[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hatte ja auch das Prob. Weisst nimma BF2? Nicht heilen levelt, sondern Schaden. Renn mit gebrochenem Bein rum. Kannst auch schön die Tremor Quest (cold blooded) kombinieren, kriegste ja durch Schmerzen. Wenn du die geschafft hast, wird Ambulance freigeschaltet, die dir einen level schenkt:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ajo, die Quest vom Jäger wo man 2 PMCs mit Flashbang blenden und killen soll klappt auch mit STAR Ammo in der KS-23M, heute zufällig gemerkt als ich bissel mit der Flinte unterwegs war :fresse:
 
Noch mal am Desktop detaillierter:
Du brichst dir ein Bein (spring iwo runter) und lässt das gebrochen (auch nach dem raid nicht flicken im Menü, bleibt gebrochen). Gehen kannst normal, aber rennen nimmst Schaden, also mehr Meds mitnehmen und heilen. Nicht schwarz werden lassen, sonst nimmt alles Schaden. Du siehst ja am kleinen Pfeil im Skill Menü ob du voll levelst, normal (gar kein Pfeil), oder nur noch langsam (roter Pfeil). Das soll verhindern, dass man einfach Endurance oder so levelt, in dem man die ganze Zeit wie früher gegen eine Wand läuft. Haben ja einige gemacht. Brauchst also immer paar Min Pause um voll zu leveln wieder.
Wenn du nach paar Metern rennen nen Tremor hast, musst Painkiller einschmeißen, damit du klar sehen kannst. Am besten welche die lange halten. Entsprechend Wasser/Nahrung mitnehmen. Kannst dann die 2 Headshots machen. Weiß nicht ob du die Quest dafür schon hast?
Ich war einfach Shoreline in der Mapmitte an der Tanke und hab Scavs dort leben lassen als Köder (bei Nacht mit NVG). Hab einfach gewartet bis PMC vorbeikommen und die machen, bleiben ja kurz stehen und dann kannst den heady setzen. Hat zwei Runden gedauert und die Quest war durch. Hoffe du hast die CMS Kits dafür schon FIR, wobei man die ja gut findet (z.B. Crackhouse). Den Defi kannst craften.
 
Haha, Bug oder Feature? Wenn Fuel bei Jäger mal verfügbar ist (was er nur wenige Sekunden ist) dann ist der Preis plötzlich bei 1.2Mio Rubel :lol:

1596371432_2021-01-2200-04(0).png.fdf3643034b2f73fb1b709a43d0fd548.png

Screen stammt ausm Tarkov Forum. Also vorsicht beim Einkauf bei Jäger :d
 
Kaum fang ich mit einem Game an, entwickelt sich alles ins lächerliche.
 
(.366 AP)
Hab ich diese VPO-215 Mistwaffe alle verkauft. Endgültig. Kostet zwar nur 45k mit Schalli, aber das bringt ja so nichts.
Genau aus dem Grund spiele ich nich die VPO, hier ausnahmsweise als Scav ( brauche Kohle fürs Hideout).


Schön wenn manche nicht wissen wo die AESA spawnt, D2 Ausgang Richtung Raum mit dem Safe ;)

aesa.png


LOL...Nullung auf 300m eingestellt, weil einen anderen Typen auf dem Schirm hatte, plötzlich läuft der hier quer über die Map :d War der dritte 100m Kill auf Reserve.

 
Seit Tagen beobachte ich den Hütten-Schlüssel, weil wir den für eine Mission brauchen. Unter 500K habe ich den nie gesehen. Eben war der für 500 Rubel drin... gekauft. :d
 
Ok, ich kann den Preis-Bug mitm Fuel nicht nachvollziehen, gerade nen Kanister bei Jäger gekauft

fuel.jpg


Glückwunsch @BF2-Gamer , hab ich keine Geduld für. Ich kaufe einfach wenn ich brauche :fresse:
 
Fuel ist günstiger wieder etwas, ja. Man konnte gerade selbst 10 Min. nach Reset noch kaufen, waren noch ~600 Einheiten über. Haben den Bestand scheinbar deutlich aufgestockt.

Mich nervt, dass die Bitcoins aktuell wieder fallen und ich einige über hab, ausnahmsweise mal nicht direkt verkauft.

Screenshot_6.png


-.-
Naja ich behalte die mal noch. Morgen die ganzen GPUs erst mal in die lvl3 BC Farm stopfen. :love:

@zVEr
Die M700 spielst also stattdessen? Ich glaube ich finde 7.62x54mmR (7N1) doch schon um einiges besser wegen der 1shot Brust Chance. Denke mal die SV-98 ist da beste P/L-Wahl. So wie ich das sehe ist die nicht nur genauer, sondern komplett überlegen was die ingame Statistiken angeht. Vorteil der Mosin ist das leveln nur durch direkt ins Mag nachladen, geht mit keiner anderen.
Wobei man für SBIH ja eh headshots machen muss. Ich hab da leider erst einen einzigen von den 12 Headshots, aber auch noch nicht explizit drauf gespielt.
 
Haben sie also endlich gemerkt, was für einen Murks sie da gemacht haben mit dem Fuel.. :wall:

Die SV 98 ist murks. Auf dem Papier toll, aber Ingame denk ich mir jedes WTF wo ist der Schuss jetzt hin. Selten so eine unberechenbare, ungenaue Waffe gehabt. Da ist gefühlt die Moisin besser..
 
BSG bekleckert sich gerade nicht mir Ruhm ....
Ich kann seit Mittwoch nicht ins game, da ich am meinem RAM die Timings angepasst und etwas an der Taktschraube gedreht habe und nun kommen, trotz Whitlisting, keine Mails mit dem Verification Code.
Das offizielle Forum ist voll mit Reports darüber und die einzige Antwort ist, man solle ein neues Mail-Konto bei G-Mail machen und alle seine Daten vom Kauf mit ins Ticket einfügen.
Bearbeitungszeiten sind wohl, trotz der angegebenen 4-5 Tage wohl eher 14 Tage ....
Das ist echt reudig
 
@Nenharma
Das Problem hatte ich nach Weihnachten. Hab meinen Account auf G-Mail geändert, durch ein Support Ticket. Denk dran im Forum auf Google-Auth zu wechseln. Sonst kann es sein dass es da auch noch Probleme gibt.
Konnte 7 Tage nicht zocken.

Wir müssen mehr Bitcoins kaufen (also hier IRL). Er ist auf 25.280€ gedroppt. Was In etwa 2.285.200 Rubel sind und damit bei 0.2 Bitcoin immerhin noch 457.000 Rubel.
Ich hätte echt nicht gedacht, dass das _so_ direkt am Kurs hängt.
 
Jemand mal einen Tipp, wie man die Toilette auslasten kann, so dass man min. +/- 0 macht? Am Besten mit Zeug vom Händler, auf das Flohmarkt-Gejage hab ich wenig Lust.
Aktuell kaufe ich immer 3 Scav Westen und verarbeite die zu Ripstop, die Preise da schwanken aber sehr, ist manchmal schwer auf die 0 zu kommen.

Als "Gegenleistung" mal meine Noobtipps für die Werkbank, vielleicht braucht es einer:

Wenn man die M67 Granaten noch nicht kaufen kann:
Vepr .366 TKM im MP kaufen, nicht mehr als 16k ausgeben. => Alles abbauen, so dass sie gerade noch nutzbar bleibt, also nicht rot wird (Schulterstütze, Mündung, Abdeckung, Magazine können weg und separat beim Händler verkauft werden, bei Kauf also drauf achten. Etwas mehr ausgegeben für eine Waffe, die das alles noch hat, bringt am Ende mehr Gewinn als eine Nackte Waffe für vielleicht 500 Rubel weniger)
=> Umbau zu Waffenteilen #
=> Schulterstütze + Handschutz bei Prapor kaufen, AK 74M bauen
=> Schulterstütze und Handschutz abbauen, Rest der (jetzt roten) Waffe bei Mechanik verkaufen, bringt knapp über 18k.
=> Wieder AK 74M mit den zweiten Waffenteilen und den "recycelten" Handschutz/Schulterstütze brauchen
=> Wieder Handschutz/Schulterstütze abbauen, auf Lager legen, Rest für 18,x k an Mechanic verkaufen.

Macht man mit jedem Durchgang ~20-25k Gewinn, je nachdem was an der eingekauften Vepr noch alles dran war. Ist billig, kann mit Werkbank Stufe 2 schon gemacht werden und relativ wenig Aufwand. Zweiter Vorteil, es ist nicht immer die gleiche Produktion die läuft, was zumindest laut Wiki besser sein soll, als immer das gleiche laufen zu lassen. Die Vepr ist sehr preisstabil im Flohmarkt, sollte keine Probleme geben da ran zu kommen.

Wenn ihr M67 Granaten bei Peacekeeper kaufen könnt, dann geht es noch simpler:
2x Granate (~10k pro Stück), 1x Rauchgranate von Prapor (5k) kaufen, 25k Gesamt
=>zu Grünem Schießpulver verarbeiten, Verkaufbar im Flohmarkt für 50-60 k, je nach Marktlage.

Reingewinn hier 20-30k, Ausgangsstoffe nur von Händlern, also Festpreise, schnellerer Durchsatz, also mehr Gewinn möglich, wenn man regelmäßig tauscht.

Sicherlich nicht die 2 besten Sachen, aber Stumpf ohne große Flohmarkt Fummelei machbar.
 
@Nenharma
Das Problem hatte ich nach Weihnachten. Hab meinen Account auf G-Mail geändert, durch ein Support Ticket. Denk dran im Forum auf Google-Auth zu wechseln. Sonst kann es sein dass es da auch noch Probleme gibt.
Konnte 7 Tage nicht zocken.
Das ist doch shice!
Noch ein email-Konto mehr ..., ständig muss man in seine Infrastruktur neue Dienste einbinden ... . Hatte das Problem erst bei StarCitizien mit einem freenet-Account (23 Jahre alt) und jetzt schon wieder,
nur weil sich die Jungs zu fein sind, entweder Zeit in eigene Mail-Black-und-Whitelists zu stecken oder die Daten bei den großen anbietern ordentlich zu pflegen ...
Ständig muss man hier hinterherreparieren
 
Du hast doch sicherlich ein Handy, also einen GMail Account..
 
BSG bekleckert sich gerade nicht mir Ruhm ....
Ich kann seit Mittwoch nicht ins game, da ich am meinem RAM die Timings angepasst und etwas an der Taktschraube gedreht habe und nun kommen, trotz Whitlisting, keine Mails mit dem Verification Code.
Das offizielle Forum ist voll mit Reports darüber und die einzige Antwort ist, man solle ein neues Mail-Konto bei G-Mail machen und alle seine Daten vom Kauf mit ins Ticket einfügen.
Bearbeitungszeiten sind wohl, trotz der angegebenen 4-5 Tage wohl eher 14 Tage ....
Das ist echt reudig

Probier folgendes: Klick auf "Passwort vergessen" (oder zurücksetzen). Das machst Du solange (klicken), bis Du für ein paar Minuten gesperrt wirst. Danach bekommst Du dann die gewünschte E-Mail.
 
Du hast doch sicherlich ein Handy, also einen GMail Account..

In meinem google-account ist meine freenet-mail hinterlegt, ich habe keine gmail-adresse, warum auch, brauche ja nicht zich Adressen ....

Probier folgendes: Klick auf "Passwort vergessen" (oder zurücksetzen). Das machst Du solange (klicken), bis Du für ein paar Minuten gesperrt wirst. Danach bekommst Du dann die gewünschte E-Mail.

Nope, leider nichts!

Was mich ärgert: ich habe ja nicht mal den Speicher getauscht, noch auf andere Slots aufgeteilt, nur etwas am Takt und den Timings geändert!
Bin echt am überlegen den Account zu verkaufen, auf so einen Mist habe ich keine Lust!
Mit dem Sammeln zu Hardwareinformationen zur "Cheater-Abwehr" kann ich noch leben, aber das geht langsam echt zu weit
 
Gibt keinen google Account ohne gmail Adresse, auch wenn du eine Freenet Adresse bei google hinterlegt hast besitzt du bereits eine gmail Adresse.
 
Dann schaue ich nochmal über den großen Google Account nach, der Account selbst ist schon von 2003 ...
Gott, bin ich alt :ROFLMAO::LOL::fresse2:
 
Findest du im Handy unter "Konten", wie die Mail Adresse ist.
 
Die M700 spielst also stattdessen?
Ich habe 5 Stück auf Lager, 2 davon bekommt man als Belohnung für die Jäger Quest. Der Rest von PMCs :) Es gibt glaube ich eine neue Quest wo man den Shturman mit der M700 und einem :poop:-Visier töten muss.

25 AKS kills auf Customs, da gehe ich kaputt, nach vier Runden gerade 4 Kills gemacht...

@Nenharma
ich hatte eines Tages auch Probleme mit dem Login, ebenfalls freenet-acc. Guck auf der freenet-Seite direkt ob die Mails nicht zufällig im Spam Ordner landen.
 
Ist ja nicht mehr feierlich wieviele PMCs mittlerweile mit einer Vector rum rennen, hab gestern und heut bestimmt 6stk gelootet. Können gern den Preis für das Teil noch weiter anheben, scheint ja neue Meta Waffe in dem Spiel zu sein und das zu einem günstigen Kurs :fresse:

Edit: neue Crafts im Hideout die mir eben aufgefallen sind

Lavatory:
- 6SH118 Rucksack
- Blackrock
- Wasserfilter
- Immobilizing Splint

Medstation
- LedX
- Hemostatic

Workbench:
- AK-74N
- AKM
- OFZ Shell
- STAR Ammo

Nutrition Unit
- Whiskey
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann LedX craften? Geil, dann hab ich mein THICC case sicher, ohne LedX finden/rausbringen zu müssen. 😍
GPUs scheinen den Höchstpunkt erreicht zu haben, da hab ich ja genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.
 
Jau ist einiges dazu gekommen was crafts angeht, LedX hat auch mal eben den Preis der Powerbanks verfünfacht. Kosten jetzt 160k :d

Hab mal noch bissel editiert, OFZ und STAR Ammo sind mir auch noch aufgefallen
 
Ja hab auch schon gesehen. Die UHF Reader sind leergekauft. Defis auch 100k über Preis jetzt.
So langsam gehen die Preise der Endprodukte aber runter. Wird alles günstiger weil immer mehr selbst craften usw. können, oder das Zeug nicht mehr brauchen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von dem Reader braucht man alleine 3 für den LedX Craft:

EscapeFromTarkov_2021_01_22_14_49_29_119.png

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjoa, da wittern Leute das schnelle Geld... Hoffe die bleiben drauf hängen :d
 
Naja warum auch nicht die Gelegenheit nutzen. Würde ich genauso machen und muss niemand kaufen. Gehen weg so.

EscapeFromTarkov_2021_01_22_14_58_13_352.png


Ist ja auch kein Wunder, wird vielen so gehen wie mir für die Quest Private Clinic. Was da rauskommt ist 16 Mio. wert.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die wollen scheinbar, dass man mehr Thermal spielt. Barter ist massiv günstiger jetzt:

EscapeFromTarkov_2021_01_22_15_34_20_434.png


Wiki ist das noch mit 5/8/2 drin.
Ich liebe das Teil ja. 😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie nehmen viele der FIR Quest Items mit rein. Gut so. Black Rock z.B. hab ich noch nicht bei einem einzigem Scav gefunden in diesem Raid, hatte schon Angst, dass die Quest dazu echt haarsträubend wird.
 
Blackrock findest du idR bei den Guards von Reshala, davon hab ich schon massig mit aus Raids genommen.

Aber gut, hat sich ja jetzt erledigt. Genauso wie die AK-74N die man für ne Quest braucht usw.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh