Die Frage habe ich mir vor zwei Jahren auch gestellt. Jetzt habe ich ca. 2500 Spielstunden auf dem Buckel und bin immer noch heiß wie Frittenfett auf EFT.Lohnt der Einstieg in EFT noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frage habe ich mir vor zwei Jahren auch gestellt. Jetzt habe ich ca. 2500 Spielstunden auf dem Buckel und bin immer noch heiß wie Frittenfett auf EFT.Lohnt der Einstieg in EFT noch?
Hab das nur am Handy gesehen. Hat der dich über die halbe Map verfolgt?Hmm....
Jop!Hab das nur am Handy gesehen. Hat der dich über die halbe Map verfolgt?
Schickste die Scavs denn los schon?Jop!
Bzgl. Hideout, Solar & BTC baue ich nicht aus. Intelly auch nur LVL2.
4er Rigs spiele ich aber eigentlich nicht mehr.SCAVs regelmäßig... Anfangs als es "billig" war noch für Intelly & Moonshine aber mittlerweile eig nur noch die 95K SCAVs.. Ist so 50/50 mit guten / schlechten Stuff.
Bringen halt ziemlich oft 4er Rigs.
Bei mir laufen 32GB voll. Jemand mit 64GB hatte 54GB belegt.
Insbesondere Streets genehmigt sich gut was nach paar Runden.
Gut, soviel Kohle hab ich lange nicht. Aber du standest in Tarkov eh Finanziell immer wesentlich besser da als alle die ich kenneBei mir laufen 32GB voll. Jemand mit 64GB hatte 54GB belegt.
Insbesondere Streets genehmigt sich gut was nach paar Runden.
4er Rigs spiele ich aber eigentlich nicht mehr.
Ich schicke meist nur noch Moonshine los, 95k wenn es zeitlich sein muss. Intelli ist zu teuer mit seinen 350k+ Wert. Kann die zwar für 230k craften, aber die verkloppe ich lieber wegen flea Repu.
Bin aber noch dick im Plus mit den Runs. Selten Mist dabei.
Hab mir gestern zwei THICC item cases und zwei THICC Weapon Cases gebartert und bin über 30 Mio ärmer, hab aber endlich Platz.
Er kam den Hügel hochgelaufen mir entgegen, ansonsten lag da keiner mehr soweit ich sehen konnte. Hatte Nightvision wohl um zu campen. Eben noch mal als Scav rein und da ging es richtig los auf Interchange. Ein PMC hat 2 PMC's geholt und ich als Scav ihn als letzes. Wusste gar nicht was ich alles mitnehmen sollte 😅Meinste der hat da wirklich voll mit Loot gecampt kurz vorm Exit? Oder er hatte schon andere vor dir erwischt und daher den Loot.
Hab aber "nur" 16, ist zwar nicht gemäß 2023, aber reicht trotzdem noch für jedes andere Game der Welt aus. Game Neustarten, weil die ihr Game nicht fixxen, puh ich weiß nicht.32GB reicht, damit läuft Streets schon sehr gut. Aber solltest öfter mal das Spiel nachm Raid neustarten. Hab auch nur 32GB und komm bestens damit zurecht
Gebannt, Account gelöscht, gelöscht/ verschoben von Mods .. Gibt viele Möglichkeiten.Was ist denn mit den Beiträgen von BF2-Gamer?
Wie gesagt, nenn mir ein Game (keine Betas, Early Access oder Alphas), das mit 16 GB nicht zurecht kommt. Klar nimmt sich das Spiel mehr, wenn es viel Ram zu Verfügung hat, aber son crap wie mit Streets in Tarkov hab ich noch nie gesehen16GB reicht doch heute kaum noch für nen Game (CSS oder so vll)
Man "muss" nicht, aber man merkt schon nen Unterschied. 16GB würde ich nicht zwingend Streets mit spielen, dann könntest einer von denen sein die vom Server fliegen oder sterben bevor sie "gespawnt" sind
Ich hab 12 Scav Junkboxen zu min. 80% voll.Ich horte aber auch einfach viel Value Stuff den ich eig auch verkaufen könnte. Aber kA, sieht gut aus im SCAV Case
Ne, hab ich auch nicht, keiner meiner Leute hat bock auf Tarkov. Ich bekomm nur kurz Lust drauf, wenn wir Marauders gespielt haben, da bin ich quasi mit Kontent durch und ist nun relativ langweilig.So viel Bock auf das Game kannst aber nicht haben, wenn es an ein paar Rucklern oder gelegentlichem Neustart scheitert. 🙃
Bei mir fängt es nach einiger Zeit (Grob geschätzt 6 Runden) an massiv mit den FPS runterzugehen. Sind dann etwa nur noch 30 anstatt ~100. Habe bisher vermutet es liegt an der GPU, diese taktet aber mit den erzwungen Mindest-MHz von 2100 munter auf dem Level weiter, die Auslastung und Temperatur sinken aber fast auf Idle-Niveau. Werde das mit dem Ram mal im Auge behalten, wenn ich mal wieder lange genug zocke. Darauf habe ich noch nie geachtet. Am Anfang sind etwa 12500MB belegt von 32GB.@Simply1337
32GB reicht, damit läuft Streets schon sehr gut. Aber solltest öfter mal das Spiel nachm Raid neustarten. Hab auch nur 32GB und komm bestens damit zurecht
Jupp, ist aktiviert.Hast du binaural an?
Kann mich nicht erinnern das es da ne Wahlmöglichkeit gab. Key nur direkt über BSG kaufen.EU oder Global Key nehmen?
Das Game läuft damit tendenziell schlechter. Kannst ja mal ohne probieren (restarten nicht vergessen).Jupp, ist aktiviert.