[Sammelthread] Escape from Tarkov

Komischerweise hört man Glas aber auf dem linken Ohr, also als ob die Kugel nach mir noch links was beschädigt hätte, aber nicht vor mir.
Aber ok wenn man durchschießen kann, dann wird das so passiert sein. Wusste ich nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, das so ein Video jetzt ja irgendwie genau 0 bringt.......
Bei meiner Situation hat der Typ definitiv vorher null Sicht auf mich gehabt, meine Aussagen werden aber stark angezweifelt.
in dieser aktuellen Situation ist es viel eher möglich das der Typ in vorher gesehen hat.....hat wahrscheinlich von irgendwo auch ein Schussfeld und Zeit zum zielen......aber........nur weil hier per Video........kann es plötzlich ein cheater sein....?
 
Ach Lt.Face, da lohnt sich keine Diskussion. Du sagt er hat vorher 0 sicht auf dich, weißt aber garnicht wo er war. Du hast ihn nur gehört. Noch dazu weißt du nichtmal womit der Typ unterwegs ist, Nachts ist die Wahrscheinlichkeit groß das er mit Reap/Flir oder sogar mit Thermal (T-7) unterwegs war. Alles und jeden als Cheater zu bezeichnen nur weil du nicht weißt wie / woher / warum ist halt einfach Schwachsinn.

Ist mir jetzt aber auch egal, dafür ist mir meine Zeit zu schade mir da weiter drüber Gedanken zu machen.
 
Nochmal....was bringt ihm thermal, wenn der Hügel zwischen uns ist? Erklär mir das bitte
 
Da käme dann das Thema Spawns ins Spiel. Du hast aber kein Vid, man kann also nicht sagen ob du instant da erschossen wurdest, oder ob er 2 Sek. die Gegend gescannt hat / den Spawnbereich. Ohne Vid führen Diskussionen hier aber zu nichts.
So wie du es wahrgenommen hast, klingt es nach cheaten, aber ob es so war ist wieder was anderes. Ich schaue mir manchmal auch meine Vids an und da täuscht man sich gerne mal. Vielleicht kriegen wir mal eine Deathcam, dann kann man viel eher was dazu sagen.

Ich hab einfach nicht verstanden wie er mich da holen konnte, dank des Vids hat Chrisch mich aber erleuchtet.
 
Wie will er die gegend gescannt haben und mich sehen, wenn der Hügel zwischen uns ist. Und dann angerannt kommen und zwar definitiv genau von der anderen Seite des Hügels weil man das bei dem getrampel sehr genau orten konnte und dann sobald er oben ist sofort auf mich zu schiessen obwohl er definitiv nicht genau gewusst haben kann wo ich hocke und dann auch direkt headshot und ich hab ihn im Nachtsicht noch nochmal gesehen....also seinen Kopf oder so.....
und eins hab ich in tarkov gelernt.....der oben auf dem hügel ist gegenüber dem unter im immer im Nachteil auf close Range
 
Ich schreibe doch nicht das er durch den Hügel gescannt hat. Mach einfach ein Vid, alles andere ist halt wie Zeugenaussagen - jeder gibt es anders wieder. ^^
 
@Lt.Face

Fast alleine meine EfT-Kuriositäten spielen sich so ab. Ich stehe hinter einem Hügel, großen Stein oder Berg und werde beschossen. Wenn ich dann genau in Richtung der Schüsse schaue (ich schaue den Stein vor mir an), kann ich genau hören, dass sie exakt auf mich gerichtet sind.

Solche Situationen hatte ich auch ein paar mal in PUBG und da waren es immer eindeutige Cheater.


Ich bin mir sicher, dass wir so ein "Gameplay" auch in EfT sehen werden, wenn es mal eine Deathcam geben sollte.
 
Wie will er die gegend gescannt haben und mich sehen, wenn der Hügel zwischen uns ist. Und dann angerannt kommen und zwar definitiv genau von der anderen Seite des Hügels weil man das bei dem getrampel sehr genau orten konnte und dann sobald er oben ist sofort auf mich zu schiessen obwohl er definitiv nicht genau gewusst haben kann wo ich hocke und dann auch direkt headshot und ich hab ihn im Nachtsicht noch nochmal gesehen....also seinen Kopf oder so.....
und eins hab ich in tarkov gelernt.....der oben auf dem hügel ist gegenüber dem unter im immer im Nachteil auf close Range
Nochmal, wenn er z.B. mitm Thermal rum rennt muss er nix scannen. Du leuchtest einfach direkt bei ihm aufm Monitor egal ob du im Busch oder halb hinter einem Baum chillst...

T-7_view5.jpg
 
Ja wo ist das Problem, der hat doch nicht DURCH den Hügel geschossen, oder? Der ist halt von einem Spawn zum anderen gerannt und hat dich gesehen... Ach ne, bist ja Mr. Unsichtbar. Sorry.
 
Das ganze lässt sich leider nicht klären. Selbst mit einem Video, ist es oft nicht erklärbar. Von daher.... einfach nach vorne schauen und bei Verdacht den Report-Button anklicken. Bei 30K gebannten Spielern innerhalb von 17 Tagen, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, auf solche zu stoßen.
 
Paar Sachen die ich mitgekriegt habe:

20210120_234843.jpg

Screenshot_20210120-234141.jpg


Und es wird vermutet, dass die monsterlags das Reinladen anderer PMCs sind. Deutet laut vielen darauf hin. Gab es ja schon mal.
 
Ihr mit euren Millionen, hab nicht das Geld mir die AKS-74U für die Quest zu kaufen :heul:
Musste heute 2 Scavrunden dazwischen schieben, 15-20min Wartezeit auf Reserve, nach 30sec war ich bereits tot :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin den M14 mount tatsächlich für 300k (!) losgeworden. Einfach bekloppt was Leute für sowas zahlen. Dacht mir ach komm, einfach probieren.

Boah sind die Bilder groß wenn man die mit dem Handy einfügt. Davon merkt man in der mobilen Ansicht nichts.

Ein Streamer hat die MK-18 mit REAP gespielt und wurde halb im Busch umgeholzt, aus recht kurzer Distanz. Das sah schon komisch aus. Er konnte gerade noch das REAP von der Waffe montieren, also einfach auf den Boden fallen lassen. Ist kurz danach gestorben (noch bisschen weiter). Er hat das REAP nie aus der Versicherung erhalten. Sowas hatte ich ja auch schon mal und wer soll so ein kleines Ding irgendwo in nem Busch finden. Höchstens andere REAP user oder Stream sniper (wobei er nur 20-30 Zuschauer hat). ^^

Mein Mate hat mir nen lustiges Vid geschickt. Wollte IC Emercom raus und als er an den LKW kommt, steht auf einmal in dem Anhänger davon einer auf und will ihn umholzen, hat sich aber direkt nen heady aus der Hüfte gefangen. lol

@zVEr
So lange warten? Wenn ich länger als 6-8 Min warten muss, connecte ich neu und meist klappt das dann besser.
 
Ja wo ist das Problem, der hat doch nicht DURCH den Hügel geschossen, oder? Der ist halt von einem Spawn zum anderen gerannt und hat dich gesehen... Ach ne, bist ja Mr. Unsichtbar. Sorry.
ja genau..durch den Hügel bin ich nicht sichtbar.
Also auch wenn er vorher irgendwo anders...also auf meiner Seite des Hügels gewesen ist...mich gesehen hat......dann auf die ander Seite des Hügels rennt ( warum sollte er das tun...aber naja), also von mir weg um dann von der Seite oben über die von mir abgewandete Seite zu mir zu kommen, kann er mich dort dann nicht gesehen haben.....weil ich habe mich ja auch bewegt.
Und mir dann instant ne Headshot aus dem rennen zu geben.....

Und gehört haben kann er mich nicht...wweil ich war leise ..und er ist getrampelt wie ne Büffelherde. Was daran verstehst du also nicht?
 
Man kann jetzt KEK selber herstellen.
 
Paar Sachen die ich mitgekriegt habe:


Und es wird vermutet, dass die monsterlags das Reinladen anderer PMCs sind. Deutet laut vielen darauf hin. Gab es ja schon mal.
Nice, also wird einem nicht mehr instant alles schwarz geschossen mit einem Schuss sondern man ist gleich down wenn die da mit der MK-18 stehen :fresse:
Man kann jetzt KEK selber herstellen.
das geht schon bissel länger
 
Moje um die Uhrzeit ist endlich die BC Farm lvl3 fertig. GPUs hab ich alle. Gekauft um 800-825k, echt brutal teuer aktuell. Lagen teilweise bei 900k gestern. Gerade sehe ich Karten für etwas unter 800k. BC ist auch gefallen auf 440k. Hab davon gerade noch 6 über. Ich hoffe das geht jetzt nicht so weiter.

Gestern customs vor der Brücke. Höre ganz leise und superkurz jemanden. Suche alles ab, werfe Granaten in die Büsche, in das Kabuff - nix. Da lag auf der Straße sogar ne Leiche, ungelootet. Hab die dann noch gelootet. Denk mir ich spinne doch nicht. Gehe noch mal durch alle Büsche, aber da ist einfach keiner. Nunja also weiter Brücke. Als ich ganz hinten beim Bus bin ballert auf einmal von hinten einer auf mich. Da dacht ich mir schon, der ist sicher auf dem Kabuff drauf und so war es dann auch.

vlcsnap-2021-01-21-14h14m09s894.png


Der lag da echt die ganze Zeit drauf und hat sich einfach die bestimmt 3-4 Min. nicht mehr bewegt, hätte mich aber locker holen können. Hatte ne VSS und Sniper (SBIH evtl.).

@thebagger
YT "onepeg" z.B. Die werten da Daten aus der Engine aus.
 
Ich finde die sollten die Spawns noch mal überarbeiten. Das sollte fairer und zufälliger sein. Wenn man einen guten hat, dann kann man einfach andere abcampen und umgekehrt. Vielleicht sind manche Maps auch zu linear dafür. Ich hab aber oft das Gefühl, nach den ersten 5 Min. sind schon gefühlt 1/3 der Spieler tot.

Nachdem mir das hier bei PMCs (sogar 1x ohne Helm) nun schon bestimmt 4x passiert ist:

(.366 AP)
Hab ich diese VPO-215 Mistwaffe alle verkauft. Endgültig. Kostet zwar nur 45k mit Schalli, aber das bringt ja so nichts.

Womit levelt ihr Sniper? M700 und SV-98 tun denke nicht so weg als Zweitwaffe oder? Schalli ist pflicht.
7N1 ist denke auch noch am besten oder?
 
Würde SNB der 7N1 vorziehen, zwar bissel weniger dmg aber gut mehr Pen.

Edit: M700 dann natürlich mit M61
 
Zuletzt bearbeitet:
SNB hat aber keine Thorax 1shot Chance. 7N1 ja schon und die hat zus. 10% mehr Accuracy. Daher ist 7N1 bei Snipern doch besser, meiner Meinung nach. Meinst nicht? DMR zum spammen könnte man SNB nehmen.
Ach M700 braucht andere Muni, die spiele ich dann wohl nur weg.
 
1 shot Thorax aber auch nur wenn 0 Armor, einziger Vorteil der 7N1 mMn wie du selbst festgestellt hast ist das + an Accuracy.
 
Soweit ich weiß muss die Kugel nur durchgehen, 0 Armor braucht es dafür nicht. Alles unter 5er Armor geht da 80% direkt durch, selbst wenn du ne volle 4er hast.

Höre in Fort Knox Geballer, schleiche mal dahin. Ziemlich viele Leichen gleich am Eingang. Höre irgendwas aus der Richtung. Schmeiße eine HE hin und da war zwischen den Leichen nen PMC am looten mit HGrid, Altyn, M4, Vector, paar 50er Mags 7N31 und was weiß ich noch allem:

EscapeFromTarkov_2021_01_21_17_48_41_344.png


Hab ich ein Schwein gehabt. Meinen Pumpgun Krempel weggeschmissen, sein ganzes Zeug gelootet und nix wie raus.
 
Kein wunder gibts überall auf der Welt keine Grafikkarten. Die liegen in deinem Stash!!1!!11!1! xD
 
Huch, das erste mal sonen Mopped im Marked Room gefunden... Leider nicht mehr soviel Wert wie letzten Wipe :fresse:

gl40.jpg


Das war wohl meine lukrativste Runde heute, allein die 4 Schlüssel ~2,3Mio

l00t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn akuell am besten die Vitalität leveln? Ich habe mich heute mehrmals in den Arm schiessen lassen, gewartet bis dieser fast schwarz (1HP) geworden ist und dann geheilt. Das ganze hat hat aber nur 5 (3 Raids) Punkte gebracht. Das geht doch bestimmt auch schneller oder?
 
Puh keine Ahnung, hab das nicht gezielt gelevelt. Würde halt zusehen oft zu heilen, ggf mal durch Stacheldraht laufen etc. Auch mal Surv/CMS benutzen etc.
 
Ich brauche den Scheiß leider für die Erste-Hilfe-Station Level 3 und das ganze levelt mir viel zu langsam. :rolleyes2: Mit meinen Mates (wir haben einen neuen), konnte ich die letzten 3 Tage nicht spielen, weil sie keine Zeit hatten und die 3 Raids heute, haben nicht gereicht (lausige 5 Punkte).

Wenn das so weitergeht, schaffe ich es bis ende des Jahres vielleicht auf Level 40. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh