TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hab Light Armor repair nun auf Elite.
Das ist ganz schön gut:
Mit dem Armor Repair Kit verliert man in 50% der Fälle keine Dura mehr und es kann das rauskommen:
Ich find das ganz schön heftig, 20% weniger Schaden?
Armor repair Kit repariert nun sogar besser (und trotzdem viel günstiger) als alle Händler:
Nur 0-7.7 Verlust (50% Chance 0%).
Mech Repair (beste aber auch teuerste normale Reparatur):
Prapor (günstigste, aber am meisten Dura Verlust):
Die GZHEL z.B. musste man eigentlich mit Mech reparieren, da die sonst schon eher eine 4er war (bis auf vielleicht den ersten Schuss).
Mit LA Elite kann man die paar mal benutzen nun. 30% weniger Verlangsamung obendrauf. Bin mir aber relativ sicher, dass das generft wird.
Das ist ganz schön gut:
Effects
- Reduces movement speed penalty while wearing light armor (0.6% per level → -30% at Elite Level)
- Reduces melee damage to body parts covered by light armor (0.6% per level → -30% at Elite Level)
- Reduces wear amount when using repair kits (0.8% per level → -40% at Elite Level)
- Elite level: Body parts covered by light armor are immune to bleeding
- Elite level: Chance to not apply wear during repair (50%)
Mit dem Armor Repair Kit verliert man in 50% der Fälle keine Dura mehr und es kann das rauskommen:
Ich find das ganz schön heftig, 20% weniger Schaden?
Armor repair Kit repariert nun sogar besser (und trotzdem viel günstiger) als alle Händler:
Nur 0-7.7 Verlust (50% Chance 0%).
Mech Repair (beste aber auch teuerste normale Reparatur):
Prapor (günstigste, aber am meisten Dura Verlust):
Die GZHEL z.B. musste man eigentlich mit Mech reparieren, da die sonst schon eher eine 4er war (bis auf vielleicht den ersten Schuss).
Mit LA Elite kann man die paar mal benutzen nun. 30% weniger Verlangsamung obendrauf. Bin mir aber relativ sicher, dass das generft wird.