[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich hab den Meyer nebenbei laufen und der zockt noch nicht. LVNDMARK ebenso. Laut Twitter hätte das aber vor 2h fertig sein müssen, daher die Verwunderung. Scheint aber dann langsam anzulaufen.

Bin mal gespannt warum die das Changelog zurückhalten. Evtl. echt was worüber alle nur jammern würden und evtl. sogar gar nicht erst anfangen den wipe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll mich beim starten vom Launcher nun einloggen -> das geht aber nicht (Gateway Fehler) und dementsprechend kann ich auch nicht updaten :d
 
Bei dem geilen Wetter geh ich glaub eh erst mal ne Runde laufen und lass euch Suchties den Vortritt. ;-)
 
@TurricanM3, das Update lief bei mir vor wenigen Minuten durch, aber ich hab noch nicht versucht das Spiel zu starten.

So hab ich es auch gemacht, aber im Nachhinein wäre es deutlich schlauer gewesen, sich erst ein paar Videos von Pestily im Schnelldurchgang rein zu pfeifen. Das hätte mir den Wiedereinstieg enorm erleichtert.
Das kommt darauf an wie man das für sich definiert.
Ich kann es zum beispiel gar nicht ab mir vorher das spiel durchkauen zu lassen.
Dann brauch ich ja nichts mehr selbst ausporbieren und erkunden.

Klar, wer darauf keine lust hat und gleich nur auf die Fresse geben möchte der brauch dann schon einen Happen infos vorab...
 
@Metalfranke

ist doch pille palle, 2 max 3 Tage dann biste lvl 20 :fresse:
 
Sie wollen uns Zeit geben die neuen Features selbst zu entdecken.. Ist klar. Welchen Bock haben sie da nur wieder rein gebaut..
 
Lass dich überraschen :fresse:
 
Hier läufts tutti, erste Runde absolviert :wink:

2021-06-30[18-05] (0).jpg 2021-06-30[18-06] (0).jpg
 
Erste Stimmen kommen, dass sie die Extracts auf Shoreline vermasselt haben, funktionieren wohl nicht..
 
Ich brauche definitiv nen größeren Rucksack, musste echt viel liegen lassen :(

Edit: apropo, durch Büsche flüchten ist nicht mehr, man bremst auf Schrittgeschwindigkeit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche definitiv nen größeren Rucksack, musste echt viel liegen lassen :(

Edit: apropo, durch Büsche flüchten ist nicht mehr, man bremst auf Schrittgeschwindigkeit :fresse:
waaaaas? Fand ich immer so nervig auf Reserve. Ist das etwa jetzt auf jeder Map so?
 
Ist der Flea-Zugang erst mit lvl 20 gesichert? Habe mich den letzten Wipe, warum auch immer, schon bis lvl 10 hart schwergetan, bis 20 wäre ein Horror ....
 
Voll realistisch..
Manchmal wissen sie auch nicht, was sie eigentlich erreichen wollen.
 
In gefühlt 1500 raids hab ich das erst einmal geschafft, Respekt das gleich beim ersten im frischen wipe zu schaffen :ROFLMAO:
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin blind.... wo stell ich das reflex ein? Hab ne 3080 und nen Gsync monitor und den aktuellen Treiber...
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktueller NV Treiber & 3090 -> ich hab kein Reflex in den Optionen
Update: Restart half...
 
MarcoOPz sagt, dass das Game mit nVidia-Reflex "laggy" wird.

Seine Hardware: 9900K + 2080TI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh