Was manche da im Flea treiben, frag mich nicht. Ich sehe da tagtäglich die bescheuertsten Sachen.
Meine ersten 10 GPUs für lvl1 hab ich für 140-150k rum gekauft, die nächsten 15 für lvl2 ~165k rum. Viele Mios nicht rumliegen lassen, lieber in Zeug investieren was man eh noch braucht und nur teurer wird. Inzwischen liegen die im Schnitt bei 274k:
Graphics card - price monitoring, charts, price history, fee, crafts, barters
tarkov-market.com
Average price
24 hours: 273,960₽
7 days: 281,283₽
Gerade aber auch wieder son Experte:
Natürlich gleich mal zwei
Waren gerade aber einige für 235k drin. Unter 250k scheint mir ganz gut, wobei ich das jetzt auch nicht mehr so verfolgt hab.
Ich hab immer wieder mal welche gekauft und inzwischen die 50 nun. Kann die aber nicht einsetzen, wegen des einen Items das man für BTC lvl3 Ausbau braucht, genau wie Intelli lvl3. Ich glaube aber, dass die GPU-Nachfrage absackt und die Preise nicht mehr so lange weiter steigen werden wie in den letzten Wipes. Bitcoin lvl3 werden nicht viele erreichen und damit die Nachfrage zurückgehen, wenn alle mit lvl2 erst einmal bedient sind. Zudem sind die BTC aktuell "nur" 145k wert. War ja mal massiv mehr.
Wieder einen interessanten Fight gehabt. Duo, einen lege ich, der andere ist fast down, kann den aber nicht pushen (müsste gerade drauf zulaufen in einem Gang -> dumm, da er voll von PE profitiert, ich alle Nachteile hätte). Er flickt sich, wir fighten noch. Er pusht, fällt zurück, dann ich usw. Keiner kann den anderen legen. Mir wird das zu heikel und ich droppe meinen Sack und die NVG (hatte ich für später mit, war noch hell) in eine Ecke zwischen Gerümpel. Wir laufen noch bisschen rum, fighten noch mal. Dann höre ich nicht mehr viel, muss mich flicken. Auf einmal draußen Schritte und einer haut ab. Ich wundere mich und renne noch an ein Fenster, sehe aber keinen mehr. Gehe zurück, ist mein Rucksack samt NVG weg. War schon recht voll mit Lion usw. Ich fass es echt nicht wie dreist manche in dem Game sind und damit durchkommen. Gerade die NVG haben mich aber schon sehr gewundert. Die sieht man ja kaum.