k. Hab ich bestimmt 50 von und die werden immer mehr, kommen fast immer zurück (barter mir nebenbei den Mystery für ~55k)
- Rigs / Headset hab ich schon ewig nicht mehr gekauft, hab ich irgendwie immer so rumfliegen
Also overall recht gutes 4er/5er Gear und genug firepower für die allermeisten Gegner, für deutlich unter 300k und wie du schon sagest, vieles kommt zurück, ist also nicht mal jeder Death so teuer. Bei vielleicht 5 Runden am Abend und 50% survival rate verliert man keine 700k. Sogesehen mache ich schon alleine an den Bitcoins eine halbe Mio. Plus täglich und der ganze Hideout Kram / Barter / was man anschleppt ist da nicht mal bei.
Gerade was Westen angeht, wird die nächste Stufe aber schnell so teuer wie mein ganzes loadout. Slick liegt ja um eine halbe Mio. rum glaube. Und dann so ein 1tap heroe?
Hab jetzt auch 30er Rating im Flea und kann 5 items einstellen.