[Sammelthread] Escape from Tarkov

Da haben manche echt keinen Funk Mitleid gegen einen Neuling, der nur ne dumme Quest abschließen will

Mitleid? Im Gegenteil. Das macht den einen oder anderen sogar (im Extremfall sogar sexuell) an.

Dieser türkische Tarkov-Streamer, hat schon sehr oft Neulinge (auch Level 1) umgenietet, sich über sie lustig gemacht (das nevt mich am meisten) und das ganze Schrott-Gear mitgenommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vantim, Hatchlinge sind sehr unbeliebt. Ich mag den playstyle auch nicht und würde da kein Mitleid haben. Die Devs scheinbar auch nicht, denn es gab ja schon einige Spielanpassungen um denen Herr zu werden. Eine Zeit lang war das eine richtige Plage.
Den Level siehst ja vorher nicht und moralische Bedenken oder gar sexuelle Erregung in EFT, es wird weird... :unsure:
 
Hatte eben auch nen Hatchling auf Customs, der ist mir in die Dorms hinterher hat aber nix gelootet. Hat mir dann nen SSK Key gedropt und ist verschwunden (y)

Im Exit (ZB-1011) saß dann nen SCAV, keine Ahnung ob Spieler oder KI SCAV, denke aber ersteres?! Hatte jedenfalls ne Labs Card dabei :d
 
Ich meine mittlerweile, dass der Exit einfach buggy ist. Eben ist irgendwas einfach explodiert und ich war im Deathscreen ohne Gegner/Scav Interaktion tot; danach ging einfach der Exit nach der Zahlung und 60sec ins Leere und nix passierte.
Whatever: ich habs geschafft und durch die tausend Versuche kenn ich Woods die oberen Hälfte der Map nun sehr gut
 
kannte diesen Knüppelpaste nicht, aber was hat der bitte an:

Bildschirmfoto 2021-07-13 um 17.09.32.jpg


Das Video ab 03:57:20
 
Knüppelpaste guter Mann... Gucke bei dem ganz gern zu :)

Zu Woods und Explosionen, da gibts Minen am Maprand.
 
aber wovon redest du?
ESP = Extra Sensory Perception = Wallhack + Extras
ich stand neben dem Auto
Im Abspann, dort, wo man sich von der Alten zusammenflicken lassen kann, steht, wer oder was einen getötet hat, wenn man mit der Maus über die jeweiligen Verletzungen fährt.

Nachtrag: Hat wer einen Tipp, wo und wie man Sanitar am besten lang macht? Einfach mit einer ordentlichen Knifte Villa und Pier abklappern? Als ich ihm das letzte Mal begegnet bin und ich noch nichts von den neuen Bossen wusste, hat er mir auf der Flucht in den Rücken geschossen, als ich über den Zaun gesprungen bin. War zwar ein epischer Abgang, muss ich aber nicht unbedingt noch mal haben. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha.... Gerade in den Dorms nen fight mit einem gehabt (der war Richtung Marked Room / Küche) und ich war da bei der Treppe... Während wir da fighten hat einer die Eier in Raum 304(?) zu gehen (hat den noch während dessen aufgeschlossen) um seine Quest zu erledigen :fresse:

Man, die MK47 ist einfach nen Beast... Für ne vollautomatische 7.62x39 quasi kein Recoil :LOL:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da fast nur Mündungsfeuer :fresse:
Hast vorne nichts drauf, oder geht der nur mit Schalli weg?
Die Waffe ist aber echt gut, hab ich schon öfter gehört.

Mir kam gerade in den letzten 8 Min ein Scav entgegen. 300k+ nebenbei mitgenommen.

EscapeFromTarkov_2021_07_13_19_50_47_775.png


Hab jetzt endlich ein SICC case im secure.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Leg meta TTK


:poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jemanden am Exit gesehen, der wie ein PMC aussah, dann aber doch ein Scav-Player war. :fresse: Shit, hätte ich das gewusst, hätte ich nicht geschossen. Der arme hatte alles für den Hideaout dabei, was man dabei haben kann. (n) Ich habe heute ein paar Scav-Player getroffen und es ist nie zu einer Schießerei gekommen und dann das...



Ich habe jetzt 0.01 Punkte an Ansehen verloren?
 
Wenn ich das richtig verstehe, ist mein Ansehen gestiegen...!?

@*****

Nein, ich kam vom Resort und habe gesehen, wie er von diesem kleinen Haus zum Exit gerannt ist. Weil er (für mich) aussah wie ein PMC, habe ich geschossen...
 

Da habe ich wohl echt Glück gehabt. :d

PS: Das Game fühlt sich - trotz hoher FPS - nicht gut an. Offline läuft es richtig gut (auch mit Scavs).
 
Meh.... erst kommt paar Runden keine Sau Dorms (brauche 5 PMC Kills dort) und jetzt 2 Teams mit mind. 5 Leute auf einmal. Das erste Duo hab ich komplett erwischt. vom 3er Team leider nur einen, saß in der Zwickmühle :d

Werde meine Slick, den Altyn und die MK47 wohl nicht mehr zurück bekommen :LOL:

Edit: Aber reshalla war 2 Runden da, direkt die 3 Quests (2 Labs Cards, Reshalla & 3 Guards killen) erledigt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde eben von einem Scav-Player angeriffen und habe ihn erledigt, aber es gab dafür keinerlei Punkte bei Fence. :unsure:
 
Ich glaube, wenn er dich nicht verwundet, hast du pech und bekommst minus.
Wenn er dich verwundet und du killst ihn, dann bekommst du kein plus und kein minus.
Wenn er vorher schon Scavs getötet hat, bekommst du plus.

Das gecheate nimmt gerade wieder überhand mmn. Jedesmal umgerannt von nem non-eod mit komischem Namen, immer nur ein Schuss head-jaws, immer unmöglichste Reaktionszeit.
 
War die Solar Power letzten Wipe auch schon so teuer? (75k € / 4 AESA / 10 Mi. Cable & 10 Mil Filter)
 
Ja, kurz nachdem du sie aufgerüstet hattest. Weiß ich noch. ^^ Später haben die die Euronen noch mal erhöht.

Ich muss mich wieder jede Runde selbst schädigen um vitality auf lvl3 zu kriegen. Mache das schon 3 Tage...

Die AESA würd ich mir schnell schießen, die gibts teils noch für 250k. Letzten Wipe über 1 Mio / Stück.
 
Naja, glaub ich lasse das weg. Sobald mein Urlaub rum ist wird eh nur noch sporadisch gezockt. Bis ich die 11Mio Rubel (75k €) zusammen habe vergehen eh noch ein paar Wochen :fresse:

Vitality hab ich knapp lvl 5, glaub du fightest zu selten :LOL:
 
Naja gut, Peacekeeper lvl 4 ist weniger das Problem. Welches lvl hast denn bis jetzt? Man bekommt ja auch immer mehr XP für die Quests, damit gehts eigentlich dann relativ flott mMn.

Btw vorhin mal wieder den besten Server erwischt (der erste diesen Wipe), puh war das ein langer Weg zum Exit :fresse:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh