[Sammelthread] Escape from Tarkov

Auf die schnelle fällt mir da ein, getauschtes Gear aus dem gleichen Slot, sollte man dann einfach nicht mehr wiederbekommen, oder aktiv weggeschmissenes. Ist jetzt nicht groß drüber nachgedacht, aber da gibt es sicher bessere Wege als die Preise so stark zu erhöhen? Slick alleine kostet 60k, HGrid 33k.

PS: Preis aktuell 1.15 Mio. im Flea. So zahlt man nur ~155k:

EscapeFromTarkov_2021_01_05_18_14_42_355.png


(Braucht man ja für die Gunsmith Quest.)

Für die drei Bitcoins Belohnung kriegt man aktuell über 1 Mio. Gewinn raus:

EscapeFromTarkov_2021_01_05_18_36_08_636.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist aber erst @ max lvl Peacekeeper möglich, oder? Die Quest bekommt man ja schon vorher wenn man möchte.

Versicherung finde ich auch recht happig, aber sind wir mal ehrlich, es tut keinem von uns weh :LOL:
 
Ab PK lvl3. Mache die Gunsmith dieses mal nur dann, wenn ich alles bei Händler kriege. Bin lvl32 und Gunsmith erst 8. Quest.

Ich laufe auch nur noch full gear rum. Keine Lust wieder 100+ Mio. beim nächsten wipe zu verlieren. Der Nervenkitzel ist auch höher so. =)
 
Ich renn mal so und mal so rum, hab ab und zu Lust von Zero to Hero und gehe dann nur mit Pistol los :fresse:

Aber ansonsten haste recht, idR gehts mit Korund usw rein weil was bringt mir die ganze Kohle. Wird eh nicht weniger auch wenn ich hier und da mal sterbe :LOL:

Edit: hiermit gehts atm eigentlich immer in die Dorms :d

vector.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die ist echt gut aktuell. Ich spiele erst mal die ganzen Waffen weg die ich so habe. Hab noch kaum was gekauft. Das dauert leider seine Zeit, hab 77% survival rate momentan. :d
Mein Problem bez. Hideout ist vitality. Immer noch lvl1 und ich brauche lvl3. Wie lahm das levelt, ich glaub ich müsste das cheesen an nem Zaun oder so.
 
Ich hab nicht wirklich viel im Stash an Waffen, 2 RPKs, paar Schrotflinten für bissel Spaß und 3 oder 4 Sniper (M700 / Hunter). Ich bau einfach ne neue wenn ich verrecke, Waffen sammel ich nicht mehr :d

Sollte ggf mal anfangen M4 zu spielen, hab mittlerweile ne ganze Mun Box voll mit M995 Mun, lässt sich ja recht günstig craften.
 
Ui, hat er's raus geschafft? Ohphta lag da auch noch @Chrisch.
 
Ui, hat er's raus geschafft? Ohphta lag da auch noch @Chrisch.
Joa eins hab ich Reserve in dem Medizinhaus gefunden, aber das war's bisher. Ultra Medical ist allein nicht einfach wenn nicht zufällig wer anderes Strom einschaltet, aber idr sind's größere Teams die sich splitten.
 
Den "Boss" auf der Karte Zolllager muss man übrigens nicht mehr suchen, nach Minuten hört man bereits Granaten explodieren. Scheinbar läuft das auf Zollager jetzt dauerhaft so, Boss erledigen, dort campen und dann am Ausgang campen.

Waffen technisch nutze ich die SKS, vollauto SA-58 war dann doch zu langweilig.
 
Hatte den Wipe in 98 Raids erst einen einzigen exit Camper (D-2).

Medical Storage geht eigentlich. Wenn du Top Spawn hast, kannst einfach hinrennen, bist erster da oben. Ich hatte den seltsamerweise super oft. Es kann dir evtl. der Emercom Spawn im Oli-Flur entgegenkommen, dem aber ein paar Meter fehlen. Aber das ist eh absolut selten. Musst nur drauf hoffen, dass der Power Station Spawn auch Strom anmacht. Ich hab einige LEDx rausgeholt letzten wipe. Wen du dich beeilst bist du sogar da weg, bevor die anderen da hinkommen oder kannst vorher noch Texho oder Techlight looten. Rucksack wegschmeißen und dann hole fence raus.
Customs hingegen hab ich leider total oft den Trailer Park Spawn und der ist der mieseste auf der ganzen Map.
 
Naja, Top Spawn bringt nix wenn keiner Strom einschaltet. Und wenn du am Stromschalter spawnst ist das Ding schon gelootet wenn du da bist (meine Erfahrungen bisher) :fresse:

Customs hab ich bzw wir auch zu 99% den kack Spawn, keine Ahnung wie das vom System entschieden wird wer wo spawnt, aber es kotzt mich an ständig da zu spawnen.

Exit Camper hatte ich jetzt schon öfter auf Reserve und Customs, Woods nur ein mal und Shoreline sowie Interchange noch keine.
 
Wird oft genug aber eingeschaltet. Ich renn da bei Top spawn sowieso hin, wegen GPUs bei Texho und Techlight. Bei dem spawn ist das imho aus Lootsicht Pflicht und erste Wahl.

Findet jemand den Key hier im Flea?

 
Ja davon findet man mehr als genug, aber alles nur Tauschangebote.

Btw bei Topspawn renne ich da auch hin wegen GPU etc, aber zu 99% schaltet dann keine Sau den Strom ein :fresse:

2021-01-06[13-24] (0).png

Meh... eben die letzten 13Min Strom eingeschaltet, renne zum Medical und nix interessantes drin. Will noch Kiba looten, bin gerade drin und hab taschen voll da Spawnt natürlich Killa und steht direkt vor der kack tür :LOL:
 
Gerade war einer für 700k drin und sofort weg. Daran liegt das wohl, wird dann nicht mal in der Suche angezeit. Wird in der Suche auch gar nicht angezeigt. Tauschangebote hab ich komplett aus, wirst eh nur scammed.

Weiß jemand wie man die callout keybinds löschen kann?
 
Also die Drops letzte Tage sind irgendwie, naja...

Screenshot_1.png


Hab das auch nicht mehr dauerhaft laufen.

Da ich Vitality lvl3 für die MedStation 3 brauche: das levelt man doch beim Schaden nehmen, so wie ich das sehe. Bin dann mit gebrochenem Bein rumgelaufen um das wenigstens auf lvl2 zu kriegen und habe zeitgleich die Quest hier auf Shoreline gemacht:

EscapeFromTarkov_2021_01_06_16_50_55_316.png


Als Belohnung kriegt man eine Quest, bei der man nur einen Defi + 2x CMS Kits abgegeben muss und eine weitere Stufe geschenkt bekommt. Jetzt brauche ich nur noch ein FIR CMS Kit. Dann kann der Ausbau weiter gehen. :-)
 
Kann mir mal einer erklären wie der Typ das überlebt hat......hab den ingame richtig hart erwischt...auch der Endscreen zeigt das ...aber der Typ hat überlebt und ich war tot.....

2021-01-06[17-50] (0).png
 
Naja, 409 DMG sind eben 31 DMG zu wenig sofern kein Headshot :fresse:

Siehe Turris Video eine Seite vorher, dürfte beim Gegner in der Endübersicht ähnlich ausgesehen haben. Btw sollte der nicht ausreichend Meds dabei haben wird der eh verrecken.
 
Jo, ich hatte 3hp... :fresse:


Welche Ammo hast gespielt?
 
Sei froh, dass du überhaupt Drops hast. Ich hab seit Tagen keine bekommen, weder über die App noch über den Browser. Online Status gecheckt, immer mal wieder den Chat gespammt, aktiv auf dem Bildschirm, Ton nicht aus. Aber gar nix.
 
Hm, hier mal wieder son typischer runner, der trotz der eigenen Steps und Granaten alles hört/weiß:


Ich seh den da nicht mal, perfektes timing und insta head. Ist mir ehrlich gesagt suspekt...

Die UMP find ich übrigens echt mies. Hoffentlich bin ich die los. :ROFLMAO:
 
Für mich eindeutig ein Cheater
 
@TurricanM3

Das sind die Momente, die ich (immer wieder) genauso erlebe.

Hier wäre so etwas wie FairFight ganz nützlich, aber offensichtlich hat man nicht einmal genug Rechenpower für den Marktplatz-Captcha. :haha:
 
Hatte gestern auch so einen auf Reserve.... Bin runter in den Bunker, geschlichen weil ich gehört habe wie dort ein PMC gegen die Raider kämpft. Hab mich in eines der großen Büro Räume hinter einer Tür gestellt so das wenn der PMC aus Richtung Stromschalter kommt mich nicht sehen kann. PMC hat erfolgreich Raider gekillt und in ruhe gelootet, bin die ganze Zeit still stehen geblieben. Dann kommt 2ter PMC aus Richtung Marked room / Hochhaus runter, rennt insta zu dem anderen PMC kurze Salve und PMC1 ist down. PMC2 rennt in eins durch, durch das Büro wo er die Scheibe zerstören muss direkt in den Raum wo ich bin und kommt schon in meine Richtung guckend in den Raum und auch bei mir kurze Salve inkl. sofort anlooten, nix weiter checken ob da noch weitere sind etc... Btw war einer mit EoD.

Roter Punkt ich, grüne Kreise Bereich wo PMC1 die Raider gekillt hat. Von dort kam auch PMC2 direkt zu mir ohne Umweg.

3414.png

Edit: Zur UMP, gestern nen 16er LVL PMC auf Reserve gelegt und gelootet, der hatte auch die UMP. In seiner Rig hatte er 4 33er Glock Magazine (Big Stick) mit AP 6.3. Ihm hat wohl keiner gesagt das .45 und 9mm nicht kompatibel sind :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Gegner ist gerade an den Container angekommen und lootet meinen Mate. Man hört wie er außer Atem ist und kann dann so springen?
 
Joa, der war ja schon bissel da und in dieser Zeit hat auch wohl bissel stamina regeneriert. Wobei man auch nicht weiß wie der so unterwegs ist, mein Char käucht je nach dem auch so trotz full stamina wenn ich vorher oft bis zum rest gesprintet bin.
 
Etwas OT, sind diese treppenförmigen Farbübergänge meinem TN-Monitor geschuldet? Oder irgendeine Grafikeinstellung hochschrauben?



Habt ihr schon so eine Fehlermeldung gesehen?
Screenshot (15).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung bekommen wir mittlerweile jeden Tag, weil es jeden Tag Probleme gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh