Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe das game nun endlich ruckelfrei zum laufen bekommen und bin sowas von überfordert!
Wenn du als PMC spielst ist das ganz einfach: Gehst du Solo rein, dann hast du keine FreundeWoran erkenne ich eigentlich, wer Freund, und wer Feind ist? Ich finde, die Spieler sehen sich alle ähnlich.
ich hab "Discard" auf die Taste "V" gelegt.gibt es einen Shortcut, um Items mit 1 klick wegzuwerfen?
Ja geht in Controls auf "Continuous" umstellen.Danke euch,
Ist es möglich, Rennen & Ducken umzuschalten, sodass ich nicht dauerhaft renne oder geduckt bin, sondern nur dann renne/ducke, wenn ich die entsprechende Taste gedrückt halte?
RTSS mit 141FPS Cap.hast du da einen externen FPS limiter laufen? Ich habe auch NVIDIA Reflex auf ON. Aber dann ist das Game Limit FPS ausgegraut und die FPS sind unlimitiert.
Ist noch bis am Ende vom Monat die beste mögliche AMD-CPU für EFT.Dann wäre ein 5800X3D besser oder?Dateien anhängen
Wo kann man denn aktuell Clips einsenden?
hab nur OBS zum aufzeichnen und das spackt gerade rum...Kannst du ein Video mit Anzeige der Frames machen, wie du als Scav über Streets of Tarkov rennst?