Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, sind bei euch die Matching Zeiten auch so lang?
Wollte mal ne Runde starten und bei 17 Minuten auf Customs und 14 Minuten auf Woods habe ich mich dann jetzt doch für das Sofa entschieden ....
Bei uns stimmt etwas nicht und der Anbieter ist der Vater der Unfähigkeit. So ein Online-Tool zeigt mir auch extreme Bufferbloat-Werte (bis 1000ms) an. Mit IPv4 kann ich leider nicht mehr zocken.
Für solche Bugs hab ich auch null Verständnis.Die Shoreline Exits sind mal wieder broken.
Manche sind schon Level 26 - ich bin wohl offiziell eine Niete.
Da kann ich ein Lied von singen ... wird Zeit, dass ich Level 20 erreiche.Mein Stash ist schon wieder randvoll mit Schrott .
Exakt wie bei mir.Joa... also die ersten 8 oder 9 Raids liefen ganz gut, seitdem gibts eig nur noch auf die Fresse
Kann ich nicht bestätigen.Die Gegner (PMCs) fressen ohne ende Mun aber fallen nicht um...
Bin aktuell auf dem Weg zur ersten Million, hatte zwischenzeitlich aber auch einen Durchhänger, der mich fast ruiniert hat.Btw hab auch keine Kohle mehr, auch kein Gear