[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paar gute Runden und ich hab die 2.7 Mio. für das Scav Case doch noch heute zusammengekriegt. :bigok:
80h dauert das, uff. Meintest das neulich Chrisch?
Hab übrigens schon viele Runden eine AKM mit 58 Rest dura und ich hatte noch nie malfunction.
 
Ich finde Scav-Begegnungen total lustig. Verunsicherung pur auf beiden Seiten. :fresse:


Hier im Video war es mir aber egal, ob der Scav-Player nun freundlich ist oder nicht.

Das haben die echt gut gemacht. :d Wären da nicht die Cheater, wäre das einer der besten Games überhaupt.
 
Gerade auch noch ne Runde auf Reserve als SCAV gemacht.... Ein Spieler SCAV tötet nen anderen SCAV, ich töte dafür ihn und bekomme + bei Fence und zack kommt der nächste Spieler SCAV aus seinem Loch und erschießt mich. MEH

Gerade taschen voll gehabt mir Raider loot :fresse:
 
Hab mich auf Factory von zwei Scavs platt machen lassen. Haben mich fett mit ihrer Taschenlampe geblendet. :LOL:

Und gleich noch mal auf Woods ... ich fass es nicht.

Und noch mal ... man hab ich die Schrotflinte satt! 😠
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das kenne ich... Ich hab die AKS-74U satt (SCAV Customs Quest) :fresse:
 
Ich sollte glaub einfach die Finger von den Slugs lassen. Mal schauen, was das Flechette Zeug kostet. Vermutlich gut investiertes Geld bei meinem offensichtlichen 'lack of skill'.

Oh mein Gott. Ich bin so ein Idiot. Das kann man ja einfach direkt bei Jaeger Lvl 3 kaufen. 🤦‍♂️
Ich hab die AKS-74U satt (SCAV Customs Quest)
Ja, da kann ich ein Lied von singen. Wobei so schlecht lief es bei mir eigentlich gar nicht mit dem Teil.
 
Ich find die Schottis eigentlich nett. Geh manchmal aus spaß ohne alles nur mit shotti auf factory und versuch mal mein glück.
Ein bis drei leude bekommt man da immer mitgerissen...
 
Vier Runden Woods ... dreimal von einem Scav geholt worden - ich bin so ein Depp, ich fass es nicht. Fuck, war ein Spieler. Heute ist komplett der Wurm drin.
Ich find die Schottis eigentlich nett.
Ich kann die Dinger nicht mehr sehen. Sechs Treffer mit Flechette waren nötig, bis der Scav (ohne Schutzveste) endlich umgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielst die AP-20 Slugs?
 
Mit den Dingern hab ich heute angefangen, aber nachdem ich dreimal von einem Scav geholt wurde, weil ich vorbeigeschossen habe, bin ich erst auf Buckshot und dann auf Flechette gegangen. Wirklich gut lief es nur mit klassischem Buckshot, aber die Stichprobe ist noch zu klein, als dass ich sagen könnte, dass Flechette nichts taugen würde. Vielleicht lag es auch am kurzen Lauf der Schrotflinte, dass mit Flechette gar nichts ging?

Nachtrag: Ich war übrigens brav und hab 8 Millionen Rubel in den Hideout investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast'n dir gegönnt, GPUs?
 
15 GPUs für die nächste Ausbaustufe und alle Items, die mir für die anderen Hideout Module noch gefehlt haben. Das Scav Case ist jetzt auch im Bau.
 
Ich hab mir AESAs zugelegt eben, gab's für unter 250k. Mir fehlen noch 13 von den 50 GPUs die man braucht.
Ich habe mich gestern gewundert, warum meine Stamina viel besser regeneriert, trotz knapp 40Kg. So wie es aussieht haben die tatsächlich das Gewicht wieder gepatcht und man kann nun viel mehr schleppen? Das fände ich echt gut, weil die Mechanik total übertrieben und nur nervig war.
Es gibt wohl einen Glitch, wie man in die marked rooms kommt, ohne Schlüssel. Also nicht wundern wenn die leer sind nachdem öffnen...
 

Ich konnte an den FPS (vorher) ablesen, dass da jemand sein muss. :fresse: :haha: Da war sogar noch einer irgendwo am campen.

Leider gab es keine Punkte bei Fence, obwohl das ein PMC war... :unsure: Bug?
 
Stabiler Schuss. Direkt hinrennen würde ich dann aber nicht, wenn du weißt das noch einer campt und der so offen liegt. Hattest ja nicht mal Schalli.
Sag mal spielst du immer noch wirklich nur Scav?
 
Als Scav hat man deutlich weniger Druck und Anspannung. Daher ist es mir auch egal, ob ich danach erschossen werde oder nicht. Ich habe ja eh nichts zu verlieren.

Ich fange bald als PMC an.
 
für den Anfang find ich Scav auch prima. Als PMC verwend ich oft auch einfach nur das Scav Equipment, lerne die Spawns und die Map
 
Also der Hideout frisst echt Geld ohne Ende. Seit heute Morgen hab ich schon 12 Millionen reingepumpt und ich bin immer noch nicht ganz fertig. o_O
 
Oh man für Gunsmith 5 hab ich eine DVL gekauft, 120k. Jetzt sehe ich, dass man für die Quest die lange Variante braucht. 🤦‍♂️
 
Warum hast dir denn die nicht bei Skier gekauft für 80k, oder hast den noch nicht so weit?

Btw BTC Farm upgradet nun auf Stufe 2, mal gucken ob ich Grakas kaufe oder farme. Bräuchte jedenfalls noch 12 Stück.
 
Habe den noch auf lvl2, der braucht lvl28 und ich bin erst 26. Aber guter Tipp.
GPUs die dir fehlen würde ich kaufen und scheffeln lassen, die werden nur noch teurer. Farmen kannst ja trotzdem und wenn du das Geld nicht brauchst, verkaufe sie später mal.

Allerdings ist der BTC auf 206k gefallen von 220k. Wenn das so weitergeht, werden die GPUs sicher nicht auf 1Mio+ steigen wie letzten Wipe.
 
Joa die schwanken atm zwischen 250 und 300k, atm sind se bei 300... später oder heute nacht nomma gucken.

Hab jetzt alles fertig bzw ist in construction bis auf Solar und BTC Stufe 3.
 
Bei mir wird die Farm lvl1 um 1 Uhr heute fertig. Das Geld was da reinkommt kann ich echt gut gebrauchen.
Scav Case wird Sonntag fertig. Hat hier schon jemand losgeschickt und kann was sagen?

Habe Prapor nun auf L3 und kann mir die 5er Weste günstig bartern (unter 100k). Gehe jetzt nur noch mit meinen restlichen 4er Westen raus die ich noch zurückkriege und danach im Normalfall nur noch mit der.
 
#11SR Card war bisher das beste was mir die SCAV Box gebracht hat, aber Minus hab ich auch noch nicht mit gemacht.

Btw hab alle Dealer @ L3 ausser Jaeger, der ist finish.

Bah, BTC Farm Stufe 2 braucht knapp 42Std...
 
L3 noch mal 96h ^^
 
L3 werd ich wohl so schnell nicht schaffen, dafür fehlt definitiv das Geld :fresse: (ist ja Solar Pflicht für)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh