[Sammelthread] Escape from Tarkov

Ich sehe gerade die Slicks sind für 7-9 Mio. im flea? What?
Hab auch eine FIR, aber wer hat jetzt schon die Knete dafür?!

Gab noch einen kleinen Patch:
List of fixes:
- Fixed the bug with a small amount of available Scav extracts.
- Fence's reputation now doesn't decrease when killing Raiders as a Scav.
- Adjusted the prone movement in bushes.
- Added hit sounds for Tagilla's sledgehammer.

Scav runden überlebe ich auch nicht, andere playerscavs mähen mich um (ich versuche keinen zu killen wegen Karma).

Finde auch nix was ich für quests oder hideout benötige :(
Scav spiele ich nicht. Ist für mich vergeudete Zeit, da level ich lieber den PMC und bin früher lvl20 etc.
Es ist hart ja, aber das macht irgendwie auch den Reiz aus. Ich freu mich wie bolle wenn ich was für's hideout finde und endlich ausbauen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, SCAV Spiele ich um die Rep bei Fence zu leveln. Ansonsten mache ich idR alles als PMC.

Was ich dringend brauche, ne SCAV Box und nen Key Tool :LOL:

Edit: Hideout geht langsam voran

2021-07-03[14-36]_-11.7, 15.4, -4.8_0.4, 0.5, -0.3, 0.7 (0).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht wozu ich die Rep leveln sollte.
"scavbox craft time" und "Players will be able to purchase uninsured items lost by other players by reaching Fence’s max loyalty level." klingt zwar ganz nett, aber das müsste man genauer wissen. Ich hab halt irgendwie echt gar keinen Bock als Scav rauzugehen.

Du scheinst ja doch wieder zu suchten. :geek:
 
Ich hab halt irgendwie echt gar keinen Bock als Scav rauzugehen.
Ich geh manchmal als Scav raus, wenn ich bestimmte Quest Items haben will oder wenn ich scharf auf die Knifte bin.

Customs ist die letzte Dreckskarte ... das absolute PvP Fest, wenn man doch nur einen Quest machen will ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich weiß nicht wozu ich die Rep leveln sollte.
"scavbox craft time" und "Players will be able to purchase uninsured items lost by other players by reaching Fence’s max loyalty level." klingt zwar ganz nett, aber das müsste man genauer wissen. Ich hab halt irgendwie echt gar keinen Bock als Scav rauzugehen.

Du scheinst ja doch wieder zu suchten. :geek:
Lange nicht so wie beim letzten wipe, aber die letzten beiden Tage wars Wetter beschissen und ich hab Urlaub :ROFLMAO:
 
lohnt es schon wasserfilter zu sammeln?
Und wie bekommt man reputation bei fence?
 
ja gut dann geh ich mal weiter Rigs sammeln die meinen Platz erweiter xD
 
hab glaub in meiner gesamten Tarkov Karriere noch nie nen PMC gemessert :fresse:
 
In Gebüsche kann man wohl (wieder?) reinkriechen?
Heute alle 6 Runden rausgekommen, einige PMC gekriegt, aber gerade wurde die Streak "unterbrochen":


Ich hab schon alles weggeschmissen um besser rennen zu können. Letzte 4 Min. nur gerannt, aber mal wieder ~15s zu wenig (Outskirts). :sneaky:
Muss auch sagen, jetzt unabhängig davon, diese ständig hinlegen Mechanik ist einfach vollkommen hirnrissig. Weder realistisch noch sonst was. Was hat die bloß geritten sich für so einen Quatsch zu entscheiden.

Die Performance mit meinen alten Settings ist teilweise richtig mies und dipt sehr oft unter 90. Hab schon weiter runtergeschraubt.
 
Hab heute auch nen paar Runden Woods gespielt (15 Scavs & Prepor convoy)... Gerade von einem lvl 15 Spieler an Outskirts abgecampt worden. Der hat da mit der dicken .338 Sniper gechillt, jeder Schuss nen Treffer. Erster Treffer Arm schwarz, bin in Cover und hab alles wieder zusammengeflickt, bissel gewartet, Pain Killer eingeworfen und quer durch Büsche in andere Richtung wieder weg. Aber der hat quer dadurch jeden Schuss getroffen (insg. 3 Hits da durch). Schon sehr strange. Naja, genug für heute.

Ajo, selbe Runde ziemlich am Anfang nen lvl 10 Spieler gelegt (zufällig, kam hinter mir nen Berg runter und hab ihn beim umgucken gesehen). Mit lvl 10 gut gemoddete M4 mit Schalli, Scope und 3 Mags M995. Läuft bei ihm :fresse:
 
Wobei M995 aktuell wohl eher ein Nachteil ist.
Cheater hatte ich ich 26 Raids noch keinen einzigen. Ist vielleicht für @BF2-Gamer auch interessant.
Was für eine GPU hast du eigentlich Chrisch? Spielst eher low graphics?
 
Die Performance mit meinen alten Settings ist teilweise richtig mies und dipt sehr oft unter 90. Hab schon weiter runtergeschraubt.

Ich finde es (als Scav!) unverändert im Vergleich zum letzten Wipe (12/2020).

Dein Video funktioniert leider nicht.

PS: Einer meiner ersten Tarkov-Kills überhaupt, war mit einem Messer auf Woods.
 
Wenn ich mein Geld nicht für "Insurance" verschwendet hätte, bei der außer ein paar Magazinen bisher noch nichts zurückkam, dann könnte ich mir die Lucky Junk Scavbox vermutlich auch leisten.
Heute alle 6 Runden rausgekommen
Auf Customs bin ich grad meinen siebten elften Tod in Folge gestorben, das frustet schon extrem. Ich sollte die Scheißkarte einfach komplett meiden, dann hätte ich eine Survival Rate > 75 % ... 😠

Nachtrag: Ich könnte mir so was von in den Hintern beißen, dass ich heute früh mit Customs angefangen habe - so eine sinnlose Zeitverschwendung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Customs sind viele Quests und dementsprechend auch viele Spieler. Btw von einer Scavbox bin ich noch weit entfernt :fresse:

2021-07-04[08-36] (0).png
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben die EoD Besitzer mal geschaut, wie teuer es ist, den Stash auszubauen?
Ja, da ist mir auch die Kinnlade runtergeklappt, als ich das zum ersten Mal gesehen habe.
*würde ich nicht im Duo zocken, hätte ich auch noch keine Box.
Würde ich nicht auf Customs Kanonenfutter spielen, hätte ich jetzt eine und wäre längst Level 16. 😠

Nachtrag: Bin grad direkt neben einer Waffenkiste mit einer HK416 und einem Werkzeugkasten mit einem Gasanalysegerät gespawnt - ausgleichende Gerechtigkeit. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir aufm Sack IMMER auf 3 oder 4er Teams zu stoßen wenn ich gerade die Taschen voll habe....

Customs, Tanke... Reshala + Gang lang gemacht, 2 PMCs kommen und die hole ich auch noch. Loote alles soweit und zack kommt nen 4er Team das die Tanke "umzingelt" :kotz:

Dann schießt man dem Dude noch mit einer ADAR und 855A1 mindestens 5 mal in den Oberkörper und der killt mich mit 9er PST (Brust, 4er Rüstung vom Raider)....

Edit: Geil, zu 100% weg gecheatet worden... Warum deaktiviert sich immer wieder diese verkackte Aufnahmefunktion von GFE :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin grade mal seit ewigkeiten auf Woods gewesen. Und bin direkt in dem "neuen" Kartenabschnitt gestartet. Völlige Orientierungslosigkeit.
Und dann hab ich da irgendwie rund um dieses größere Lager auf dem Hügel jede Miene mitgenommen die es gibt.
Voll Ätzend xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das kenne ich. Mittlerweile orientiere ich mich nach den Bergen :d
 
Ich feier Woods komplett ab. Auf der Karte liegt meine Überlebensquote locker bei über 90 % und grad hab ich dort einen Factory Key und eine P90 abgestaubt.
Vielleicht steigt jetzt meine Überlebensquote auf Customs jetzt endlich mal wieder ein wenig. :ROFLMAO:
Wenn ich sehe was manche Sachen am Flea wert sind, kann ich kaum erwarten lvl20 zu erreichen.
Wo schlagt ihr das nach? https://tarkov-market.com/ hat bei mir - als ich noch Zugang zum Flea Market hatte - nicht gestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Woods auch mal, schön chillig.

Ich glaube die lvl20 flea Einschränkung wird sich auch auf vielen Waren bemerkbar machen. Letzten wipe mit lvl10 haben sich alle auf die Sachen gestürzt die man da für den Hideout brauchte. Bis man lvl20 erreicht hat, werden viele aber schon einiges davon so gefunden haben.

Auf Customs bin ich grad meinen siebten elften Tod in Folge gestorben, das frustet schon extrem. Ich sollte die Scheißkarte einfach komplett meiden, dann hätte ich eine Survival Rate > 75 % ... 😠

Nachtrag: Ich könnte mir so was von in den Hintern beißen, dass ich heute früh mit Customs angefangen habe - so eine sinnlose Zeitverschwendung ...
Ich bin gestern nur einmal gestorben den ganzen Abend, weil mir wieder 15s zum Exit gefehlt haben. Glaube wenn du so oft umgeholzt wirst, dann machst du ehrlich gesagt schon irgendwas falsch. Du rennst aber nicht offen über die halbe Map? :geek:
Gerade bei den Knotenpunkten würde ich vorsichtiger sein, oder am Anfang wenn es losgeht, erst mal die anderen ziehen lassen und nicht gleich losrushen (es sei denn du bist außen gespawnt und hast niemanden vor dir).
Sonst evtl. mal bei Nacht versuchen. Das ist sicherer.

@Chrisch
Nutzt du Videobeweis?
 
Bis man lvl20 erreicht hat, werden viele aber schon einiges davon so gefunden haben.
Genau mein Gedankengang.
Sonst evtl. mal bei Nacht versuchen. Das ist sicherer.
Direkt nach dem Wipe hatte ich ein paar sehr erfolgreiche Nachtraids, aber seither bin ich dort eigentlich nur noch am Sterben, egal ob bei Tag oder bei Nacht.
Glaube wenn du so oft umgeholzt wirst, dann machst du ehrlich gesagt schon irgendwas falsch.
Irgendwie finde ich aktuell keine Strategie, die zu mir passt und die auf der Karte erfolgreich wäre. Ich werde die Karte einfach meiden, bis ich dort wieder Quests habe.
 
Jau, die Kacke läuft jetzt wieder. Ich hab das Gefühl das die Seuche mit absicht nimmer läuft damit man auch immer ja das aktuellste Update installiert. So ein Rotz.

Gerade mal wieder schön in nen Camper gelaufen mit vollen Taschen :fresse:

Naja, immerhin gehts mitm Geld bergauf :LOL:

123.jpg


Hm ich hab bissel Mitleid

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitleid hab ich, wenn ich auf Woods einem Level 6 Hatchling von hinten aus 100 Metern Entfernung mit einer SV-98 das Hirn rausblaße.

Mit Leuten, die sich auf Customs so abfrühstücken lassen, hab ich derzeit - vermutlich aus nachvollziehbaren Gründen - kein Mitleid. 😂
 
Woods ist nicht meine map, zuviele Säcke die mit Sniper rum hocken :fresse:

Btw einer von euch schon nen Marked Room Key gefunden?

Edit: hab jetzt ne SCAV Box, nun brauche ich eine 2te da noch ausreichend Zeugs dafür vorhanden ist :lol:

junk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh