[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich ein AESA. :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Screenshot (360).png


Bekommt ihr auch Geschenk-Abos auf Twitch, für Streamer, die ihr nicht einmal kennt? :fresse:
 
Ja die Abos sind komplett random. Ich mag auch dieses Hype System nicht und die ganzen anderen "Kaufanreize". Am Handy kommen dann immer Hinweise, find ich nur nervig und muss man immer wegklicken.
Hast ja auch ein AESA bekommen, am besten zum bartern für ein weapon case nutzen.
 
Ich hab das Teil schon verkauft. 🥲 :fresse:

Wie der Marktplatz aktuell abgeht... :oops:
 
Erste fishy Situation samt insta headshot:


Der ist danach instant zu mir geschwebt um zu looten oder wie? :hmm:
Ich sehe den in dem raw Video auch absolut nicht.
 
Sowas passiert öfter mal, hab auch schon nen Moonshine z.B. für 30k statt 300k verkauft. Einfach mal ne 0 zu wenig eingegeben :d

Muss jetzt umbedingt die ekligen Peacekeeper quests anfangen damit ich Mun bei dem kaufen kann :fresse:
 
Ich will heute noch lvl20 schaffen. Dann kann ich bisschen was anschmeißen über Nacht im Hideout. Der Grind macht schon derbe Spaß.
Gerade Factory den Server gewiped:

EscapeFromTarkov_2020_12_30_22_18_20_011.png

GG
Die Fragezeichen kommen wenn man die Dogtags nicht mit rausnimmt. Jetzt raff ich das erst. Hatte kein Platz und noch kein Sicc.

Hab ich bez. Insurance was verpasst?


Was ist'n das so teuer teilweise bitte?!
 
Also ich bin echt ratlos, was heute in EFT in Verbindung mit Unitymedia/Vodafone ist.

Es gibt viele, die können aktuell gar nicht zocken, weil sie nicht mal ins Menü kommen oder über den Launcher hinaus.
Woran das liegt, weiß niemand so recht. Es betrifft die, die DS-Lite haben aber auch die die DualStack haben. Ich habe seit heute echtes DualStack.

Im deutsche Discord hatte jemand geschrieben, man solle die Fritzbox im Bridge-Modus laufen lassen. Mit 1-2 Sätzen hat er das erklärt.
Ich habe dann in den Einstellungen bei Port 2 den Bridgemodus aktiviert, dort das Netzwerkkabel eingesteckt.

Dadurch konnte ich eine im Forum gepostete Seite aufrufen, die ich vorher gar nicht aufrufen konnte.
Ich hatte mit EFT keine Probleme mehr. Jedoch bin ich nicht mehr über http://fritz.box auf die Benutzeroberfläche der Fritzbox gekommen.
Wenn ich das Netzwerkkabel wieder in Port 1 stecke, dann geht die Seite nicht mehr, EFT macht ist wie gehabt aber ich komme wieder auf die Benutzeroberfläche.

Ich habe leider keine Ahnung von dieser Thematik und warum, wieso weshalb...*am Kopf kratz*
 
Wenn Du jetzt DS hast (hast Du dort angerufen?), musst Du eigentlich nur noch die IPv6 Unterstützung (FritzBox) deaktivieren und fertig. Danach sollte es problemlos funktionieren.
 
Habe ich eben auch im Eft-Forum gelesen. Ich komme aber problemlos - mit Vodafone (Kabel) - rein.
 
Auch wenn es nicht direkt hilft, aber bevor du gar nicht spielen kannst: hier war mal die Leitung platt und ich bin über's Handy online gegangen (LTE) und hab gezockt. Das ging sogar ganz ok. Zum Überbrücken evtl. eine Alternative.
 
Auch wenn es nicht direkt hilft, aber bevor du gar nicht spielen kannst: hier war mal die Leitung platt und ich bin über's Handy online gegangen (LTE) und hab gezockt. Das ging sogar ganz ok. Zum Überbrücken evtl. eine Alternative.
Die Leitung ist ja nicht platt. Ich bin ganz normal im Internet, via LAN und PC.

Mir fehlt halt das IT-Wissen, was los sein könnte und warum, wieso und weshalb...
 
Hab ich bez. Insurance was verpasst?


Was ist'n das so teuer teilweise bitte?!
Jap, hab auch nicht schlecht geguckt wenn man teilweise 60-80k für die Versicherung latzt :d

LVL20? Bist aber fleißig dabei :)
 
suchend nach nem shooter, hab ich letztens mal summit eingeschaltet und bissl verfolgt. der hat da die ersten 10 minuten erst mal nur gelooted und items/inventar optimiert 😴

taugt das game solo oder muss man in gruppen spielen? wie einstiegsfreundlich isses?
 
Absolut unfreundlich. Hat eine harte Lernkurve und du bekommst auch mit etwas Erfahrung immer noch genug auf die Nase.
Einstieg alleine geht, ist aber sehr schwer.
 
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,

EFT läuft wieder ....:banana:

Die Lösung kam aus den weiten Welten des Internets. Man muss bei sich die Hardwarebeschleunigung in der Fritzbox deaktivieren. Die ersten haben die Lösung bestätigt. Dazu gehöre ich auch :).
Too much IT stuff in the last two days for me...:wall::rofl:

EDIT: Also ich sehe da erstmal als Workaround an, denn irgendwas muss vorgestern Nacht passiert sein, damit es auf einmal bei so vielen nicht mehr lief.
 
Zuletzt bearbeitet:
LVL20? Bist aber fleißig dabei :)
Ja, lvl20 nach 4 Tagen.
Sehe gerade, für MedStation lvl3 braucht man Vitality auf 3. Ich hab das noch auf 1. :/ Musstest du das explizit skillen?
 
Ne, das levelt bei mir automatisch so oft wie ich mich heale oder nen surv Kit benutze :fresse:
 
Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo,

EFT läuft wieder ....:banana:

Die Lösung kam aus den weiten Welten des Internets. Man muss bei sich die Hardwarebeschleunigung in der Fritzbox deaktivieren. Die ersten haben die Lösung bestätigt. Dazu gehöre ich auch :).
Too much IT stuff in the last two days for me...:wall::rofl:

EDIT: Also ich sehe da erstmal als Workaround an, denn irgendwas muss vorgestern Nacht passiert sein, damit es auf einmal bei so vielen nicht mehr lief.
Hast auch mal getestet, wie schnell nein Internet jetzt noch ist...also downloadrate?
 
@Lt.Face
Ich hab ne 6,9 GB Datei von Computerbase mal kurz als Download gestartet. Ich habe so ca. 30-45 MB/s. Egal ob mit aktivierter od. deaktivierter Hardwarebeschleunigung.
Für mich kann ich sagen, dass ich da kaum oder gar keine Einbußen habe.
 
Ohne Hardwarebeschleunigung habe ich nur ~250 MBit im Download und mit >1000MBit.

Screenshot (362).png
 
Man muss bei sich die Hardwarebeschleunigung in der Fritzbox deaktivieren.

Sei froh dass es bei dir wieder geht. Ich dachte ich müsste in der Zeit ein BIOS Update machen und siehe da....... Mein Auth-Code kommt auf GMX nicht (mehr) an.
Support angeschrieben, bei aktueller Auslastung 10 Werktage Wartezeit... yay.... so hab ich das nicht vorgestellt :(
 
Also heute krieg ich wieder so auf die Fresse. Ich versteh's nicht. Von 5 Runden nur einmal rausgekommen. Das gerade hab ich nicht verstanden, wie bitte ist der da rechts hochgekommen?


:hmm:

Ich dachte der sei unten und hätte den da nie erwartet. So Leute liebe ich, voll idiotisch RENNEN und dann noch durchkommen damit, auch noch als Scav, omg. Man hat mich das geärgert.
 
Habt ihr mal ausprobiert, dass Game via nVidia auf YouTube (z.B. nicht gelistet) zu streamen? Mit Twitch funktioniert es perfekt, aber ist halt öffentlich. Für YT muss ich 24 Stunden auf Freischaltung warten. Der Stream über Discord ist einfach nur Müll.

Ich erhoffe mir, dass ich mit nVidia + YT, gleichzeitg das Gameplay aufzeichnen und meine Mates zuschauen können, wenn sie RIP sind. Also zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ich habe seit 2 Tagen nicht mehr gezockt, weil niemand Zeit hat. Aus langweile habe ich dann Mittel und Wege gefunden, die Umsätze bei den Händlern zu leveln, ohne dabei einen Cent zu verlieren (im Gegenteil). :fresse: Nur Skier der Geizkragen war etwas tricky.
 
interessanterweisse hatte ich nen account von 2018...^^

1609439813239.png
 
Wieder bekomme ich keine Drops, obwohl der Stream seit Stunden läuft. Letzter Drop war vor 12 Stunden.
 
Wen schauste? Die Drops wechseln ja und manche streamen weiter, aber es zählt nicht mehr. Siehste nach refresh erst. Z.B. Shroud gestern war das so.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Willst verraten wie du Skier gemacht hast? =]
 
Skier würde mich auch interessieren. Ich habs mit AS Val gemacht, zwar ca 3-5K Verlust pro Val aber das kann ich verkraften. Aber ohne Verlust wäre schöner.

Hab mir jetzt mal icase, sicc, food Case und 2te SCAV Box besorgt. Bitcoins laufen nun auch und SCAVs sind auch fleißig unterwegs. Überlege atm Wasserfilter usw auf Vorrat zu kaufen, denke die dürften halt im Preis steigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh