[Sammelthread] Escape from Tarkov

Für Leute die noch schnell die BTC Farm / Intelly oder so ausbauen wollen, es gibt keine Construction Time mehr im Hideout :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Wipe is near. Gar kein Bock. :cautious:
Habs gestern auch noch geschafft, gleich erste Anlauf:

EscapeFromTarkov_2023_08_06_04_05_03_550.png


Mehr muss man ja nicht machen, oder? Also auf der Webseite im Acc z.B?
 
Erstma GZ :)

Hm kA, vielleicht muss man die Erweiterung nach Update/Wipe im Profil abholen, zumindest gibts da diesen Punkt nun

1691327125969.png
 
Ja ok sieht so auch aus bei mir.
Irgendwie schwer vorstellbar, dass es das Jahr noch 2 Wipes geben soll. Das nimmt mir echt die Motivation.
 
Es gibt von meiner Seite zwei Punkte, 1. Sound, Ich hoffe die machen am Sound was endlich. Der ist über die Jahre in einigen Aspekten schlimmer geworden. Was soll das denn sein hier?


Wer die Stelle nicht kennt, da unten gibt es gar keinen Untergrund der so hölzern klingt. Und das ist keine Ausnahme.
Ich mag deshalb auch kein CQ in dem Game, gerade wenn es mehrere Ebenen gibt. Das ist so verwirrend, ne danke.

2. Replay. Ist zwar weniger geworden, aber so ein paar Ansichten anderer würden mich schon interessieren.
 
Das mit dem Sound, bekommen die eh nicht mehr gefixt. Wie lange unterhalten wir uns schon darüber? :cry:
 
Wird man die zwei zusätzlichen Reihen für immer behalten oder nur bis zum nächsten Wipe? Wahrscheinlich nur für den nächsten Wipe oder?
 
"Confirmed with BSG They stay with you through wipes and even full release."
Von Noiceguy, der in Kontakt zu BSG steht.
 
Sorry für OT, aber irgendwie passt es trotzdem.


Ich muss das mal spielen, aber erst, wenn ich die neue Leitung habe.



So sah übrigens eine Störung im Jahre 2021 noch aus und ich dachte damals, dass wäre schon krass. :fresse:



Das Game sieht mit VR-Headset übrigens nicht so komisch von den Bewegungen aus. VR-Gameplay auf einem Monitor sieht immer komisch aus.

@TurricanM3

Mal testen? Man kann sich auch eine VR-Brille bei MediaMarkt usw. ausleihen (mieten).


Danke @Powerplay für das Video ! 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spricht mich jetzt nicht an, wie 99% aller Games. An VR hab ich auch kein Interesse.
Tarkov ist aber sowieso durch nichts zu ersetzen. Ich glaube das wird echt schwer, aber ich suche ja gar keine Alternative.
 
Also Tatsächlich hab ich mir Ghosts of Tabor auch schon angeschaut, aber diesen Wipe noch nicht gespielt. Es macht Bock und der Titel „VR Tarkov“ passt schon. Ich muss aber auch sagen wie so oft die Videos bringen das Feeling nicht so rüber.
 
Tarkov ist aber sowieso durch nichts zu ersetzen.

Diese aussagen sind in der heutigen zeit aber auch nicht mehr ganz haltbar.

Guck dir BF an.
Plötzlich ploppt battle bit aus dem nichts auf und deklassiert den einstigen genre primus.

Habe mehr und mehr das gefühl je größer und langwieriger die Produktionen werden desto eher formiert sich irgendwo eine kleine gegenbewegung die das ganze dann klar, etwas reduziert, aber mit mehr "flutsch" :-) raushaut.

Das gleiche kann auch SC passieren.
Genauso wie irgendwelchen anderen ewigen early access dingern.

Bin gespannt ob sich jemand daran wagt Tarkov zu beerben...
 
BF Alternativen gibt es viele.
Nenn mir mal eine EFT Alternative. :-)
 
Für EFT gibt es einfach keine Alternative, ob es irgendwann mal so sein wird steht wohl noch in den Sternen.

Die Spiele die sich "Tarkov Killer" etc nennen konnte ich bisher nichts abgewinnen.
 
naja gibt ja genug die es versucht haben sich dem anzunähern.
Klar erreicht wurde es nie, aber wer weiß was noch kommt...
 
Ja klar, ich wollte damit nur sagen, BF ist viel einfacher zu "kopieren".
Die nonCasual Komplexität / Tiefgang von EFT, da kenne ich wirklich gar nichts was da rankommt.

Ghosts of Tabor. :fresse: 🙏
Also mich spricht das alleine schon der Grafik wegen nicht an. Das sieht ja aus wie 20 Jahre alt und diese Animationen, ne du einfach schrecklich (sorry). :oops:
Ich will schon alleine wegen der Immersion, dass das vernünftig aussieht. Da ist jeder anders, aber so einen niedrigen grafischen Anspruch habe ich persönlich nicht. Ich könnte mir auch kein BattleBit geben. Spiele EFT ja auch mit High/Ultra Settings.
 
Hab die Terra Group Questline auch noch gemacht. Ich stand etwas unter Zeitdruck aber am Ende hat es geklappt. Das hat noch mal richtig Bock gemacht. Immer das beste Zeug gespielt, was ich hatte.
Insgesamt hat mich der Spaß run 20Mio Rubel gekostet, weil ich die Schlüssel und z.B SP-8 auf dem Flea gekauft habe.

Labs hab ich noch nie richtig gespielt (nur für Kappa mal vor ein paar Wipes). Hab mich so lange durchgevoipt, bis mir ein nettes DUO von der Ostküste grün und schwarz aufgeschlossen hat :)
Die Raider hab ich dann auch auf Labs geholt und richtig viel Gear dabei verloren. Hat sich aber gelohnt. Zwei Reihen mehr Stash für immer ist schon nice.
 
@TurricanM3 das Thema Grafik und VR Games ist halt so ne Sache. Ich kann dir aber versichern durch die Brille ist es ein ganz anderes feeling, man muss halt gewisse Abstriche machen wegen der Auflösung.

Nun gut Raider auf Labs ist halt Relativ wieviel man da einstecken muss. Wenn du leere Server erwischst kannst da auch ordentlich Rubel machen, hatte Sonntag einmal so einen, das waren dann direkt 10 Raider abgehakt. Gegen Leute die 24/7 da PVP betreiben seh ich aktuell noch kein Land, gerade als Solo.
 
Ja, die Nacht endet es. Ob die Woche noch gewiped wird?
Gibt auch neue Pics zur Streets Erweiterung:

F3BU2qxXsAA8adz.jpg


F3BU2q-XoAA5An3.jpg


F3BU2qxWwAAg8KP.jpg


F3BU2qjW4AAOpMU.jpg


F3BU14fWoAAu9FN.jpg


F3BU14aXEAAklqf.jpg


F3BU14eWgAEvB09.jpg


F3BU14ZX0AEU_gw.jpg


Ich hab nur noch Streets gespielt, bis auf die Quest Maps für die Stash Erweiterung. Ich bräuchte gar keine andere Map.
 
Nackiger Mosin enjoyer mit stabiler Gamesense.


Der PMC der da vor ihm liegt, hat er auch geholt. Bevor er den lootet, erstma mich entschärft - aus dem Gehen raus. lvl10 Acc übrigens.
Ist aber erst mein dritter Report in drei Wochen, bei täglich mehreren Runden. Also echt überschaubar. Gut, Labs war halt sehr oft head eyes, aber nicht obvious. Wie sieht das bei euch aus?
 
So auffällig wie deiner waren bei mir die Reports im Juli die ich auch gepostet hatte (Customs), ansonsten die letzte Zeit nichts extrem auffälliges. Eher vermehrt Leute die irgendwo bei den Quest Ecken rumhocken oder in Ecken rum chillen....

Bin jedenfalls gehypted was den Wipe bzw die Neuerungen angeht. Auch Streets soll ja wohl auf die ggf. doppelte Größe anwachsen!

Heute nur Customs gezockt, viel Action in den Dorms (100% Boss Spawn aktuell) + viele PMCs, geile Fights gehabt und nicht einmal verreckt :fresse: (meine M4 hat nur noch 84% Dura komplett repariert :LOL: )
 
Oha, M4 würd ich unter 94 aber gerade tauschen und nicht mehr in den Raid nehmen. Kostet inkl. VK der alten doch auch nur 10k oder sowas.

Schade, meine letzte MK18. :/


Irgendwie auch komisch gewesen. Die kamen einfach an, kein Fight vorher. Oder wer weiß was ich server side wieder für Geräusche gemacht habe bei den Bewegungen. Weiter links lag noch eine Leiche. Wundert mich nur, dass die den Spot kannten, lvl29 ist jetzt auch nicht so der Vielspieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh