[Sammelthread] Escape from Tarkov

Mal bisschen vitality skillen lol


Der hatte keine Muni mehr, man hört noch den dead mans click. :fresse:
Keine Ahnung wie ich DAS überlebt hab. Der hatte übrigens 7.62 BP...
Total dehydriert und hustend gerade noch zum Exit geschafft (Kopf und Brust kann man nicht flicken).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar. Da hilft auch ihr Captcha Müll nix.
 
Captcha find ich auch echt nervig und ich glaube auch, dass diese simple Abfrage leicht knackbar ist.
Ich habe aber keine großartigen Probleme Sachen zu bekommen. Klar, bolts muss man paar mal probieren, aber sonst geht es. Ihr dürft nicht vergessen, wenn 100-200k Leute weltweit online sind, dass da natürlich auch einige im flea geiern und man sicher nicht die schnellste Anbindung von allen hat.
Ich greife von zwei verschiedenen Orten/PCs auf den Flea zu, auf dem anderen PC kriege ich VIEL weniger Zeug, sehe oft den Timer 2 manchmal sogar 3s runterticken und dann braucht man meist gar nicht mehr kaufen probieren. Am Main kein Thema, da sehe ich den nur selten und auch nur 1s wenn überhaupt.

Also sowas geht einfach gar nicht, testen die das nicht?


Wenn man unsichtbare Sniper als Mapbegrenzungen in einem Game einbaut, in dem ein Tod viel versauen kann, dann sollte man zumindest testen ob alles begehbar ist und man nicht gegen eine unsichtbare Wand läuft. :rolleyes:
Springen ging auch nicht. So unüblich ist die Stelle nicht, einfach am Rand.
 
Diese unsichtbaren Sniper nerven mich tierisch auf Woods.. Gerade hinten am versunkenen Dorf schießen die ja quer über den Fluss. Unnötig.

Edit: Jeden Abend nach 21 Uhr gehen die Server vor die Hunde.. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mich mit dem Boss auf der Karte Zollgelände anlegen, aber irgendwie läuft der gar nicht mehr draußen rum. Jemand eine Idee wie ich den vor meine Granaten bekomme?

Ich habe den seit einer Woche nicht mehr gesehen, seit dem großen Update. Davor war der mit seinen Kumpels auch nur ein mal im Wohnheim, in dem Teil wo man den Wasser Quest macht.
 
Geht wieder, omg ist das snappy gerade. Captcha ist sogar aus aktuell.

@Bipasha Basu
Spawn chance ist laut wiki 35%, also jede dritte Runde im Schnitt. Müsstet halt die drei spawns ablaufen.
 
1. Runde direkt umgecheatet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

2. Runde...

Ich kann mich nicht heilen, nichts essen, nichts trinken, sehe alles verschwommen und dem Car-Exit auf Woods konnte ich das Geld nicht geben. Das Geld war nur am blinken....

Alles verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen & trinken hast irgendwann drin. Hattest du denn Geld dabei?
 
Ich hatte Essen, Trinken, Geld und Heilung dabei und konnte nichts davon verwenden. Ich hatte das beste Gear, seit diesem Wipe dabei.

Der "Verwenden" Buttons war überall ausgegraut und das Geld am blinken.

Gefühl lande ich auch nur in Games, wo es Spieler gibt, die eine hellseherische Gabe haben. (n)(n)(n)
 
Wenn es mal so hakt, irgendwo in eine Ecke gehen, alt+f4 und reconnecten.

Dir fehlt halt mit Sicherheit noch ganz viel Mapkenntnis. Man macht halt auch viele Geräusche, schwer zu sagen so.
 
Ja das Problem hatte mein Mate auch öfter beim Car exit auf Customs, Geld blinkt und er kann dann nix mehr machen weil "Hände in benutzung". Da hilft nur reconnect! Extracten konnte er dann auch nicht, wenn die Zeit abgelaufen ist, ist nichts weiter passiert.

Geholfen hat irgendso ein ein neues Web Interface Setting in Game (keine Ahnung wie es gerade genau heißt).
 
Das mit dem Hände hantieren ist der nervigste Bug, will man seine Zieloptik wechseln, kann man nichts mehr machen.
Finger weg von Waffen Modifikationen im Raid.
 
hatte den Bug mit dem Woods Car exit auch schon.. die doofen invis sniper haben mir ne blut wunde zugefügt und ich konnte nicht mehr heilen.. bin mit biegen und brechen zum nächsten Escape gekommen -.- wenns noch mal passiert probier ich auch den reconnect..

micht wundert auf Woods, dass wenn man im neuen Gebiet spawnt, man Outskirts als escape bekommt hätte gern noch ein auf der anderen Seite
 
Wenn ich durch Bugs abkratze, erwarte ich mindestens eine Entschädigung, für mein hart erkämpftes Gear! Ich hatte Zeugs dabei, die ich in den letzten 10 Runden nicht hatte. Das ist ein Unding und sorry.... aber das Game hat mehr Cheater, als ich erwartet hätte.

Wir liegen am Kartenrand (Woods) an einer kleinen Klippe in einem Busch. An dieser Stelle gibt es nichts, außer Minen. Mein Mate ist kurz AFK und ich fummel an mein Handy rum. Dann kommt jemand direkt zu uns gelaufen und gibt meinem Mate einen 1-Shot und dann direkt mir. Mich hätte man evtl. etwas sehen können, aber mein Mate, war kein bisschen zu sehen. Dafür hätte man schon ein Thermal gebraucht, was er nicht hatte. Munition war die billigsten dieses Kalibers.

Du wirst im Marktplatz betrogen. Du wirst im Spiel betrogen. Jeden Tag kacken die Server ab. Ständig Bugs. Ständig verliert man sein Gear, weil wieder etwas total komisches passiert ist. Das Game ist lange nicht so Hardcore, wie die Umstände selbst.
 
Naja, egal wo man meint das man "alleine" rum liegt, du weißt in dem Spiel NIE ob dich derjenige schon vorher gesehen hat und evtl gefolgt ist. Ich bin auch schon zufällig über Spieler gestolpert die auf Shoreline in der letzten Ecke im Busch lagen, kann halt passieren. Bzgl Entschädigung, es handelt sich nach wie vor um eine Beta, da muss man mit div. Fehlern rechnen. Wobei ich sagen muss das ich in meiner gesamten Laufzeit (über 1500h) erst einmal so ein Problem hatte! Ist ärgerlich, aber kurz reconnect und die Sache ist erledigt.

Wo ist denn das Problem im Marktplatz? Du kannst doch selbst entscheiden zu welchen Preis du kaufst oder nicht. Klar, viele Dinge (gerade für Quest relevante) sind viel zu teuer, aber man MUSS die ja nicht kaufen.

Aber mal was anderes, wo ist die Wahrscheinlichkeit am größten das man Ophthalmoscope looten kann? Brauch 2stk für Therapist damit ich das Thicc Case bekomme :fresse:
 
Das Problem am Marktplatz ist, dass manche Kauf-Bots einsetzen. Da hast Du keine Chance, etwas zu ergattern. Der Bot kauft schneller, als Du im Kopf schalten kannst. Dieser ****** setzt sich im Spiel fort. Wer solche Mittel einsetzt, schreckt auch vor anderen Mitteln nicht zurück.

Gerade weil es eine Beta ist, könnte man doch so etwas wie eine BSG-Versicherung einrichten, der dir dein Zeug komplett - wie Du abgekackt bist - zurückbringt. Ich hatte keine Zeit mehr zum reconnecten. Am Car-Exit war ich schon so gut wie kaputt, weil ich einen Fight gegen einen PMC hatte. Mein Mate ist dann weggefahren und ich stand da, wie bestellt und nicht abgeholt. Ich war am verdursten, verhungern und am abkratzen und konnte nichts dagegen machen.

So macht das kein Spaß.


Neuste Stotter-Erlebnisse vom Mate.
 
Wenn du weißt das du nicht raus kommst kleiner Tip, drop dein Gear z.B. in nem Busch und fertig. Die Versicherung bringt es dir zurück!

Bzgl. Bots, hm kA ob da wirklich welche aktiv sind. Ich hab bisher eigentlich alles zu top Preisen kriegen können im Flea.

Btw :kotz:

bc3.png
 
Immerhin hast du schon eine Stufe :fresse2:
 
@BF2-Gamer
Gear verlieren ist immer ärgerlich, aber wie schon mal gesagt, Chrisch und ich haben letzten Wipe über 10 Mio. (ich meine an die 20) Geld durch einen Bug verloren, der 500k stacks in den money cases hat verschwinden lassen. Da ist eine verlorene Runde ein Witz gegen.
Und Cheater, das sehe ich wie Chrisch, das kannst du kaum mit Sicherheit sagen. Wenn ihr nur wenige Runden spielt und da gleich mehrfach weggecheatet werdet, das deckt sich nicht mit dem was ich bei Streamern und mir selbst erlebe. Von 91 Raids hier 1x höchstwahrscheinlich durch einen Cheater ins Gras gebissen. Teu teu teu. Ich hab das Gefühl dein Mate called gerne mal schnell Cheater, evtl. aber einfach nur mangels Spielerfahrung.
Woods gehe ich oft am Maprand raus, weil man da von zumindest einer Seite safe ist. Je nach NVG sieht man andere schon gut. Er kann auch Reste gelootet haben oder ähnlich und trotzdem schlechte Muni haben. Evtl. war das auch in der Nähe eines stashes.
Im Marktplatz fühle ich mich nicht betrogen, da weiß ich nicht ganz was damit gemeint sein soll. Es ist ja nur logisch, dass die Chance was günstig zu kriegen sehr gering ist, wenn da 50x andere den Artikel refreshen.
Und das es mal lagt, ja gut, das ist halt so. Kennt denke jeder hier.
 
Boah wie kann man nur so eine ehrenlose Made sein und die ganze Runde hinter einer Tür richtung Exit campen? Der hat NICHTs angelootet, damit das alles auch bloß unbegangen aussieht.

Btw mal wieder Bunker (D2 Exit) Reserve.

13245.png


Hab schön die Raider mit Pistol gelegt, war voll bis unters Dach und dann hockt der da die ganze Zeit hinter der verschlossenen Tür. Glaub ich trade mir wieder ne RedRebel und geh über die Kuppel raus, ist wesentlich sicherer als der Bunker.
 
Ich glaube ich habe da weniger Probs mit, da du vermutlich viel früher raus gehst? Weißt noch Restzeit? Ich schmeiße schon immer Granaten in den Raum mit den beiden Jacken. Aber erst einmal einen da gehabt.
Wenn ich Türen aufmache, dann strafe ich aber auch erst weg und dann wieder hin, wegen peekers adv. Das der da so steht ist zu seinem Nachteil.

Red rebel, dann musst die armor immer wegschmeißen. Mit 4er gehe ich nicht mehr raus. Rigs gibt's ja nur 5er. Spiele aktuell nur noch 6er eigentlich.

Omg die Insu:

EscapeFromTarkov_2021_01_05_14_22_20_136.png


Ganze loadout liegt dann bei Richtung 150k.
Jemand mal gehört warum das nun so ist?
 
Geld und Ausrüstung aus dem Spiel nehmen. BSG hätte doch am Liebsten, dass wir bis Level 70 noch mit 2er Panzerung und SKS rumlaufen.
 
Weiß jemand, wie lange der Weihnachtsbaum noch bleibt?
 
Letztes Jahr ist der bis zum 14.01 geblieben, denke es wird jetzt ähnlich sein.
 
Hm okay, dann werd ich meine Kugeln langsam mal umsetzen. LEDX werd ich wohl so nicht mehr schaffen :d
 
Ich vermute mal als Duo usw. könnt ihr euch die inraid mitbringen, bevor die fast nichts mehr wert sind oder?
 
@Chrisch opta-mo-lama-scope findest du immer gut da wo auch LEDX spawnen.. also in den beiden verschlossenen MED räumen auf Inter.. sowie im Resort EW222 WW301 usw.
@TurricanM3 letzten Wipe hatten die es schon angehöht, ich denke weil viele Spieler nach dem sie den ersten Big Boi gelegt haben, ihr Gear weg geschmiessen haben und mit seinem weiterspielten, und dann alles immer wieder kam..

Ich hab i,wo gehört gelesen 8.1. für den Weihnachtsbaum.. aber nagelt mich nicht dran fest
 
Paar haben wir schon getauscht, aber die Menge an weißen Kugeln haben wir nicht. Egal, dann werden es ein paar Vektor.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh