[Sammelthread] Escape from Tarkov

bäh.... Das ist doch die Quest die man für Kappa oder Lightkeeper braucht, oder? :fresse:

Screenshot 2023-07-30 154855.jpg

Hm ok, wenn ich das richtig verstehe braucht man eh Lightkeeper für die Questreihe, oder? Die Quests gab es ja schon vor dem Event (bzw der Questreihe).

Screenshot 2023-07-30 162307.jpg Screenshot 2023-07-30 162941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Scavs killen brauchte man jetzt nicht für LK, das waren PMCs auf Lighthouse in bestimmten Bereichen (Assessment Part 1), die dann aber erweitert wurden, weil das kaum jemand schaffte und viel gecheest wurde. Da hätte ich ja gar keinen Bock drauf.
Die repeater planten war ähnlich.
Ich hoffe echt zum Schluss braucht man nicht etwas, wie den Lightkeeper, was die ganze Arbeit vorher zu nichte macht. Das wäre ein ziemlich mieser move...
 
Hab noch Part 12 gemacht und nun den Transmitter. Kann den aber noch nicht encoden, hab den Punkt noch nicht im IC (LVL2). Vielleicht ist die Quest dafür timelocked? Oder ich muss die RUAF Kills noch machen.

Screenshot 2023-07-30 193250.jpg
 
Boah du bist aber flott.
Bin mal gespannt wie lange das nun noch so weiter geht.
 
Es geht, irgendwie fehlen da ja 1 oder 2 Parts zwischen welche noch nicht erschienen sind (Part 9 & 10 glaub). Hab Part 11 gemacht und Part 12 war ja nur Zeugs abgeben (muss btw nicht FiR sein).
 
Ich muss doch bisschen Farbe kriegen. :d
Bei mir ruckeln manche Spieler selten mal, die zuckeln komplett durch die Gegend. Hatte ich vor dem Netcode Patch nie. Eben war eine Animation auch abgehakt und derjenige peekte schon auf mich.
Spinnt das bei euch auch ab und an?

Es geht, irgendwie fehlen da ja 1 oder 2 Parts zwischen welche noch nicht erschienen sind (Part 9 & 10 glaub). Hab Part 11 gemacht und Part 12 war ja nur Zeugs abgeben (muss btw nicht FiR sein).
Hattest du die Lightkeeper Quests vorher schon mal gemacht und den freigeschaltet? Denn schon komisch, dass da zwischendurch was fehlt. Ich hab kein Lightkeeper Krempel gemacht.
 
Bei mir ruckeln manche Spieler selten mal, die zuckeln komplett durch die Gegend. Hatte ich vor dem Netcode Patch nie. Eben war eine Animation auch abgehakt und derjenige peekte schon auf mich.
Spinnt das bei euch auch ab und an?

Auf Streets haben wir das auch total oft. Auch selbst sind wir am lagen wie die Sau.
 
Ach man muss die Repeater vor den ganzen Scav Kills auf allen Maps machen.
Toll, die Quest ist verbuggt bei mir. Ich hatte vorher schon mal einen Repeater im Charlet gelegt. Das war am Anfang des Wipes. Nur leider konnte ich eben im Charlet nicht erneut legen, es kam einfach kein "plant" Hinweis. Hab sogar alt+f4 und relog.
Bin dann noch schnell zum Heli und da wurde mir seltsamerweise die Quest als abgeschlossen angezeigt. Ist sie aber nicht:

EscapeFromTarkov_2023_07_31_01_33_34_597.png


Geil, ich hoffe das fixen die, weil ich so nicht weitermachen kann. :sneaky:

PS:
 
Bin ich ja mal gespannt ob und wann die das fixen.
 
Wusstet ihr das es einen Tarkov in VR gibt?
So wie ich das Verstanden habe kann man hier alles wie bei Tarkov machen nur eben in VR.
Finde das total krass :oops:

Grafik kann na klar nicht mithalten
 
Ich hatte vorhin 150 Whiskey im flea für 50k und wunderte mich was die plötzlich so weggingen:


Liegen jetzt Event bedingt bei 300k

EscapeFromTarkov_2023_07_31_15_52_00_673.png


Das wären 37 Mio extra gewesen. :fresse:
 
Die Quest scheint auch buggy zu sein, hab den Stick abgegeben aber kann den DSP nicht encoden...

Screenshot 2023-07-31 180727.jpg


Screenshot 2023-07-31 180743.jpg


Für kommende Quests wird man wohl auch Green & Black Card für Labs brauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich gerne mal ausprobiert, aber ich habe alle meine VR-Headsets verkauft und das letzte verschenkt.
Pico 4 Kaufen. Hat top Qualität und Preislich schon nahezu lächerlich gering. Tracking ist auch mega gut.
Konnte es selbst nicht glauben bis ich es nun gekauft und selbst gesehen habe
 
Haha Turri.... Die Sounds sind so bad... Erst deine Steps gehört und dann wieder 0, konnte absolut nicht zuordnen wo du hin bist :fresse:

GG

Edit: Quest 13 wurde auch gefixt, musste die aber neu machen!

Screenshot 2023-07-31 204346.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne oder, SmallWienerClub bist du mit deinem Mate gewesen?

EscapeFromTarkov_2023_07_31_20_56_23_155.png


GG
Heute konnte ich planten, ein Glück. Ich war da eigentlich nur für die Scav Kills.

Schaut euch die ganz aktuelle Liste an, Comtac2 sind tatsächlich miserabel, nicht mehr anziehen:

1690829280598.png


Das ist die Hör-Reichweite in Metern. Kein Wunder das die Comtac4 so teuer sind. Ich mag den Sound der Dinger leider nicht so, die Eigengeräusche sind so laut, aber die Statistik spricht eindeutig für sie.
Es gibt zusätzlich wohl aktuell einen Bug mit 30% weniger Reichweite beim Hören. Fix ist, einmal am Anfang des Raids Helm+Headset aus-/anziehen. Ich mach das jetzt immer.

Für kommende Quests wird man wohl auch Green & Black Card für Labs brauchen.
Och neeee. Langsam ist mal gut. Die Räume, die bleiben dann aber offen und man kann zum Rundenende die Quest machen oder? Also falls vorher jemand da war.
 
Hehe jop, hast gar nicht meine schöne AK mitgenommen? :fresse:

War auch wegen den SCAVs da, hab aber nur pmcs getroffen :LOL:
 
Hab die nur zerpflückt. :fresse:
Hat die impact gar nicht gesessen?
 
Eine VR-Version von Tarkov wäre ja mal richtig nice. Zuletzt hatte ich Phasmophobia mit meiner HP Reverb G2 gespielt. Das war schon ein intensives Erlebnis. :fresse:

@Powerplay

Du hättest nicht davon erzählen sollen. Jetzt habe ich richtig Bock darauf bekommen.

ll of the social dynamics in Escape From Tarkov are here in Ghosts of Tabor, except with the added benefit of the greater emotion, body language, and interactivity VR. You can even throw down your gun and raise your hands to try to surrender. That's one of the things that makes Tarkov VR truly amazing.
 
Hab die nur zerpflückt. :fresse:
Hat die impact gar nicht gesessen?
Du hast ne Nade geworfen? :fresse:

Boah keine Ahnung was mit den Sounds los war, ich hab dich 3 mal kurz gehört.... Einmal als du an der Straße oben bei dem SUV da am Stein warst (2 steps), einmal den Busch rascheln am Sportplatz und dann einmal den Drop wo du die Felsen runter bist. Sonst absolut 0 Steps! Deswegen hatte ich dich auch erst oben wie doof gesucht.
 
Eine VR-Version von Tarkov wäre ja mal richtig nice. Zuletzt hatte ich Phasmophobia mit meiner HP Reverb G2 gespielt. Das war schon ein intensives Erlebnis. :fresse:

@Powerplay

Du hättest nicht davon erzählen sollen. Jetzt habe ich richtig Bock darauf bekommen.
Dann kauf dir aber die Pico 4. Kann dir Garantieren das die Absolut mega gut ist. Da packt man dann nen AMVR Gesichtsteil drauf und du hast nen top FOV und kaufst das Programm Virtual Desktop damit du mit einer höheren Bandbreite Streamen kannst.
Die Rand zu Rand Bildschärfe ist bei der PICO 4 auch deutlich besser als bei der G2 und das Tracking ist auch richtig gut.
Wie gesagt ich konnte das selbst nicht glauben als mir die Leute im VoodooVR DE Discord das gesagt haben. Ich dachte die Verarschen mich weil nen 400€ VR Headset soll so gut sein? Aber nun habe ich das Teil und bin nur baff.
Reicht übrigens wenn man bei Amazon nen Rückläufer für 315-360€ kauft weil die sind auch quasi neu.
Dann kannste auch noch Pavlov VR zocken was quasi ein COD in VR ist mit ordentlich Gore (Gliedmaßen fetzen weg und Köpfe platzen)
 
Ich bin Lvl. 54 und werde momentan andauernd von Scavplayern gelegt.
Liegt zu einem daran, dass die Orte wo die Terragroup Quest erledigt werden müssen von Scavplayern abgecampt werden und die Konzentration zum Ende des Wipes ist nicht mehr so ganz vorhanden.
Das Gear ist demnächst eh weg.
Ich frage mich allerdings auch, warum man jetzt noch als Scav unterwegs ist?
 
Vielleicht weil permanent pleite. Mein Mate ist lvl 47 und hat gerade 1,5Mio Rubel, kA was der mit seiner Kohle macht wenn man bedenkt das ich fast das 100x von ihm habe :fresse:

Und wir zocken zu 90% zusammen.

Edit: er macht aber auch nichts fürs Hideout, hat keine BTC Farm, craftet kein moonshine etc. Der setzt oft die Prio auf die falschen Sachen (lootet lieber Gear von PMCs als Stuff der was wert ist etc.), Habs aufgegeben ihm das zu erklären :LOL:
 
Du hast ne Nade geworfen? :fresse:

Boah keine Ahnung was mit den Sounds los war, ich hab dich 3 mal kurz gehört.... Einmal als du an der Straße oben bei dem SUV da am Stein warst (2 steps), einmal den Busch rascheln am Sportplatz und dann einmal den Drop wo du die Felsen runter bist. Sonst absolut 0 Steps! Deswegen hatte ich dich auch erst oben wie doof gesucht.
Ja eine Impact kurz bevor ich deinen Mate hatte.
Haste die neuen Quests gesehen?
Ich finde der Event gestaltet sich immer mehr zur Farce. Die übertreiben dezent...
 
Angeblich eine permanente Erweiterung des Stashes. Manche sagen 2-4 Reihen mehr, andere sprechen von dem Gunrack. Hätte ich ehrlich gesagt schon gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh