Ach das Game war ja im Angebot. Hab mich gestern gewundert warum so viele Bambis unterwegs waren.
Hm, ich hab den D2 Exit nun schon bestimmt 30x mal genutzt. Ich meine da noch nie abgecampt worden zu sein?! Ich habe da glaube ich auch erst 1x eine Leiche gesehen?
Die unterschiedlichen Exits, das war doch eher als Scav so?
Sagt mal eins raffe ich nicht ganz: Bei Streamern sieht man oft, dass die Loot aus Kisten etc. rausschmeißen. Ich dachte das trainiert irgendeinen skill, ist aber nicht so oder? Ist es richtig, dass man zum leveln dann die Sachen die man gar nicht will einmal ins inv verschiebt und dann discarded? So mache ich das und immerhin wird das gewertet so (rechts unten Einblendung).
@BF2-Gamer
Denk dran, nicht alles verscherbeln. Du brauchst einiges was du findest FIR (found in raid, nicht gekauft). Erkennst du am kleinen Haken rechts unten im icon. Ich habe dafür immer unten im stash einen Bereich bzw. Rucksäcke wo ich mir das reinpacke. In der Wiki gibt es da Listen was man alles FIR braucht.
Zum Ausbau vom Hideout kannst du vieles kaufen, das brauchst also nicht bunkern. Nur die FIR Sachen sind wichtig. Brauchst du um Quests zu erledigen und Händlerlevel freizuschalten, also an gutes Gear / Muni zu kommen.
Du hast die Farbsättigung verstärkt oder?
Physische Kerne war mal buggy. Ich nutze Process Lasso und hab das Game auf den letzten 8 physischen Kernen laufen. Das war mal am besten so vor einigen Patches.
Ich hab das aktuell so, also schon eher auf Optik:
Schatten zu niedrig war auch mal nicht gut, da die Last dann noch mehr auf die CPU geht. Ab glaube high wurde mal mehr von der GPU übernommen. Das Game ist ja eh eher CPU limitiert.
Wenn es dir jetzt schon Spaß macht, perfekt. Das wird noch viel besser.
Würde nur nicht zu viel mit dem Scav rausgehen. Du trainierst so nichts für deinen PMC und du brauchst einige Skills zum Ausbau vom Hideout (Stärke z.B.). Ich gehe gar nicht als Scav raus. Ist für mich verschenktes leveln und du bist halt total unterlegen.
@ Turri
Recochet ist High bei dem TC800. Hab aber keinen der ~10 Helme gekauft, alle von Spieler oder gelootet. Ich glaub ich hab noch kein einzigen Helm diesen Wipe gekauft?!
Sorry, ich meinte das bezogen aufs Visier. Der Helm ist ja ansonsten teurer und schlechter als die Ulachs.
Seit es auf Reserve einen vernünftigen Exit gibt, braucht es den Red Rebel eigentlich nicht mehr. Der Exit aus dem Bunker geht immer, klar ein bisschen umkämpft, aber dafür musst du kein Seil mitschleppen und bist nicht auf taktische Westen festgenagelt.
Jepp, den neuen Bunker Exit habe ich fast immer genutzt. Allerdings wäre die Option obenher zu können manchmal ganz nett. Paracord kannst ja immerhin wegschmeißen (versichert) und die Weste oben kurz vorher verstecken und dann raus.
wenn ich eine gelootet Waffe ausrüste ist das erste was ich mache: Magazinchecken - so weiss ich was und wieviel ca. drin ist
Mache ich normal auch, aber das war eh son billig build und die hatte ich nur mitgenommen, da Platz da. Ich hatte seine Mags gecheckt. 856A1 meine ich. Die Waffe nimma.