Jemand mal einen Tipp, wie man die Toilette auslasten kann, so dass man min. +/- 0 macht? Am Besten mit Zeug vom Händler, auf das Flohmarkt-Gejage hab ich wenig Lust.
Aktuell kaufe ich immer 3 Scav Westen und verarbeite die zu Ripstop, die Preise da schwanken aber sehr, ist manchmal schwer auf die 0 zu kommen.
Als "Gegenleistung" mal meine Noobtipps für die Werkbank, vielleicht braucht es einer:
Wenn man die M67 Granaten noch nicht kaufen kann:
Vepr .366 TKM im MP kaufen, nicht mehr als 16k ausgeben. => Alles abbauen, so dass sie gerade noch nutzbar bleibt, also nicht rot wird (Schulterstütze, Mündung, Abdeckung, Magazine können weg und separat beim Händler verkauft werden, bei Kauf also drauf achten. Etwas mehr ausgegeben für eine Waffe, die das alles noch hat, bringt am Ende mehr Gewinn als eine Nackte Waffe für vielleicht 500 Rubel weniger)
=> Umbau zu Waffenteilen #
=> Schulterstütze + Handschutz bei Prapor kaufen, AK 74M bauen
=> Schulterstütze und Handschutz abbauen, Rest der (jetzt roten) Waffe bei Mechanik verkaufen, bringt knapp über 18k.
=> Wieder AK 74M mit den zweiten Waffenteilen und den "recycelten" Handschutz/Schulterstütze brauchen
=> Wieder Handschutz/Schulterstütze abbauen, auf Lager legen, Rest für 18,x k an Mechanic verkaufen.
Macht man mit jedem Durchgang ~20-25k Gewinn, je nachdem was an der eingekauften Vepr noch alles dran war. Ist billig, kann mit Werkbank Stufe 2 schon gemacht werden und relativ wenig Aufwand. Zweiter Vorteil, es ist nicht immer die gleiche Produktion die läuft, was zumindest laut Wiki besser sein soll, als immer das gleiche laufen zu lassen. Die Vepr ist sehr preisstabil im Flohmarkt, sollte keine Probleme geben da ran zu kommen.
Wenn ihr M67 Granaten bei Peacekeeper kaufen könnt, dann geht es noch simpler:
2x Granate (~10k pro Stück), 1x Rauchgranate von Prapor (5k) kaufen, 25k Gesamt
=>zu Grünem Schießpulver verarbeiten, Verkaufbar im Flohmarkt für 50-60 k, je nach Marktlage.
Reingewinn hier 20-30k, Ausgangsstoffe nur von Händlern, also Festpreise, schnellerer Durchsatz, also mehr Gewinn möglich, wenn man regelmäßig tauscht.
Sicherlich nicht die 2 besten Sachen, aber Stumpf ohne große Flohmarkt Fummelei machbar.