[Sammelthread] Escape from Tarkov

Btw als PMC mit friendly Scav extracten gibt extra Loot von Fence?! Knüppelpaste hat gestern dafür ne RED bekommen :eek:

Ich muss friendly SCAVs suchen :LOL:

Edit: BTC Stufe 2 ist durch, sind nun ~20Std / BTC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Btw als PMC mit friendly Scav extracten gibt extra Loot von Fence?! Knüppelpaste hat gestern dafür ne RED bekommen :eek:

Ich muss friendly SCAVs suchen :LOL:

Ne Red keycard? :oops: Haste ma Link plz?
 
Ich versuch schon die ganze Zeit als Scav friendly PMCs zu finden, aber ist mir in 50+ Raids noch nicht passiert.
 
Liegt vll daran das die SCAVs sich wohl auch nicht mit ihm und seinem Mate anlegen wollen, waren beide Full Gear (Altyn, Slick etc) unterwegs... Da hast als SCAV eh keine Chance, dann lieber mit extracten :LOL:
 
Joa, aber guck den beiden mal beim streamen zu, was deren Helme alles an Headshots tanken (sogar 7N1 der SVDS). Gegen Slick und Altyn siehst halt alt aus wenn nicht gerade M995, MIA, Igolnik oder vergleichbares hast. Und dann sind die auch noch zu zweit :fresse:
 
Bez. der multiple choice Quest zwischen Skier/Prapor und Therapist hab ich mich für Skier gerade entschieden. Ist mit Abstand am günstigsten. Die Sachen unterscheiden sich preislich kaum, Skier gibt zwar bisschen weniger XP, der will aber sonst 1 Mio. sehen.

Schade, dass es von der Red keycard oben kein Vid gibt. Hätte zu gerne seine Reaktion gesehen.
 
1 Mille sind doch Kleingeld und schnell gemacht. Für die Olle darfst du FiR Keys sammeln gehen, dass ist viel schlimmer..
 
Ja eine Mille schon, aber eine Mio nicht. :ROFLMAO:
Nein, brauchst keine FIR Keys. Die Keys haben mich gerade 135k gekostet und die 10 M67 Granaten hatte ich sowieso schon. Für mich ein nobrainer.
 
Dann haben sie das scheinbar geändert.. Beim meiner ersten Runde mussten die FIR sein..
 
Letzten Wipe meine ich das genauso gemacht zu haben, aber wenn du das sagst wird das so sein, dann hätte ich das vermutlich genauso wie du gemacht.

Gerade Shoreline am Pier eine Quest gemacht, kommt ein PMC angerannt. Sieht mich nicht und ich kill den. Nehme sein Zeugs und geh in Cover. Der war randvoll mit stuff, hat was gedauert. Kommt der nächste PMC und geht GENAU vor mir in die Hocke, sieht mich nicht (war 2m rechts neben ihm). Slick & Flir gehabt der Dude:

EscapeFromTarkov_2021_07_18_14_29_45_928.png


So ein Pech, was eine arme Socke. ^^
Ich vermute wenn ich keinen Schalli gehabt hätte, wäre das anders ausgegangen. Wobei mir die MK47 trotz Schalli recht laut vorkommt. Dachte zuerst ich hätte keinen drauf.
 
Am Wochenende sollte man wohl besser nicht als Scav spielen ... ständig wird man von anderen Scavs hingerichtet.
 
Haben sie jetzt eigentlich die Scav-Schwierigkeit wieder hochgedreht? Bekomme ständig Headeyes von KI-Scavs aus gefühlten 1000m Entfernung :heul:
 
Es gibt einfach solche und solche SCAVs, man findet immer mal wieder den einen der alles und jeden trifft :LOL:

@ Turri

nice, renne atm auch viel auf Shoreline rum um die 15 SVDS Kills zu machen, ist schon echt nen böses Teil. Bei der MK47 würde ich empfehlen nach jedem Fight wenn du "Zeit" hast die Waffe kurz zu droppen und wieder aufzunehmen, die hat hin und wieder mal nen Soundbug so das dich alle anderen Spieler permanent schießen hören.
 
bei mir ist heute schimmeltag. hab nicht viele runden gemacht aber original in den allerletzten ecken haben sie hinter türen gewartet. Alles nicht dramatisch aber doch beeindruckend welche geduld manche an den tag legen. ich meine wer sitzt denn auf woods hinten in der mini siedlung in der hütte und wartet das da einer langkommt xD
 
Es gibt aber auch viele Zufälle und man hört den anderen im letzten Moment und wartet.

Wusste ich nicht mit der MK47, hab ich bei anderen auch noch nie gehört, dass der Sound hängen geblieben wäre. Was mir bei der Wumme aber aufgefallen ist, wenn man die Waffe wechselt, dann spackt das kurz.
Malfunction wurde angeblich um 50% reduziert. Hatte gestern meine erste, ein Glück cover.

Ich weiß echt nicht wieso ich mich immer so verschätze. Gerade drei Quests gemacht, 800k an Schlüsseln gespart weil die Türen schon auf waren, aber halbe Min. hat mir wieder zum Exit gefehlt.

EscapeFromTarkov_2021_07_18_16_06_20_222.png


Immerhin waren die 103k für die Versicherung gut investiertes Geld. 🥴
 

Viele! Ich habe schon ganze Squads campen sehen, aber meistens sind es Solo-Player, die mit einer unfassbar hohen Geduld, beinahe Regungslos, auf der Maß rumschimmeln.

Ich vermute, dass manche Spieler, einfach nur ihre spielerischer Defizite kompensieren.

Ich muss aber sagen, dass "campen" viel realistischer (im Krieg) ist, als wie Rambo die ganze Map in Schutt und Asche zu legen.....
 
Ich kann kein russisch, aber hat der mich hier alt Cheater gemeldet? :LOL:

haxx.jpg
 
Hehe, kann zwar kein russisch, aber was hast'n gemacht? Hast Clip?

PS: Weil ich trotz weggeworfener Sachen so lahm war, sehe gerade, die Korund nimmt 18% movement speed. Wird mich die Runde gekostet haben.
 
Hehe, kann zwar kein russisch, aber was hast'n gemacht? Hast Clip?
Ne hab kein Clip weil war nix besonderes.... Hab an der Villa aussen am Zaun richtung suicide fields Sanitar erledigt und der Dude wollte den looten (lag also genau an der Leiche), keine Ahnung ob der sich denkt das Sanitar allein umfällt?! :LOL:

Den ersten hab ich nichtmal gelootet, warum rennt man zu runden Anfang quer über die suicide fields? :fresse:

mepomepo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer schön Abstand halten :fresse:

Also ich hab den bisher immer aus der Distanz mitm Scope lang gemacht wenn der im Hof (Villa) rum läuft.
 
Und immer nur schön quick peeken und wieder in cover. Nicht versuchen ihn zwanghaft in einem umzulegen, das geht schief. Zu viel Zeit aber auch nicht, weil der sich sonst heilt. Der ist mit der richtigen Muni aber auch 1shot head.
Ich würde immer einen "letzen Fight" einkalkulieren.
Ja das stimmt schon. Ich denk mir immer das reicht, was aber dann doch nicht der Fall ist.
War so spät im Resort weil ich die Türen alle offen und Gegner weg haben wollte.
 
Letzten Wipe meine ich das genauso gemacht zu haben, aber wenn du das sagst wird das so sein, dann hätte ich das vermutlich genauso wie du gemacht.

Dass ist mein dritter Wipe, ich hatte auf Grund dessen in der letzten Runde lieber die Rubel auf dem Tisch gelegt :d Kann also durchaus sein, dass es schon im letzten Wipe anders war.
 
Haha, das war ne schnelle Runde, 3er Squad wiped.... :fresse:

3mandown.jpg


Aber warum reporten die mich denn alle? Finde das nicht fair :LOL:

3mandown1.jpg


Hoffe das klappt so mitm verlinken, hier das Video vom Streamer


Wusste nicht das die SVDS so pervers leise ist! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff, man hört ja nur die Einschläge. Wo warste denn?
Die werden dich sicher im TS gleich alle reportet haben. Da kann man mal sehen wie viele immer gleich Cheater callen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh