[Sammelthread] Escape from Tarkov

@*****



Sobald ich die IPv6-Unterstützung deaktiviere, kann ich nicht mehr normal spielen. In Warzone funktioniert dieser "Trick" aber leider nicht. Ich bin mal gespannt, ob es in Tarkov was bringt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns stimmt etwas nicht und der Anbieter ist der Vater der Unfähigkeit. So ein Online-Tool zeigt mir auch extreme Bufferbloat-Werte (bis 1000ms) an. Mit IPv4 kann ich leider nicht mehr zocken.
 
Sagt mal, sind bei euch die Matching Zeiten auch so lang?
Wollte mal ne Runde starten und bei 17 Minuten auf Customs und 14 Minuten auf Woods habe ich mich dann jetzt doch für das Sofa entschieden ....
 
Sagt mal, sind bei euch die Matching Zeiten auch so lang?
Wollte mal ne Runde starten und bei 17 Minuten auf Customs und 14 Minuten auf Woods habe ich mich dann jetzt doch für das Sofa entschieden ....

So extrem wie bei dir nicht, aber schon auffällig lange. Bei mir ca. 7-9min im Schnitt.
 
Bei uns stimmt etwas nicht und der Anbieter ist der Vater der Unfähigkeit. So ein Online-Tool zeigt mir auch extreme Bufferbloat-Werte (bis 1000ms) an. Mit IPv4 kann ich leider nicht mehr zocken.

Das kommt dabei raus, wenn der ISP die Leitung überbucht!
Entweder kriegt der DSLAM nicht genug Bandbreite oder auf den Fasern vom DSLAM zum Netzübergabepunkt hängen zu viele drauf.
Bei Kabel spielt dann halt auch einfach die Dämpfung und die Signalqualität über DOCSis 3.1 eine Rolle, aber das führt zu weit, #Neuland halt ....
 
Also iorgendwie ist Scav Karma dämlich. Die meisten Playerscavs, die ich getroffen habe, spielen nach wie vor Kill on sight. Entweder man lässt sich wegmachen, oder aber man schießt zuerst und versaut sich seine Rep bei Fence. Dass die AI-Scavs einem vor der Nase den Loot klauen und man sie nicht mal plündern kann, nervt auch.
 
Ich bin eben kurz über Shoreline gelaufen und habe gekillte Scavs gelootet. Da ist plötzlich ein PMC an mir vorbei gelaufen. Ich lag da also rum, habe keine Geräusche gemacht und hatte ein Headset auf. Den PMC habe ich aber erst gehört, als er direkt an mir vorbeigelaufen ist. Wäre ich nun in der Hocke oder am stehen gewesen, hätte ich keine Chance gehabt, weil er einfach Lautlos war.

Das ist so, als würden die Airports in einem Flugsimulator nicht angezeigt werden. Nein, es ist eigentlich noch schlimmer...
 
Ich war gerade auch Shoreline. Konnte aber nicht extracten. Drei Extracts abgelaufen, 2x reconnected und dann mangels Futter verreckt. Timer zählt runter, aber es passiert nichts. Davor die Runde bin ich plötzlich umgefallen, ohne Schuss, aber durch einen PMC.
Binaural Audio ist aber immer noch viel verbuggter als der normale Sound. Manche Sounds haben keine Ortung, hört man zentral, auch wenn man sich dreht. Direkt mal wieder ausgemacht.
 
das soundsystem ist was mich von tarkov abhält...noch nie so ein schlecht implementierten sound gehört,das war auch der grund wieso ich es gequitted hab.
 
Sound und EFT. Zwei Welten treffen aufeinander :d .
Die Shoreline Exits sind mal wieder broken. Immer wieder kommen mit neuen Patches die alten Fehler rein und Exits spacken rum. Ich bin jetzt auch schon öfters mit Quest / Hiedout Items auf Shoreline verendet weil kein Ausgang funktioniert hat. Das nervt gewaltig. Hoffentlich fixen sie das asap.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche sind schon Level 26 - ich bin wohl offiziell eine Niete. :ROFLMAO:

Oder ein Leben :-). Ich bin auch gerade mal erst Level 7. Ich mache aber anfangs auch viele Scav Runs um das Hideout auszubauen und ein paar Waffen mitzunehmen. Mein Stash ist schon wieder randvoll mit Schrott :fresse:.
 
Gibt wohl hotfixes gerade. Hoffentlich die exits. Keine Lust da 40 Min. zu looten und dann nicht rauszukommen.

BTW nutzt das jemand hier?

 
Joa... also die ersten 8 oder 9 Raids liefen ganz gut, seitdem gibts eig nur noch auf die Fresse :fresse:

Entweder instant Head/Eyes oder ich treffe auf eine oder teilweise gleich 2 Gruppen (so das ich in der Mitte hänge) :lol:

Stash ist ebenfalls voll, aber nicht mit Gear / Waffen sondern Items. Bin mir atm nicht ganz sicher was ich alles davon brauche aber hab keine Lust zu sortieren :d
 
Bei mir auch alles voll und ich behalte ebenso erst mal alles. Läuft so lala. Ist schon hart mit flea ab lvl20. Bin lvl9 erst und hab fast nur noch müll gear.

Die Hotfixes eben haben wohl nicht die SL Exits gefixt, laut Twitter.
 
Also ich weiß nicht was das los ist.... Die Gegner (PMCs) fressen ohne ende Mun aber fallen nicht um...

Gerade auch wieder, 2er Dorms gelootet... Da lagen 2 Leichen, ich war beim ersten Tresor (glaub Raum 104 oder 105)... PMC aus den 3er Dorms kommt rüber, peilt nicht das ich da bin...

Er lootet die Leiche an, ich halte voll auf seinen Kopf mit einer AK (5.45 / PRS Mun) und spray dann mitm Mag weiter. Er straft in den Raum neben ihm, ich springe ausm Fenster und gehe über die Treppe in die 2te Etage, er ist auch nach oben in nen Raum und versucht nen CMS zu benutzen, ich sprinte zu dem Raum er bricht während dessen ab und ich pumpe nen 2tes Mag in ihn rein. Wer fällt um? Ich. 250dmg / 790 absorbed... Kann doch echt nicht wahr sein, und das geht die ganze Zeit so! Ich glaub ich hab die letzten 10 Raids nicht einmal überlebt :fresse:

2021-07-02[17-29] (0).png


18! Hits hat der Typ kassiert (35dmg / 1 Hit abziehen, weil ein Scav heady gegeben)
 
Evtl. hatte er ne dicke Weste oder diesen neuen Vollvisier Helm da, der hinten aber offen ist. Glaube 5er? Ich hatte vorhin eine Slick gefunden. Die sind gerade jetzt absolut stark. Da kommst mit PRS nicht weit. Aber schon ärgerlich. Ich tippe manchmal den Namen in die Suche ein. Hatte mich gestern auch gewundert wie full geared einer rumgelaufen ist. Der war allerdings schon lvl18.

Ich bin absolut pleite aktuell (verkaufe aber auch nichts). 36k Rouble.
Wenn ich sehe was manche Sachen am Flea wert sind, kann ich kaum erwarten lvl20 zu erreichen.
 
Helm hatte der diesen grünen auf, nicht das Ei sondern den womit oft die Guards unterwegs sind (nix mit Visier), Veste konnte ich nicht erkennen. Waffe war wohl ne MP5 mit PST Mun.

Btw hab auch keine Kohle mehr, auch kein Gear :fresse:

Scav runden überlebe ich auch nicht, andere playerscavs mähen mich um (ich versuche keinen zu killen wegen Karma).

Finde auch nix was ich für quests oder hideout benötige :(
 
Die Gegner (PMCs) fressen ohne ende Mun aber fallen nicht um...
Kann ich nicht bestätigen.
Btw hab auch keine Kohle mehr, auch kein Gear
Bin aktuell auf dem Weg zur ersten Million, hatte zwischenzeitlich aber auch einen Durchhänger, der mich fast ruiniert hat.

Nachtrag: So darf es gerne weiter gehen:
escapefromtarkov_2021uxkh2.jpg

escapefromtarkov_2021qujov.jpg

Ich wollte eigentlich nur schnell einen Quest machen - hat dann so voll gepackt doch etwas länger gedauert. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn ich das ganze Zeug das ich im Stash sammel verkaufe hab ich wohl auch weit über 1 Mio :fresse:

Naja, immerhin konnte ich jetzt die Medistation im Hideout bauen, so kann ich die Salewas für die Olle craften... Weil finden tu ich irgendwie keins :LOL:
 
Mein aller erster Kill mit einer Granate überhaupt!

Nachtrag: Ich spar jetzt erst mal auf eine Lucky Scav Junkbox.
 

Anhänge

  • escapefromtarkov_2021hik4k.jpg
    escapefromtarkov_2021hik4k.jpg
    409 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Slick gefunden, zwar nicht in nem Stash aber an nem Spieler :fresse:

2021-07-03[11-23] (0).jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh