[Sammelthread] Escape from Tarkov

Dazu muss ich erst mal Reshala finden. Während das im letzten Raid mein meistgekillter Boss war, hab ich ihn diesen Raid erst einmal gefunden. Als ich den Marked Raum markiert habe. Nachts. Nur mit einer Pistole bewaffnet. Rausschleppen war da nicht. Also zumindest nicht für mich :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche den auch schon einige Runden wegen der Quest. Wobei das mit Pumpe wohl eh keine allzu gute Idee wäre. :fresse:
 
Hab ihn gerade noch in den Dorms getroffen, mache Tür auf und da stehen sie alle in Reih und Glied, hat nicht mal einer zurück geschossen :lol:
 
25 AKS kills auf Customs, da gehe ich kaputt, nach vier Runden gerade 4 Kills gemacht...
Du musst nur Scavs killen, keine PMC. Das ist doch relativ easy? Ansonsten viel Spaß mit "silent caliber" oder "setup".
Ich mache die gerade parallel. Würde ich unbedingt empfehlen.
 
Easy war das nicht bei mir. Durch die abgesenkte Scav Spawn Rate musst du erstmal genug finden, bevor dich ein PMC findet. Weil Konkurrenzfähig bist du mit dem Stück Schrott nicht wirklich..
 
Das Problem ist, wenn man Scav Kills braucht, spawnen die nirgends! Spiele sonst customs nicht so oft und kenne nicht alle PMC Spawns, wurde schon 2 mal innerhalb der ersten 15 sek getötet.
 
Dauert vielleicht paar Ründchen, aber die AKS kann man doch ganz ordentlich modden inkl. Silencer. BS Muni günstig bartern und sonst full gear raus. Unterlegen ist man da ja nicht. Musst ja später PMCs mit Müllgear (Paca zB.) machen, das ist ne andere Hausnummer.
 
Die ist nur im Nahkampf zu gebrauchen.
 
Habt ihr auch das Problem, dass die Vegetation wie z.B. Felsen oder kleine Hügel sich beim vorbeilaufen verändert? Ich meine nicht, dass etwas nachgeladen wird, sondern wirklich seine Form verändert und das direkt vor meiner Nase. Also würde das Game die Modellstruktur neu berechnen. Ich finde das sehr nervig, weil es mich ablenkt.
 
Stört mich nun nicht so. Worauf hast die LOD quali?
LOD muss aber sein, weil sonst hättest 5fps. ^^
 
Aktuell habe ich LOD auf "3" und Sichtweite auf "2000" eingestellt (bin wieder am rumfummeln), aber sonst haben wir eigentlich die gleichen Einstellungen, wenn Du nichts verändert hast.
 
Findest du im Handy unter "Konten", wie die Mail Adresse ist.

So, habe keine gmail-Adresse, habe ich nie erstellt, auch nicht bei Anmeldung vor Jahren.
Ist auch heute nicht nötig.

@Nenharma
ich hatte eines Tages auch Probleme mit dem Login, ebenfalls freenet-acc. Guck auf der freenet-Seite direkt ob die Mails nicht zufällig im Spam Ordner landen.

1611346427979.png
+

Ich wüsste nicht welche Mail-Adresse ich von diesen Deppen noch in die WhiteList eintragen sollte und die *`-Einträge schmecken mir jetzt schon nicht!
Vielleicht wollen die auch noch gleiche meine öffentliche IPv4-Adresse die bei freenet im DNS auf meinen Exchange zeigen?
So weit wird es wohl nicht kommen.


PS: für die die sich auskennen: ich nutze freenet nur als Relay weil mir durchaus bewusst ist, das ich mit einer festen, aber privaten IPv4-Adresse auf allen BlackLists lande wenn ich darüber senden würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerne "ReviOS" (optimierte Windows 10 Version) ausprobieren, aber ich trau mich, wegen dieser E-Mail-Story nicht.
 
Aktuell habe ich LOD auf "3" und Sichtweite auf "2000" eingestellt (bin wieder am rumfummeln), aber sonst haben wir eigentlich die gleichen Einstellungen, wenn Du nichts verändert hast.
Müsste Screens machen, bin auch Fummler. :d
Ich weiß nur LOD zu niedrig und Bäume sehen richtig mies aus ab mittlerer Distanz. Das war mein Hauptgrund.
 
Ja das kenne ich, aber was ich meine, ist etwas anderes und ist mir bisher nur auf Küste aufgefallen. Ich sehe beim laufen einen kleinen Hügel vor mir und plötzlich wird dieser Hügel etwas größer. :fresse: Wenn der Hügel 500m weit weg wäre, wäre es mir egal, aber es passiert wirklich direkt vor mir und zieht direkt meine Aufmerksamkeit auf sich.

Ich muss wohl wieder GE installieren. :poop: Es wäre nice, wenn es die Videofunktion einzeln geben würde.
 
Ich installier immer über den NV-Slimmer nur das nötigste. Ich kenne eher den Aufbau von Schatten/Licht in einem bestimmten Radius vor einem.
 
Ich wollte gerne "ReviOS" (optimierte Windows 10 Version) ausprobieren, aber ich trau mich, wegen dieser E-Mail-Story nicht.
Ich würde es auch erstmal lassen, das offizielle Forum ist voll mit dem Ärgernis!
Ich verstehe echt nicht warum hier nicht schneller von BSG gehandelt wird. Und die Moderatoren schreiben immer wieder, man solle einfach seine Mail ändern,
das kann nicht der letzte Schluss sein.

Ich habe jetzt alles probiert was ich persönlich machen kann:
BSG-Launcher neu installiert (hatte zum Glück noch eine .exe im Download-Ordner
Einzelne Portfreigaben in der Firewall
Firewall auch ganz aus
Berichtigungen in der Firewall zwischen Privat und öffentlich geswitched
VPN benutzt
Anmeldung auf der Homepage / im Forum (kriege auch hier keinen Code)

Die Mail-Adressen von BSG müssen somit auf einer Menge BlackLists stehen und es liegt nicht an Verbindungen die von mir aus gehen, dies schließe ich daraus, das auch kein Code kommt wenn ich mich im Forum anmelden will! Über den Launcher hätte man noch sagen können, das meine Anfragen deren Mail-Server nicht erreichen, kann aber nicht sein, dann hätte ich einen Code beim Anmelden im Forum bekommen müssen.
 
Ich installier immer über den NV-Slimmer nur das nötigste. Ich kenne eher den Aufbau von Schatten/Licht in einem bestimmten Radius vor einem.

Ich glaube, dass ich das Problem schon lösen konnte. :rolleyes2: Es liegt wahrscheinlich am Intelligent Standby List Cleaner, den ich seit ein paar Tagen wieder im Einsatz hatte. Eben eine kurze Scav-Runde gemacht (direkt zum Exit) und das Problem ist weg.

32GB RAM (2x16GB oder 4x8GB) kann ich auf meinem Motherboard vergessen. Ich würde ja gerne etwas neues kaufen, aber weder der 10900K, noch Ryzen (5800X, 5900X oder 5950X) können mich überzeugen. Der 11900K soll teilweise sogar langsamer wie ein 10900K sein.
 
16er Riegel frisst das nicht?
 
Die Perf. ist aber auch in Ordnung so. Die Dips kriegst auch mit etwas schnellerer Hardware nicht weg.

Chrisch, du hattest doch damals rausgefunden dass man mit den 500er (?) Scav runs oft fuel kriegt. Hast das noch mal gemacht? Wäre ja noice.
 
Grundsätzlich laufen alle Riegel, aber nicht mit >4000MHz und darunter kann ich nicht mehr (wie 60Hz zu 144Hz) gehen. Ich warte mal den 11900K ab.
 
Chrisch, du hattest doch damals rausgefunden dass man mit den 500er (?) Scav runs oft fuel kriegt. Hast das noch mal gemacht? Wäre ja noice.
Hab jetzt schon länger kein Fuel mehr bekommen, leider. Aber ja, das waren bei mir idR die 500 Rubel Scavs die es gebracht haben (jetzt 1000 Rubel) :)
 
Mit einer Verletzung im Menü zu verweilen, bringt (skillt) übrigens nichts für die Vitalität. Mein Mate hat mir einen Schuss gegeben und mein Bein war direkt schwarz. Von der Tankstelle (Küste) bis zum Exit (Tunnel), musste ich 6 Schmerztabletten nehmen und habe nur 0,5 Punkte bekommen. Nächste mal springe ich einfach irgendwo runter. :fresse:
 
Ich hatte dir doch gestern ausgiebig erklärt wie das funktioniert. 😔
Vitality skillt wie gesagt nur wenn du Schaden nimmst. Die 0,5 Punkte sind vermutlich von dem Schaden durch den Schuss gekommen. Wenn du sonst nur im Menü bist, oder nur gehst, levelst du da nichts. Nachdem Bruch musst du rennen (er schreit dann auch vor Schmerzen alle paar Schritte) und nimmst Schaden so. Kurz vorm schwarz werden dann einfach nur heilen und weiter geht's.

Das hier scheint neu, immerhin 20-30k günstiger als normal kaufen gewesen:

EscapeFromTarkov_2021_01_23_00_54_30_071.png
 
Ein Scav (oder Raider) hat meinen Mate mit einem Schuss (T45 Munition) gekillt. Der Schuss ging auf die Brust, aber mein Mate trug eine 5er Armor (FORT Defender 2), die noch voll war. Unlogisch und ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich kein Einzelschuss. Schadensscreen wäre interessant und du hättest gegenprüfen können wie viel Schaden die Weste genommen hat, bzw. er aus der Insurance dann. Apropos Insu, nettes Sümmchen:

EscapeFromTarkov_2021_01_23_14_23_57_245.png
 
Dazu muss ich erst mal Reshala finden. Während das im letzten Raid mein meistgekillter Boss war, hab ich ihn diesen Raid erst einmal gefunden. Als ich den Marked Raum markiert habe. Nachts. Nur mit einer Pistole bewaffnet.
Als Scav findet man den häufiger, habe den neulich auch ausversehen mit HS aus einer Saiga 9 erledigt. Dachte das wäre ein normaler Scav an der Tankstelle, plötzlich kamen schwer bewaffnete auf mich zu. Reshala und einen habe ich beseitigt.

@ Post 5008 wieviel wiegt die Ausrüstung von dir?
 
Chrisch hast nicht auch den Eindruck, dass der Sprit letzten Wipe viel länger gehalten hat?

EscapeFromTarkov_2021_01_23_16_11_08_125.png


Ich hab zwar erst 14% Reduktion, aber mir kommt das relativ wenig vor?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh