[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hab Light Armor repair nun auf Elite. :)

Das ist ganz schön gut:

Effects​

  • Reduces movement speed penalty while wearing light armor (0.6% per level → -30% at Elite Level)
  • Reduces melee damage to body parts covered by light armor (0.6% per level → -30% at Elite Level)
  • Reduces wear amount when using repair kits (0.8% per level → -40% at Elite Level)
  • Elite level: Body parts covered by light armor are immune to bleeding
  • Elite level: Chance to not apply wear during repair (50%)

Mit dem Armor Repair Kit verliert man in 50% der Fälle keine Dura mehr und es kann das rauskommen:

1677351399594.png


Ich find das ganz schön heftig, 20% weniger Schaden? o_O

Armor repair Kit repariert nun sogar besser (und trotzdem viel günstiger) als alle Händler:

1677351521212.png


Nur 0-7.7 Verlust (50% Chance 0%).
Mech Repair (beste aber auch teuerste normale Reparatur):

1677351655061.png


Prapor (günstigste, aber am meisten Dura Verlust):

1677351705552.png


Die GZHEL z.B. musste man eigentlich mit Mech reparieren, da die sonst schon eher eine 4er war (bis auf vielleicht den ersten Schuss).
Mit LA Elite kann man die paar mal benutzen nun. 30% weniger Verlangsamung obendrauf. Bin mir aber relativ sicher, dass das generft wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@BF2-Gamer
schön dich wieder zu sehen, wo warst du? :wink:
 
widmet (oder verschwendet) man die Kapazitäten

Ich denke nicht.

Was können wir eigentlich von den Entwicklern erwarten?

Meiner Meinung nach nicht viel. Das sind Menschen, die das Game auf Basis einer externen Engine entwickeln und wenn alles stimmt, was ich bisher gelesen habe (auch im russischen Forum), sind es bei BSG nicht einmal ausgebildete Profis, sondern Menschen, die sich über Jahre in die Unity-Engine "eingearbeitet" haben. Aber selbst von Profis, kann man nicht erwarten, dass sie sich mit Anti-Cheat auskennen. Das ist ein Universum für sich.

Der Begriff "Entwickler" wird von vielen völlig überbewertet und manchmal auch Mißverstanden. Ich bin übrigens selbst Entwickler.

In anderen Worten: Man erwartet vom Architekten und den Bauarbeitern ja auch kein ausgeklügeltes Sicherheitssystem für sein neues Haus. Das ist die Aufgabe von Sicherheitsprofis.

Also machen die Entwickler genau das wofür sie bezahlt werden: Sie versuchen das Spiel zu verbessern, zu erweitern und attraktiver zu machen, was wiederum neue wie auch alte Spieler (von Wipe zu Wipe) anziehen soll.

- Kaputter Sound
- Unsichtbare Spieler
- Schlechte Hitreg
- Schlechte Performance
- Schlechte Grafik (Schatten)
- Unzählige Bugs
- [Setz etwas ein]

Das alles kann man den Entwicklern zur Last legen, aber nicht das mit den Cheatern.

Man darf aber von der Führungsebene ("Chikita") erwarten, dass man alles erdenkliche unternimmt, um diese Seuche in den Griff zu bekommen. Jetzt hat man einen Anti-Cheat-Discord erstellt, was leider nur zeigt, wie Macht- und Hilflos man ist.

Wie Kompetent dieses Unternehmen als ganzes ist, wird sich jetzt nach diesem Video offenbaren.
 
Auf LTTs Channel wird ab 1h16min auch darüber gesprochen. Unabhängig, was man von LTT hält, die Reichweite ist groß. Mal sehen wie sich das entwickelt.
Man wieviel geiler wäre dieses Game ohne Cheater.

 
Für laufende Abokosten müssten sie ja drei Sachen machen, die sie meiden wie der Teufel das Weihwasser:
- sich um Probleme auch wirklich zeitnah kümmern
- mit den Dauerwipes aufhören
- und am Schlimmsten: Endlich aus der Alpha/Beta-Phase kommen und offiziell releasen

Gerade das letztgenannte tragen sie ja noch immer wie ein Schild vor sich her. Was lächerlich ist, wenn man schon seit Jahren live ist..
 
kann es sein, dass es auf Europäischen Servern nicht ganz so schlimm ist mit den Cheatern?
 
Gerade das letztgenannte tragen sie ja noch immer wie ein Schild vor sich her. Was lächerlich ist, wenn man schon seit Jahren live ist..
Nein absolut nicht, bestes Beispiel ist hier The Forest.

Ebenso 6 oder 7 Jahre in der Alpha, es waren ebenso nur 1 bis 2 Leute dran am arbeiten, es kostete unter 30 Euro, es wurde viel daran gearbeitet und bei Release hat es kaum Geld gebracht, da 95% der Leute es vorher erworben haben.

Bei Forest 2 sind es wohl schon 15 bis 30 Leute und man merkt es m, vor allem an der Grafik und den Mechaniken.

Allerdings wissen die Leute von Forest was sie tun und wie sie das umsetzen können/ müssen.

Denke das ist der Punkt, der bei Tarkov fehlt, der Professionelle Punkt.

EFT könnte mit Cosmetics und kleinem Ingameshop für Extras die Kosten decken und gleichzeitig eine Balance erhalten.

Deren Vorteil beim Anticheat wäre zudem, dass es nur Ihren eigenen Zugang/ Lauscher gibt, also weniger Arbeit als für diverse andere mot zu arbeiten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Durch die neuen Sanktionen wird es eh schwieriger, selbst wenn die Firma und der Kopf nun in UK sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
BattlEye – The Anti-Cheat Gold Standard

halte von dem Video nicht viel außer "clickbait"....

Alle seine Videos haben relativ wenig views bis auf die mit "Cheater" im Titel. Hat nen faden Beigeschmack.

Vll trifft er auch nur auf so viele offensichtliche Cheater weil Shadowban und die alle quasi in die selben Lobbys kommen.
 
Klingt wie ein 0815 Statement zur Beschlichtigung.
 
Oh, also greifen Sie tatsächlich durch?
Das klingt dann doch wieder gut.
 
Manche User wurden komplett gebannt :shot:

Es wurde seit gestern schon unzählige Posts/Threads gelöscht (Reddit und im BSG-Forum). Es reicht schon das Wort "g0at". :fresse:

Das der Chef persönlich an einem Sonntag zu so einem Post getrieben wurde, spricht doch wohl Bände...
 
Zuletzt bearbeitet:
Reddit ist unerträglich :poop:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das der Chef persönlich an einem Sonntag zu so einem Post getrieben wurde, spricht doch wohl Bände...
allerdings
 
halte von dem Video nicht viel außer "clickbait"....

Alle seine Videos haben relativ wenig views bis auf die mit "Cheater" im Titel. Hat nen faden Beigeschmack.

Vll trifft er auch nur auf so viele offensichtliche Cheater weil Shadowban und die alle quasi in die selben Lobbys kommen.

Kann mich auch nicht beschweren. Ich hab die Woche jeden Abend Stunden gezockt und alles umgelegt. Läuft richtig gut. =)
Vielleicht meiden mich die Maden auch, lvl53+TTV. :d
Bist du schon an den SBIH dran? Die 25m mehr machen ganz schön was aus.
 
TTV? Werden die Leute nicht gerade dann weniger ernst genommen? Kenne das zumindest aus vielen anderen Spielen so.

Live Ausstrahlung oder nur Aufzeichnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich auch nicht beschweren. Ich hab die Woche jeden Abend Stunden gezockt und alles umgelegt. Läuft richtig gut. =)
Vielleicht meiden mich die Maden auch, lvl53+TTV. :d
Bist du schon an den SBIH dran? Die 25m mehr machen ganz schön was aus.
Hab die Quest zwar schon aber hab mich da noch nicht dran gesetzt, mir fehlt dafür irgendwie das Sitzfleisch :fresse:

Bin aber auch "erst" LVL 39, hab also noch Zeit. Hab ja die letzten 3 Monate immer nur am WE zocken können da ich unter der Woche außerhalb arbeiten war. Nu hab ich 3 Wochen Urlaub, mal gucken was ich in der Zeit so schaffe :d
 
So, die ersten Steine für SBIH sind gelegt...

2023-02-27[08-06] (0).png


Der 11er tut mir leid, der hockte in seiner Hütte und wollte nur ne Quest erledigen, hatte vermutlich angst vor dem SCAV der vor seiner Hütte saß :fresse:
 
Tarkov sieht richtig gut mit DLDSR aus - da flimmert kaum noch was und alles ist sehr detailliert und schärfer gezeichnet :drool:
habs probiert von WQHD kommend ist es dann 3413x1920. Es zehrt schon ordentlich an den FPS. Bisher nur auf Shoreline angetestet und von 160 bis 180 FPS runter auf 100 bis 140.
Es fühlt sich bei 100FPS aber immer noch flüssig an.

Das einzig nervige ist, dass es irgendwie nur im Full Screen Mode funktioniert und wenn ich raustabbe, um was am zweiten Bildschirm zu machen, bleibt die höhere Auflösung nicht erhalten. Muss dann in die Settings und auf Save klicken, damit die höhere Auflösung wieder greift.

Auf
Damit beim raus tabben nicht die Auflösung verfälscht wird, habe ich im Nvidia Treiben ebenfalls die gleiche Auflösung ausgewählt.
und dann hast du die höhere Auflösung auch auf dem Desktop? Das sieht bei mir scheisse aus
 
Das einzig nervige ist, dass es irgendwie nur im Full Screen Mode funktioniert und wenn ich raustabbe, um was am zweiten Bildschirm zu machen, bleibt die höhere Auflösung nicht erhalten. Muss dann in die Settings und auf Save klicken, damit die höhere Auflösung wieder greift.
deswegen mache ich das nicht mehr. Als ich nur nen FHD Monitor hatte habe ich das auch gemacht aber jetzt mitm WQHD nimmer weil einfach nervig.

Btw Customs fertig


looten brauchte ich den nimmer, seine Mates haben da weiterhin in den Büschen gecampt und da das den ihr Exit war waren die im Vorteil :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh