Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff, man hört ja nur die Einschläge. Wo warste denn?
Die werden dich sicher im TS gleich alle reportet haben. Da kann man mal sehen wie viele immer gleich Cheater callen.
Den Eindruck habe ich auch. Gefällt mir aber, solange sie es nicht übertreiben.Haben sie jetzt eigentlich die Scav-Schwierigkeit wieder hochgedreht?
Die werden den Speicher einfach via DMA auslesen (https://github.com/ufrisk/pcileech).So einfach lässt sich Windows nicht seinen Speicher durch einen anderen PC auslesen.
Ich saß hinter einem Klohäuschen und er kam einen langen Gang entlang gerannt und ist dann zielsicher rechts abgebogen, um direkt zu mir zu laufen. Hinter mir war nichts außer einer toten Ecke ohne Ausgang.Dunkle Ecken sind trügerisch, gerade der Keller ist Buggy, je nach dem von wo du guckst ist die Garage hell.
Danke für die Antwort.Schau dir die CPU- und GPU-Auslastung beim spielen an, um abschätzen zu können, ob es etwas bringen könnte. Bei der CPU ist die "Single-Core-Usage" der wichtige Part.
- Mit den richtigen RAM-Einstellungen (z.B. 3600MHz CL16 und mehr), kannst Du etwas Leistung herausholen
- Ich kann selbst zwischen einer RTX2080TI (von mir) und der RTX3090 (von @TurricanM3) keinen Unterschied in Tarkov (was aber jetzt für WQHD gilt) feststellen
- Zeig uns mal deine Tarkov-Einstellungen und schreib etwas mehr zur Hardware
Blind alles hochstellen würde ich in keinem Spiel. Settings, wo man fast keinen Unterschied sieht, die aber trotzdem ordentlich Leistung kosten, machen einfach keinen Sinn.Settings habe ich alles ziemlich weit oben
Die Frage ist, ob es überhaupt Sinn mach eine RTX 3080 einzubauen, oder lieber doch eine stärkere CPU?
Dafür ist doch die lucky scav box? da kannst den ganzen müll reinkippen. Find es mega nice das die jetzt bei therapist so früh verfügbar ist. Beste investition everEine Sache finde ich in Tarkov richtig Scheiße (schon immer). Man sollte Gegenstände, die man fürs Hideout sammelt, auch im Hideout abgeben können.
Beispiel: Du brauchst 10 Kabel für Generator
Du hast 5 Kabel und gibst diese ab und dann sollte da stehen, dass man nur noch 5 Kabel braucht.
Ich mache das immer so:Eine Sache finde ich in Tarkov richtig Scheiße (schon immer). Man sollte Gegenstände, die man fürs Hideout sammelt, auch im Hideout abgeben können.
Beispiel: Du brauchst 10 Kabel für Generator
Du hast 5 Kabel und gibst diese ab und dann sollte da stehen, dass man nur noch 5 Kabel braucht.
Wir haben quasi parallel angefangen - ich nur etwas weiter als du anscheinend (aktuell Level 13):Auf Woods kenne ich mich so gut aus, wie in Disneyland Paris, wo ich 1x war.
Ich find jeden Tag haufenweise von den Dingern, aber kein Propane und kein Alkali. 😞Seit Release hab ich gestern meine zweite Zündkerze gefunden
Dorms ist ein gutes Beispiel für Mapkenntnis: In EFT gibts an vielen Stellen und sehr cheesy ecken. Gerade Dorms find ich diese Sprünge außen an den Klimaanlagen total krank: da steht einer vor dir und 10sec später plötzlich hinter dir.Wenn du nen guten Triggerfinger hast in die sks 20er mag und ab geht die lutzi, damit kannst selbst die Dorms aufräumen
Ansonsten empfehle ich dir einfach bis 20Min vor Ende der runde zu warten, dann ist da eigentlich Ruhe.
Oli ist so abartig dunkel, da geh ich freiwillig nur hin, wenn es sich nicht vermeiden lässt.Oli / Interchange
Mach ich im Prinzip auch so, aber Propane und Alkali sind mir irgendwie durch die Lappen gegangen.Hab einige Quests die ich direkt bei Erhalt abschließen kann, weil alles gesammelt.