[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrisch hast nicht auch den Eindruck, dass der Sprit letzten Wipe viel länger gehalten hat?

Ich hab zwar erst 14% Reduktion, aber mir kommt das relativ wenig vor?
Also ich hab noch einen Screen von ende November gefunden, da hielt der große Kanister 64h bei mir. Müsste also zum Wipe hin noch länger gewesen sein!

@Metalfranke
läuft atm nicht so richtig, haben wohl wieder Backend Probleme oder so.

Auf jedenfall so kaputt das ich alle Items wieder im Stash habe die ich eigentlich schon verkauft hatte ^^
 
Es gibt nun nach 7 Min. schon Scavs in der Runde?! Und wie zum Geier hat der die Granaten da überlebt:


Der Raum ist doch nur 4x2m oder sowas. :oops:

@BF2-Gamer

Unbenannt.png


Allerdings sollten dir die Nachteile so auch bewusst sein. Gibt keine Auto Updates z.B. und andere Sachen sind abgeschaltet.
 
Leider hat es wieder nicht funktioniert. :-[

Ein Fehler ist aufgetreten.
Bitte versuchen Sie, den PC und anschließend GeForce Experience neu zu starten
FEHLERCODE: 0x0003

Ich habe es wie auf deinem Screenshot gemacht. Egal... Ich habe jetzt einfach alles installiert. :fresse:

Das Spiel fühlt sich bei mir (mal wieder) seltsam an. Die FPS-Anzeige (vom Game) zeigt zwar 141 FPS an, aber es fühlt sich wie 60 FPS an. Da ist doch (allgemein) etwas Faul. Ich hocke in einer Ecke, weil ich meine E-Zigarette nachfülle und habe dabei 141 FPS. Plötzlich habe ich 89 FPS. Dann plötzlich wieder 141 FPS.

PS: Ich habe gelesen, dass der 11900K eine höhere SC-Performence haben soll, wie die Ryzen 5000. Wenn das so kommt, werde ich sofort wechseln.
 
Die Probleme kenne ich nicht. Ich hab den neuen DCH vorhin genau so installiert.
Die serverbedingten Dips etc. hast du unabhängig von der Hardware. Die fallen damit sogar eher auf, als wenn man sowieso leistungsbedingt oft unter 80 oder sowas fällt. Ich sehe das aber auch nicht so eng, wenn es mal stockt. Ist halt beta und läuft zu 98% ausreichend.
 
wusste doch den Name kenne ich, beide male als Hatchling auf Reserve unterwegs und schön am Jacken looten die Sau.

reserve.jpg


Vorallem direkt 2 Runden in Folge :lol:
 
Der Sound ma wieder. Ich campe an grün oben drauf für SBIH. Lege da einen (rot). Gehe 10 Min. später dahin, ist der echt gelootet. 0,0 gehört und das war 10m neben mir (inkl. Sichtkontakt), halt "eine Etage" tiefer.

EscapeFromTarkov_2021_01_23_21_17_44_831.png
 
Jede Runde? oO
Das Problem hab ich überhaupt nicht (Solo).

Gerade hab ich ne komische Runde gehabt. Bin noch immer auf der Pumpgun Mission. Krieg den Zonk Spawn auf Customs. Höre dann hinter red drei dudes laufen. Granaten hin die scheinbar einen zerlegt. Die beiden anderen pushen mich. Ich mach Lampe an und der trifft nicht richtig (die flashlights sind richtig angewandt echt gut!), lege den bin aber selbst auch schon am röcheln. Der letzte hat irgendwie Schiss mich zu pushen, hätte mich aber 100% gehabt. Meine Weste war komplett auf 0, Beine und Bauch kaputt, sowie nen Arm. Konnte dann noch abhauen und mich zusammenflicken. Den Kerl nicht mehr gesehen. Leider dann Schaden bekommen, weil Nahrung auf 0, hatte die Runde davor vergessen zu futtern. Heilung war auch alle (Salewa). Also zur ersten Leiche hin und nach Meds geschaut. Der hatte nen zweites. Sonst wäre es das gewesen. Stetig Schaden genommen durch Hunger. Die ganzen Garagen abgesucht und Aquamari Wasser gefunden, aber nichts zu essen, also weiter und in einer der Garagen ganz hinten finde ich das Gear vom zweiten auf einmal in ner Ecke. :LOL:

vlcsnap-2021-01-23-22h57m29s180.png


Ein Glück, da meine Weste ja komplett platt war.
Hatte dann im red was zu naschen gefunden und wollte raus. Mapmitte dann nen full gear dude getroffen. Ich hab den so vollgepumpt mit AP-20, aber der ist einfach nicht gefallen, er hatte aber auch Schiss mich zu pushen. Musste zum nachladen dann etwas zurück und hab noch gesehen wie er auch in Cover geht. Ihn aber nicht mehr gefunden. Hab bestimmt noch 10 Min. die Gegend beobachtet, nix. Im Endscreen sehe ich dann plötzlich, das ich den doch hatte. Wurde auch als Pumpgun kill gezählt. Der ist scheinbar verblutet. Mist. ^^
 
Woher willst Du das denn wissen? Ich höre meine eigenen Steps auch, wenn ich mal wieder, wie ein Engel über Tarkov schwebe, aber alle anderen nicht. :haha:

Ich weiss nicht einmal, ob der Bug bekannt ist.
 
Na ich sehe niemanden geräuschlos schweben.
 
So richtig hab ich es auch nur bei Stephan gesehen und er bei mir.

Spielst Du eigentlich immer alleine?
 
Ich höre teilweise keine Schritte mehr, habe eben einen nur gehört, weil der die Kiste geöffnet hat.
 
Gerade vertikal ist der Sound kaputt, oder bei Objekten dazwischen.

@BF2-Gamer
Ja, finde das am entspanntesten und ich kann auch mal hideout/flea etc. machen. Mein mate steckt leider zu schnell den Kopf in den Sand (3x tot = kein Bock mehr) und in EFT kann man dem anderen nicht zuschauen (von Haus aus). Nichts für Ungeduldige.
 
Wir machen das über Discord. Einfach Stream einschalten, dann kann der andere zuschauen. Die Qualität ist "okay" aber man kann sich ein Boost kaufen, dann ist die Qualität echt in Ordnung.

Seit der T45-Runde bockt mein Mate auch rum, aber er ist nicht ausgerastet. :ROFLMAO:
 
Die drehen gefühlt täglich jetzt an den bartern usw. Intelli ist wieder teurer. 50% mehr jetzt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Chrisch woher hast du das, dass Schüsse einfach durch Glas gehen?


M700 übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher? Selbst schon durch geschossen (M4 mit 855A1). Also das Glas am Crackhouse sowie beim ZB1011 Extract das Lagerhaus wo man aufm Scav Point gucken kann.

Btw gestern noch nen schönen Abschluss gehabt :d

 
So fights gibt's nur in EFT. Sehr geil. Der letzte war nen unabhängiger Scav? Was ne Ratte. :fresse:
Man kann hier übrigens hoch:

asdf.png


Reshala hatte gerade Bitcoin und Keycard. EZ 700k. ^^
 
Vermutlich kein Einzelschuss. Schadensscreen wäre interessant und du hättest gegenprüfen können wie viel Schaden die Weste genommen hat, bzw. er aus der Insurance dann. Apropos Insu, nettes Sümmchen:

BILD ENTFERNT WEGEN QUOTE

Rüstung versichern lohnt sich eher selten noch.
Gutes Beispiel die Korund: Kostet über 10k in der Versicherung und selbst wenn du "nur" Skier nimmst zum Reparieren, bist du bei 80-90k für eine Rückholung + Rep. Da kann man sich auch eine neue Weste bei Prapor holen.
 
So fights gibt's nur in EFT. Sehr geil. Der letzte war nen unabhängiger Scav? Was ne Ratte. :fresse:
Man kann hier übrigens hoch:

BILD ENTFERNT

Reshala hatte gerade Bitcoin und Keycard. EZ 700k. ^^
Ne, war nen 4er Team (alles PMCs) ;)

Kenne die Schräge und weiß das ich da hoch kann, aber da ich nicht wusste wie viele es sind wollte ich nicht hoch pushen. Bin nur einmal hoch weil die gerade mit meinem Mate beschäftigt wren :d

@Polarcat
zum reppen nehme ich immer nur Prapor, gerade bei HGrid und Korund ist doch der Unterschied bzgl. Punkte einfach zu gering.
 
@Chrisch

Kannst Du bitte ein Screenshot von deinen Game- und Grafikeinstellungen machen? Ich glaube, dass hast Du zwar schon einmal gemacht, aber ich finde es nicht mehr. Bin wieder am rumprobieren.
 
Gut Korund war jetzt auf Grund des geringen Malus sicherlich nicht das perfekte Beispiel. :fresse:
 
Ich versichere alles, repariere armor aus gutem Material billig, weil das kaum einen Unterschied macht da. Die GZHEL (ceramic) hatte ich als budget armor jetzt bei den pumpgun Quest an und immer nur teuer 1x beim Mech repariert. Danach kannst die entsorgen, verliert zu viel.

Die haben nun auch den M4 Whiskey Barter stark reduziert in der Stückzahl. Muss man schnell sein.

Korund nimmt auch kaum jemand mit. Die kriegt man gut wieder, wenn man nicht gleich in den ersten 5 Min. stirbt.
 
Neue Crafts (glaube ich)

Toilette:
Alu Schienen

Werkbank:
Nikor Objektive

Med Bay:
Hämostat

Gerade die beiden Medizin Sachen lohnen sich aber nicht, viel zu teuer.
 
Was ich an den ganzen zahlreichen Crafts inzwischen etwas nervig finde, die verlangsamen die Menüs ganz schön derbe. Gerade die workbench ist lahm wie nie zuvor und dann immer das Gesuche und Gescrolle...
 
Ich verstehe auch nicht, warum man wirklich jedes Mal, wenn man eine Station öffnet eine andere Reihenfolge hat.. Macht 0 Sinn.. Wenn sie wenigstens die gerade möglichen Crafts nach oben ziehen würden.. Aber nein..
 
Mir hat gerade das Faceshield die Runde gerettet (Pumpgun Scav mit dropshot letzte 6 Min).
Wie repariere ich das jetzt?

EscapeFromTarkov_2021_01_24_17_00_47_013.png


Man sieht nämlich fast nichts mehr.
 
Wenn zu wenig dmg lässt es sich leider nicht reparieren. Hatte bisher aber auch noch keins mit so wenig Schaden wo man nicht mehr durch gucken konnte. Früher hab ich die immer im FLEA verkauft, geht ja nicht mehr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh