Stimmt. Wobei ich diese Kisten anderswo eh schon farme aber kein Glück hatte. Jetzt hab ich sogar noch durch eine andere Quest -0.01 bei Jaeger (leider gepennt) und muss noch zwei USB-Sticks finden. Man braucht für Jaeger lvl2 nur lvl15 und ich bin lvl26 und krieg das nicht hin.
Gerade wieder so einen Otto gehabt, oh man. Hab fünf Minuten mit dem gekämpft, leider nur eine schrottige AKM dabei gehabt aus der Quest vorher, recoil bis zum Mond (ich hätte sie verkaufen sollen). Alter wie der Typ wieder gespielt hat, ich war am Pier Shoreline und hab ihn von weitem gesnipt, aber nicht gelegt. Der konnte mich zuerst nicht orten da Schalli. Was macht der als er es rafft? Rennt voll Richtung Pier zu mir (offen) und schafft es irgendwie über die Brücke. Heilt wohl kurz und rennt dann einfach voll in das Haus ohne zu wissen wo ich bin (ich war draußen am Wasser). Rennt durch das Haus und dann wieder raus und springend weiter nach hinten zu der Hütte. Ich konnte leider nicht sprayn wegen der Waffe und wollte meine Chance abwarten. Dann kommt der zurück gerannt von den Booten hinten und ich treffe ihn, aber er ballert zurück und trifft mich auch. Ich renne ins Haus, er natürlich voll hinterher.
Dann macht der sowas:
Mal im ernst, wer von euch würde den Zug bringen, wenn der andere oben an verschiedenen Posis peeken kann jeden Moment? Ich würd doch niemals seitlich / Rücken am Gegner vorbei zur Treppe spazieren. Ich rechne einfach nicht mit so (für mich) dummen Aktionen, ihr?
Das der da überhaupt die ganze Zeit am kompletten Pier so rumrennt ohne zu wissen wie viele ihn erwarten. Alter, ich komm mit solchen Spielern nicht klar...
Das tragische ist, mein reload mit der Waffe war zu lahm und er hat mich dann gepusht und knapp erledigt.
Der wäre 3x platt gewesen wenn ich ne normale Waffe gehabt hätte oder einen Mate.
Spielt von euch jemand so? Also wenn ihr nicht wisst mit wie vielen Gegner ihr es zu tun habt und wo die sind, einfach drauf zurennen / springen? Das ist doch vollkommen bescheuert in EFT. Oder gibt es da einen Trick und ich bin der Bescheuerte?