[Sammelthread] Escape from Tarkov

Würde mich auch sehr interessieren! :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich auch.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
VORSICHT, ja nicht kaufen, gebt ja kein Geld für diesen Schrott aus. Das ist beyond broken.

Die Videos auf YT sind alle toll und versprechen viel, leider ist das Game, wenn man es dann mal gestartet bekommt, nur noch ein Witz.

Was hast du für eine Vorstellung davon was der Zustand Alpha denn bedeutet?
 
Ist nicht meine erste Alpha, habe auch schon an einigen Closed Beta sowie vielen Open Beta teilgenommen. Habe sogar den Zustand von der DayZ Standalone pre-Alpha gesehen. Ich weiß was Alpha bedeutet.

Ich warne hier lediglich andere davor den selben Fehler zu begehen wie ich, nämlich einen Haufen Geld für das schlechteste Stück Software zu bezahlen das ich je gesehen habe. Ich sehe drüber hinweg jedes Mal bevor ich das Spiel starte in der Registry rumzufummeln, ich sehe natürlich über fehlenden Inhalt hinweg, ich sehe über viele kleinere und größere Bugs hinweg. Ich sehe über sehr viel hinweg, weil ich weiß, es ist Alpha testing, noch nicht mal die fertige Alpha.

Das größte Problem ist die Engine und da wird man nicht so viel gerade biegen können, wie man gerade biegen müsste. So eine kleine Schmiede schon gar nicht. Aus meiner Sicht Totgeburt, zumindest für mich. Im Moment versuche ich über den PayPal Käufer Schutz etwas zu retten.

Die Ideen und Konzepte sind gut, aber das wars auch schon wieder. Nur mal so, ich liebe Hardcore Survival, ich liebe jegliche Abwandlung von DayZ-artigen Spielen und obwohl total verkorkst liebe ich die Arma Engine. Arma 2 habe ich länger gesuchtet als Battlefield. All die teildefekten DayZ Ableger der letzten Jahre habe ich gespielt. Alle mit den grottigsten Engines, der grottigsten Performance und Grafik, grottigstes Gameplay. Und trotz all dem, FINGER WEG von EFT, das ist noch schlimmer als alles was es seit dem DayZ Mod versucht hat.

Das Spiel wird den Versprechungen die man sich aufgrund der YT Videos macht, nicht auch nur im Entferntesten gerecht. Falls man das überhaupt Spiel nennen darf. Ist eher eine übel gescheiterte Unity 5 Demo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin habe ich für die Darkness Edition mit VAT und PayPal Gebühren etc. gerade 102€ gezahlt...


... Ich sehe über sehr viel hinweg, weil ich weiß, es ist Alpha testing, noch nicht mal die fertige Alpha.

Du hast sie eher gespendet. Den Zugriff auf eine kaum-spielbare Alpha ist einfach ein nettes Geschenk an dich weil du die Entwicklung unterstützt :)!
 
Ich kann webmi's Meinung nicht teilen. Das Spiel ist für eine Alpha absolut spielbar, die Grafik geht auch in Ordnung - obwohl die Texturen tatsächlich höher aufgelöst sein könnten - aber das ist eben Alpha Stadium.

Habe bisher einige Stunden Spaß, sowohl Online als auch Offline gehabt.
 
wie sehen denn die Erfahrungen mittlerweile aus ? Möchte nicht knapp 145€ versenken um dann festzustellen das es nicht das Gelbe vom Ei ist.
 
Also ich selber habe es nicht, aber zwei Kollegen waren damals so irre und haben das ganze gekauft. Die zocken aktuell als ab und an noch bei mir auf dem TS. Da muss aber wohl noch viel, Seeehr viel passieren.

Ich würde das aktuell absolut nicht unterstützen. Ich hab zwar auch ziemlich Bock auf das Setup, aber bei dem aktuellen Zustand versenke ich darin kein Geld.
 
Wer das Genre mag und keinen Bock auf 08/15 Arcade hat, der wird auch in jetzigem "Zustand" wie Du es nennst bedenkenlos zuschlagen können. Das Spiel bockt jetzt schon richtig und sorgt endlich mal für Adrenalinschübe, weil ma permanent schiss haben muss sein Equip zu verlieren (außer dem was in der safe Box ist). Btw ist es derzeit so, dass auch die kleineren Pakete nahezu immer alpha Zugang erhalten. Wie gesagt, wem das genre zusagt und schon immer den gewissen Kick haben wollte, stören auch die hohen Preise nicht. Das Ganze hat übrigens auch einen weiteren, nicht zu unterschätzenden Vorteil: Hirnlose Kiddies sind im Spiel quasi nicht zu finden. Man glaubt gar nicht, wie angenehm das sein kann... Ich habe den Kauf jedenfalls nicht bereut. Wer will kann mich adden: TheHassle

- - - Updated - - -

Oh boy, muss man noch MW-Steuer zahlen :eek:
145,-€ finde ich echt heftig, 110€ wäre ich noch bereit gewesen. Bin auch schon gespannt auf das Game.

Youtbe Videos und ytwitch Streams gibt es genügend. Da kann man sich durchaus einen Eindruck verschaffen.
 
Jup man kann zusammen joinen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
dann pushen wir mal den Thread hoch. Leider habe ich auch ein News Thread aufgemacht. Die Zeit hätte ich Sparen können ich habe nicht gesehen das wir bereits ein Thread haben.
Wer Spielt denn alle Tarkov.

Bin gestern Abend abgegangen im Fabrik wie Schmidt's Katze war ständig Klinisch Tot :lol:
Ich würde mich sehr freuen wenn wir eine Gruppe aufmachen könnten.
Alleine ist es doch bisschen schwer.

Gruß
Sharif

- - - Updated - - -

VORSICHT, ja nicht kaufen, gebt ja kein Geld für diesen Schrott aus. Das ist beyond broken.

Die Videos auf YT sind alle toll und versprechen viel, leider ist das Game, wenn man es dann mal gestartet bekommt, nur noch ein Witz.

Startet ganz Normal. Wahrscheinlich war dass Problem an der Alpha Version. Ok man Merkt schon das es ein Alpha ist auf jedenfalls alla DayZ Spieler kann ich Sagen das Spiel ist deutlich besser.
 
so habe endlich nach Stunden die Mail erhalten. Starte den Launcher als Admin, drücke "Play" und wenn die Mail mit der Device ID kommt passiert nichts mehr. Ich kann in das vorgesehene Feld nichts eintragen oder auch nur irgend etwas ausrichten. Ich bin genau nach deren Vorgaben vorgegangen, aber nichts passiert. Ich versuche es noch ein paar mal ansonsten geht es zurück wenn die es nicht einmal schaffen den Start sauber zu gewährleisten.
 
Wie gesagt ich habe alles versucht so wie es beschrieben ist. Jetzt nach stundenlangen Versuchen wo es immer noch nicht funktioniert und der Support immer nur auf die Installation hinweist wie es gemacht werden soll und ich zig mal geantwortet habe das ich genau nach dem vorgehe habe ich die Preorder gecancelt bei Xsolla. Geht das so nicht hole ich es per Paypalkäuferschutz zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update. Bis jetzt um 18.16 mit dem Support von Escape from Tarkov alles versucht um die zugesendete Device ID in das Fenster nach Start des Launchers zu bekommen. Keine Chance. Es tut sich null. Weder Versuche über den Fenstermodus die ID einzufügen noch sonst was. Firewall aus, Internetsecurity aus usw. , es bringt alles nichts. Den Versuch über eine andere Email geht nicht, da es 2 Wochen dauert bis die neu eingegebene Mailadresse aktiv geschaltet wird. Was ist das denn für ein Müll ? Jetzt wird die Kohle definitiv zurück geholt. Ich habe die Faxen dicke.
 
Nach fast einem Tag hat es dann doch geklappt nachdem ein anderer Techsupporter einen Vorschlag machte. Da lag der Hase im Pfeffer. Habe den Regler komplett nach unten gesetzt und nach Neustart ging es. Ist aber dennoch ungewöhnlich. Naja, mal schauen wenn ich es nachher zum Test wieder ändere ob das Problem erneut auftaucht.
....
Could you possibly turn User Account Control down and try again?
From Microsoft:
User Account Control (UAC) can help prevent unauthorized changes to your computer. UAC notifies you when changes are going to be made to your computer that require administrator-level permission. These types of changes can affect the security of your computer or can affect settings for other people that use the computer. We recommend that you leave UAC on to help make your computer secure.

Open User Account Control Settings by clicking the Start button , and then clicking Control Panel. In the search box, type uac, and then click Change User Account Control settings.
Do one of the following:
To turn off UAC, move the slider to the Never notify position, and then click OK. If you're prompted for an administrator password or confirmation, type the password or provide confirmation. You will need to restart your computer for UAC to be turned off.
.......

update 12.5

Man musste die UAC nur zum installieren bzw. zum eintragen der Device ID runterstellen. Danach wieder wie gehabt hochregeln und es läuft.

Grafisch sehe ich es noch als grausam an, aber ok ist eine Alpha. Ruckler treten auf bei Einstellungen auf high, sowie FPS Drops. Insbesondere der Bewegungsablauf ist etwas schwamming. Aber es könnte etwas werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch mich interessieren..

habe gehört dass das spiel später für steam kommen soll..
wenn ich jetzt die non-steam variante kaufe, kriege ich dann später zusätzlich noch einen steam key?
 
Ich bin seit der Alpha dabei und kann beim aktuellen Status nur sagen: Finger weg. Noch so viele Bugs, Balanceprobleme usw. Zumindest bei mir kommt kein Spielspaß auf, 130,-€ offensichtlich in den Sand gesetzt.
 
Ja gut 130€ dafür auszugeben ist auch reichlich Panne xD

Könnte es aktuell für 23€ kriegen..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wo gibt es das denn für 23€? Meines Wissens ist die einzige Bezugsmöglichkeit über die Webseite des Hersteller und da liegt die günstigste Variante irgendwo bei ca. 42€ (der Preis auf der Homepage hat keine Mwst und Gebühren drin)?

Ansonsten sieht man ganz gut bei diversen Twitch Streamern was einen erwartet. Von Bugs und Balanceproblemen habe ich nur bedingt etwas mitbekommen. Teilweise gibt es wohl Lag und Desync Probleme auf den Servern. Das könnte durchaus nerven, falls einen das in einer Runde betrifft.
 
Wo gibt es das denn für 23€? Meines Wissens ist die einzige Bezugsmöglichkeit über die Webseite des Hersteller und da liegt die günstigste Variante irgendwo bei ca. 42€ (der Preis auf der Homepage hat keine Mwst und Gebühren drin)?

mit rus ip landet man auf der website des herstellers bei 1600 rubel, das entspricht 23€.
ob da jetzt noch steuern oder gebühren drauf kommen kann ich jetzt grade aber nicht sagen.
 
Vielleicht kann Romsky ja noch etwas ausführlicher beschreiben, was alles nicht passt. Ich hab da Spiel gerade erst entdeckt und guck seit drei Tagen let's plays und streams auf yt dazu an - neben gelegentlichen desyncs und seltenen Abstürzen wurde nichts erwähnt. Und beides ist ja bei Alpha / Closed Beta normal, vor allem weil sie gerade die Beta released haben und die Server und auch das Spiel erst noch anpassen müssen.

Mich würde viel eher interessieren, ob man da als casual offline shooter Spieler überhaupt ne Chance / Spielspaß haben kann. Ich würde wenn dann eher die offenen Maps bevorzugen und einen ruhigeren Spielstil, nicht so ein hektisches close quarter 360 noscopen, wie einige auf yt zeigen. Gegen die ganzen 11-jährigen CoD-Kiddies werde ich keine Chance haben, und ich würde es lieber taktischer angehen. Funktioniert das?
 
Hab mir die Beta auch mal gegönnt. Bis zum 5.8 soll man ja angeblich seinen Key erhalten.

Ich bin dann mal gespannt, was mich erwartet :)
 
Aktuell sollen wohl seit dem Betapatch krasse Desync Probleme da sein... ansonsten sieht das Game finde ich ziemlich Hammer aus!
 
Vielleicht auch dem großen Spielerandrang geschuldet?
Die Webseite war ja auch temporär down, als es hieß closed beta geht los.

Wie viele Leute sind eigentlich max. auf einem Server?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh