[Sammelthread] Escape from Tarkov

Das wird sich auch beim nächsten Wipe kaum ändern. Dann kannst es gleich ganz lassen, leider. Ohne Deathcam und mit dem Netcode / Bugs halt immer echt schwierig zu sagen. Es gibt Teams die explizit baiten. Hatte erst jetzt wieder ein Duo im Crackhouse, einer ist immer an der Treppe gegen die Wand gelaufen und der andere hat die Türe abgeaimt (ich war library). Hab das ADS immer gehört. Was Duos auch gerne machen, einer geht so in Cover, dass man dem Mate reinläuft.
Ich glaube auch die Sounds die man lokal macht, stimmen nicht unbedingt mit denen die andere hören überein. Das trägt nicht unbedingt für ein nachvollziehbares, faires Spielerlebnis bei.

Ich wurde von inzwischen 71 Raids:

EscapeFromTarkov_2021_01_03_14_21_34_598.png


Nur einmal recht sicher umgecheatet. Rest kann ich nicht sagen. Wer mit bisschen Köpfchen cheatet, den kann man kaum als solchen ausmachen in dem Game aktuell. Head eyes insta 4-5x nur.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal was gutes im Marked Room, RSASS gefunden und dann ohne Umwege raus :fresse:

Schade das ausgerechnet dann noch Reshalla an der Tanke war, hätte den auch noch zu gern geholt aber dafür war mir der Loot dann doch zuviel Wert um hinterher wieder nen lucky Heady vom SCAV zu bekommen :LOL:

rsass.png
 
Mag die RSASS ja gar nicht. Ist mir gefühlt zu ungenau und dafür auch deutlich zu teuer.
 
Genau oder nicht ist mir egal, die bringt atm 1.1Mio Rubel :fresse:
 
no comments...
 
Joa, bekommst ja 3 BitCoins für die Quest, was wiederum gut 1.3Mio Rubel sind.

@zVEr

wenn ich richtig sehe Slug, oder? Wenn Slug dann nur auf Kopf, alles andere ist nicht wirklich effektiv sobald der Gegner ne Rüstung an hat. Wirst ja vermutlich am ende auch gesehen haben das der meiste Schaden durch Rüstung absorbiert wurde. Ich spiele ganz gern die MP-153 mit Magnum Buckshots und dann immer schön die beine weg holzen, die PMCs fallen schneller als die gucken können :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man wird gerade bolts für 90k los. :oops:
Ich suche immer noch das beef. 😭


Muni wäre interessant. Hast zufällig Treffer / Schaden zum Rundenende beobachtet?
 
das war eine scav-Runde, muni slug 12x7
ich war ausgerastet und alles schnell weggeklickt :fresse:
 
Der Gegner war ebenfalls ein Scav, habe auf den Spawn gewartet :d
 
Ihr tradet zum schluss, durch ne 4 armor brauchts halt mit der shoty wenn du nicht spezielle mun drin hast, einige hits.. und 2 - 3 Dingern gern auch glaub ich knapp daneben, sonst wäre da auch mehr blut
 
Manchmal echt komisch. Gerade letzte 8 Min. laufe zum Ausgang, da liegt da ein PMC in einer Halle. Sehe von weitem eine RPK und checke die Lage. Ok niemand da. Fange an zu looten. Mid Gear der Kerl sonst. Dann in den Rucksack geschaut und Weste, alles voll mit teils echt gutem Loot. Kommt plötzlich einer angerannt und versucht mich zu dropshotten. Lege ihn, war ein normaler Ai Scav mit einer Pumpe und hat mir noch einen Arm weggeschossen und Rest auch bisschen gefetzt. Der war dann wohl der, der den PMC auf dem Gewissen hat mit der Pumpe hier?

EscapeFromTarkov_2021_01_03_21_28_56_754.png


Ob die normalo Scavs irgendwie besonders aggro sein können?
 
Wenn man sich heilt (besonders CMS/Surv) und die das hören kommen die Sofort an, machen auch vor ner geschlossenen Tür nicht halt.. denke mit loot geräuschen kann es sich ähnlich verhalten
 
Wie gesagt, die normalo SCAVs können mal so und mal so.... Wurde auch schon das ein oder andere mal wie du geoneshottet mit der Flinte auf ~100m, ich konnte zum Teil nichtmal reagieren, laufe sehe und bin schon tot.

@ Pumpe

Mit Pumpe immer nur auf Kopf oder Beine, gegen Rüstung haste weder mit Slug noch mit Buckshot ne Chance.
 
Könnt ihr mir bitte sagen wo man in Woods das del beef finden kann?
Reserve war ich bestimmt schon 7x. Von wegen spät. zweite Mal hab ich das. ^^
 
Ok, da war ich auch schon 3x. Wollte gerade zuerst jubeln, da auf ner Kiste was lag, aber es waren aber nur Peas.

Gerade bei einem Shturman Untertan gefunden:

EscapeFromTarkov_2021_01_04_00_48_44_724.png


Schade, dass sie nicht 2 points weniger hat, dann wäre sie 7-stellig wert. Eine ist für 6.5 Mio. weggegangen. So "nur" 400k.
Ich wusste gar nicht, dass die damit rumlaufen?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der hatte auch NVG, der Adapter ist auch nett:

EscapeFromTarkov_2021_01_04_01_03_46_117.png


Man braucht ja zusätzlich noch den Mount für den Helm. Der liegt auch bei 50k statt 4k bei entsprechendem Händlerlevel. Also über 100k nur um die NVG zu montieren. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass ich das schon einmal gefragt habe, aber egal...

Jemand eine Idee, warum andere Mates/Spieler/Scavs bei meinem Mate "laggen"? Stellt euch einen PMC vor, der vor eurer Nase von links nach rechts läuft. Bei meinem Mate ist das so, dass er diesen PMC (auch seine Mates) so sieht, als würde dieser sich immer und immer wieder etwas teleporiteren. Es ist also keine flüssige Bewegung, sondern sich Vorwärts-Teleportieren. Mal in kleinen "Schritten" und mal auch in größeren Schritten. Manchmal bleibt der Spieler bei ihm auch stehen (mit Lauf-Animation) und verschwindet dann quasi und taucht woanders auf. :fresse:

An mangelnder Leistung, sollte es nicht liegen (Ryzen 5600X, 1080TI und 16GB DDR4). Internet hat er 1GB (1000MBit/50MBit) und DualStack (Vodafone-Kabel).

Ich habe ihn angeboten, seinen PC komplett frisch aufzusetzen (letzte mal vor knapp 1 Jahr), aber er will nicht.

Edit:

Er hat 2-3 Szenen zusammengeschnitten.

 
Zuletzt bearbeitet:
2 Stunden Interchange den Supermarkt abgelaufen und raus. Tushonkas ohne Ende, Peas, Wasser, halbe Inv. voll mit Fraß - aber kein Beef. Langsam reicht's mir.
 
Jemand hat mir (sehr wahrscheinlich) ausversehen, eine Magazin-Kiste für 30K Rubel verkauft. :fresse:
 
Bei Woods das Dorf bei der Brücke mit dem V Exit. Das ist allgemein ein guter Ort für Lebensmittel und Kleinkram.
Ansonsten noch der Bunker unter der Funkantenne in der Nähe des Usec Lagers.
 
2 Stunden Interchange den Supermarkt abgelaufen und raus. Tushonkas ohne Ende, Peas, Wasser, halbe Inv. voll mit Fraß - aber kein Beef. Langsam reicht's mir.
So ging es mir mit den USB Sticks, glücklicherweise konnte ich die aber craften.
 
USB-Sticks brauchte ich ja auch, habe die aber inzwischen schon mehrfach gefunden. Craften kann ich die nicht.

Ich dachte immer, kein Beef zu haben, wäre etwas gutes. :fresse:

Was wenn ich Beef mit in den Raid nehme, Du mich zufällig abknallst und es lootest? :d

:d
Das geht leider nicht, alles verliert seinen FIR Status sobald noch mal reingebracht.
Meinst du aber wirklich das delicious beef? Das normale finde ich auch haufenweise.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin im Antennen-Bunker fündig geworden. Endlich!

vlcsnap-2021-01-04-11h43m31s270.png


M mit knapp lvl29 Jaeger endlich auf Stufe 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wtf Chrisch, jetzt weiß ich was du meinst. Direkt nächste Runde:


:ROFLMAO:

Achso, die RSASS für die Quest kann man gegen 20x lvl15+ Dogtags tauschen statt sie für über eine Mio. zu kaufen. Ist geringfügig günstiger. :-)
 
Ja das ist wie mit den SCAV Quests... Brauchst du SCAVs sind keine da, ist die Quest vorbei lungern die an jeder Ecke! Genau so ist das auch mit den Items, brauchst du die findest keine, hast die Quest durch findest den Müll an jeder Ecke :fresse:

Seit wann haben eigentlich Tankstellen Grakas im Programm? Schon die 3te die ich da finde :LOL:

meep.png


Bzgl. RSASS muss ich sagen das ich Glück hatte und die im Markt für 700k kaufen konnte, war dann natürlich nen ordentlicher Gewinn die Quest.
 
Die spawnen sogar Factory auf Tonnen.
700k sind ok, allerdings kriegst du sie per Dogtag barter für deutlich unter 200k und die Dogtags hat man ja eh. PK lvl3 dann normalerweise ja auch.

Es ist absolut bekloppt was man für rare, noch nicht über die Händlerlevel kaufbare, Komponenten kriegt. Gestern das hier:


Und gerade einen 34mm Scope mount, regulär 9k, für 319k verkauft. Tipp: Ihr solltet stutzig werden, wenn das niemand sonst anbietet. Ich hab dann mal tarkov-market geschaut und einfach den Durchschnittspreis reingekloppt, war innerhalb einer Min. verkauft. Kostet halt teilweise massig Gebühren, aber lohnt trotzdem und pusht ja das flea rating.
 
Ich habe ca. vor einem Jahr regelmäßig gespielt und dann aufgehört. Ich wollte wieder mit de mSPiel anfangen, jedoch muss ich mich mit Code anmelden, den ich per E-Mail bekomme. Leider komme ich in die alte E-Mail-Adresse nicht rein.

Ich hatte früher die einfachste Edition, nun überlege ich mir die Edge of Darkness Edition zu kaufen.
Gamma Container besteht nach wie vor dort und bleibt der eigentlich, wenn das Spiel komplett released wird? Lohnt sich eurer Meinung nach der Aufpreis?
Mit Stash bin ich relativ gut klar gekommen mit de nganzen Containeren etc und man konnte ja dann später erweitern.
 
Ich habe ca. vor einem Jahr regelmäßig gespielt und dann aufgehört. Ich wollte wieder mit de mSPiel anfangen, jedoch muss ich mich mit Code anmelden, den ich per E-Mail bekomme. Leider komme ich in die alte E-Mail-Adresse nicht rein.
Web.de oder GMX? Die haben gerade Probleme. Da steht wohl ein Tarkov-Mailserver bei Barracuda auf der Blacklist. Komme wie viele andere auch seit 30.12 nimmer rein. Aussitzen oder Mailaddresse über den Support ändern lassen, das dauert wohl auch so 2 Wochen. Mal gucken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh