[Sammelthread] Escape from Tarkov

So, brauchte noch Kills auf Shoreline mit Balaclave und SCAV Veste, bin nun mal direkt in Resort wo ich eigentlich nen Bogen drum mache. Gleich noch 2 andere Quests dort erledigt nachdem da ruhe war :d

Schöne MK47 bekommen :)

12335515.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte eigentlich mit einer MPX die Interchange Quest Linie anfangen, aber ich hab ein wenig Angst, dass ich damit im Ernstfall doch den Kürzeren ziehe. 🤔
gear.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Inter kann man ziemlich ruhig spielen, mach nen Bogen um die Techstores und um die Mitte, bissel ruhiger laufen und nicht soviel rennen. Selbst mit einer MPX kommt man da gut zurecht.
 
Gute Runden momentan wieder :d
Im ersten Screenshot musste ich leider meinen Backpack droppen und alles zurücklassen, sonst hätte ich es nicht geschafft. Extract bei 15 Sekunden vor Rundenende :d
Solide +10k Exp bekommen.

shore.png


shore2.png
 
Ich mach zur Zeit locker 6 Mille am Tag und trotzdem scheiß ich mir fast in die Hose, wenn ich mit 500k Equipment in einen Raid gehe ... das Spiel macht mich fertig.
 
bei 6 mille am tag hätte ich keine sorgen wegen meinem Gear :lol:

Edit: gerade Punisher Part 5 abgeschlossen, die scheiß 10 Kills mit PACA und 6B47 Helm... Einfach zum Brechen... Paar Runden Factory mit MP-153 + AP-20 und gib ihm :d

Dieses "klick" wenn der Typ gerade vor dir steht :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay aufzeichnen sollte auch ohne Shadowplay recht gut gehen, oder? Ich dachte an OBS in Kombination mit Nvidia NVENC.
die scheiß 10 Kills mit PACA und 6B47 Helm
Meine Lieblingsausrüstung. Optisch ein Leckerbissen und obendrein ein Schnapper.
Paar Runden Factory mit MP-153 + AP-20 und gib ihm
Bräuchte ich dringend, um mit meinen Jaeger Quests weiterzukommen, aber die Angst, meine Stats zu ruinieren, blockiert mich immer noch.
 
Ich hatte OBS vor einigen Jahren mal probiert und das wollte nicht so recht. Für mich ist aber auch nur die Pufferaufnahme in den RAM interessant. Also auf Knopfdruck werden dann erst die letzten X Min. wirklich geschrieben. Dauerhaft aufzeichnen will ich nicht.
 
Stats sind mir mittlerweile wumpe, wenns danach geht müsste ich insg. vieeeel langsamer und vorsichtiger spielen, mach ich aber nicht :fresse:

Bzgl. Aufnahmen mache ich es wie Turri, nen Teil vom RAM als Puffer und dann die letzten 5min auf Knopfdruck speichern.
 
Also auf Knopfdruck werden dann erst die letzten X Min
Das sollte mit OBS auch gehen.
Dieses "klick" wenn der Typ gerade vor dir steht :fresse:
Das kommt davon, wenn man mit Kanonen (AP-20) auf Spatzen (Nackedeis) schießt. :LOL:
Stats sind mir mittlerweile wumpe
Stats waren mir vor dem Wipe auch wumpe, aber diesmal hab ich mir vorgenommen "ordentlich" zu spielen und noch halte ich mich daran.
 
Das kommt davon, wenn man mit Kanonen (AP-20) auf Spatzen (Nackedeis) schießt. :LOL:
dieser "Nackedei" hatte ne Mosin, hätte auch anders ausgehen können :d

Naja, ich versuch jetzt mal mein Glück mit 100m Headshots auf Reserve :LOL:
 
Gerade nen Fight auf Shoreline im Dorf, ging runter bis auf 59fps und krebste oft bei 65 rum. Ich treff so einfach nichts, echt ätzend. Probiere mal andere settings jetzt.
War wieder son Meister, der einfach so bescheuert gepusht hat. Ich verstehe so Leute nicht. Hat keinen Plan wo ich bin und läuft mit der Pumpe wie ein aufgescheuchtes Huhn offen auf die Straße und strafed nur rum, dann offen zu mir (war kurz am heilen).
 
Also 100m auf Reserve und ich werden keine Freunde. Gerade 15 Hits mit der SVDS gemacht, 900dmg insg. aber KEINER ist umgefallen :fresse:

Und dann oneshottet mich noch nen Spieler SCAV mit Buckshot quer durch ein Gebäude (Head/Eyes), ja ne is klar :LOL:

Edit: Ok, wohl nen lucky shot von dem Typen.. der hat sich bei mir gemeldet und sagt "er fühlt sich schlecht weil er es eig nicht verdient hätte so an das Gear zu kommen" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, das macht gerade den Reiz des Spiels aus, dass man eben direkt tot ist, wenn eine Kugel unglücklich trifft.
 
Naja, mit Buckshot auf ~80m ist das schon sehr viel Glück :fresse:
 
Das das überhaupt geht auf die Entfernung, müssen da nicht einige Pellets für treffen?

EscapeFromTarkov_2021_07_17_22_40_07_575.png


Wollte raus, aber da sind in den letzten 3 Min noch player Scavs rumgerannt, die mir alles versaut haben. Hatte nen Pilgrim voll mit Zeugs. Immerhin draus gelernt und alles Gear weggeschmissen. :bigok:
 
Ja, müssen mehrere treffen. Wer weiß, Tarkov Physik und so... vll war ja Kleber im Lauf und die sind alle zusammen geblieben :LOL:
 
Was ist das nomma für ne Waffe?


MK18?
 
Strom braucht man aber auch für Kiba oder? Mittlerweile hab ich beide Keys, aber drin war ich noch nicht.
 
So, endlich mal das THICC Items Case von Therapist bekommen, wieder Platz im Stash :d
 
Als Scav ist heute der Wurm drin. Dreimal hintereinander mit 300 - 500k teurem Zeug gestorben und dann auch noch aus Versehen einen Scav umgebracht ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh