0 8 15 User
Experte
Hoffentlich gibt es nach dem Wipe wieder mehr Scavs. Ich hab teilweise ärgste Mühe, überhaupt welche zu finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer spielt aktuell eigentlich nicht mehr und will zum wipe morgen (?) wieder anfangen? Würde mich mal interessieren.
Mein persönliches Ziel für die neue Saison ist, diesmal eine massiv höhere Überlebensrate zu erreichen.
Ich hab mir viel zu oft vollkommen unnötig eine Kugel von einem Scav eingefangen oder bin aufgrund mangelnder Kenntnis über die neuen Kartenabschnitte anderweitig in den Tod gelaufen (Minenfelder, unsichtbare Scav Sniper, etc.). Gestern hab ich es sogar fertig gebracht, außersehen zu verhungern ...große Kunst ist das auch nicht
So halbherzig zocken kann ich EFT einfach nicht und die andere Option ist schon bisschen schwitzig.
Morgen, den 30. Juni um 09.00 Uhr planen wir die Installation von Patch 0.12.11. Die Installation dauert ca. 4 Stunden, kann aber bei Bedarf verlängert werden.
Mich wundert, dass es noch keine Patchnotes gibt.
Ich find es gerade als Wenigspieler eigentlich ganz schick, dass regelmäßig ein Wipe kommt. Wenn sich die Millionen noch nicht auf dem Konto stapeln, freut man sich viel mehr, wenn man gute Sachen findet.vielleicht ja endlich persistence
das ist wohl richtig aber über den Status bin ich noch nie rausgekommen, glaube höchstes level bis jetzt 25 oder soIch find es gerade als Wenigspieler eigentlich ganz schick, dass regelmäßig ein Wipe kommt. Wenn sich die Millionen noch nicht auf dem Konto stapeln, freut man sich viel mehr, wenn man gute Sachen findet.
Ich hab es mit Ach und Krach noch auf Level 30 geschafft vor dem Wipe und freu mich gewaltig auf den Neuanfang.
So hab ich es auch gemacht, aber im Nachhinein wäre es deutlich schlauer gewesen, sich erst ein paar Videos von Pestily im Schnelldurchgang rein zu pfeifen. Das hätte mir den Wiedereinstieg enorm erleichtert.Ich nehm was ich kriegen kann und versuch mein glück damit.