[Sammelthread] Escape from Tarkov

Oha, M4 würd ich unter 94 aber gerade tauschen und nicht mehr in den Raid nehmen. Kostet inkl. VK der alten doch auch nur 10k oder sowas.

Schade, meine letzte MK18. :/


Irgendwie auch komisch gewesen. Die kamen einfach an, kein Fight vorher. Oder wer weiß was ich server side wieder für Geräusche gemacht habe bei den Bewegungen. Weiter links lag noch eine Leiche. Wundert mich nur, dass die den Spot kannten, lvl29 ist jetzt auch nicht so der Vielspieler.
Das wäre für mich ziemlich offensichtlicher Cheater. Wallhack und die MK18 gesehen, die lässt er sich natürlich nicht entgehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war's dann wohl mit dem Wipe. Aktuell alles für 2 Rubel oder so zu haben. Sehr schade. :cautious:
Denke Donnerstag ist wipe dann.

Der neue MG Streets Boss:

F3CjSU_X0AAURnd.jpg
 
Mit über 8 Monaten, war das auch ein langer Wipe (225 Tage bisher). Wenn ich mich nicht täusche, sogar der längste überhaupt.
 
Ja, das ist korrekt.
Ist das erste mal für mich, dass ich zum Ende hin noch spiele. Sonst immer lange vorher aufgehört.
Meine Lust ist nun auch schlagartig vorbei. Es geht ja um nichts mehr.
 
Die könnten mal langsam aufhören damit. Mich würde es jedenfalls mehr motivieren, wenn nicht alles nach ein paar Monaten wieder weg wäre.
 
Oha, M4 würd ich unter 94 aber gerade tauschen und nicht mehr in den Raid nehmen. Kostet inkl. VK der alten doch auch nur 10k oder sowas.
würde ich regulär genauso handhaben, aber will gucken wann die den Geist aufgibt. Stash ist eh rappel voll und weg bekomm ich das ganze Zeug eh nicht mehr :fresse:
 
Die könnten mal langsam aufhören damit. Mich würde es jedenfalls mehr motivieren, wenn nicht alles nach ein paar Monaten wieder weg wäre.

Dito. Gerne einen Char der nicht gewipet und einen der gewipet wird.
Aktuell ist meine Motivation wieder von vorne anzufangen bei 0. Für mich ist es zum 8x die gleichen Quests zu machen :kotz:.
 
Ich denke zum Release wird es dann so sein: permanenter Charakter und seasonal Charakter. Auf Kaban bin ich echt gespannt.
 
Morgen, spätestens Freitag. Hängt halt davon ab wie reibungslos sie das hinbekommen, aber länger wird es nicht mehr dauern.
 
Ob wir morgen (?) dann das verzögerte Engine update bekommen?

Hier noch mal die letzte Roadmap:

F1agVcPWIAIxrJI.jpg


Bin echt gespannt aufs Changelog.
 
Nene Engine sind die Safe noch nicht soweit. Bin gespannt auf Quest Rebalance. Beim Weapon Rack erwarte ich was Ähnliches wie es mit dem Gym gab.
 
Für die kurze 3 Monats Season werden wohl die wenigsten richtig reinquesten. Kappa braucht man ja gar nicht erst probieren.

Ich hätte echt noch Lust gehabt paar Runden zu drehen, aber ich hab keine einzige mehr gespielt seit dem nervigen Event. Selbst viele Streamer machen Pause oder haben keinen Bock darauf, schimpfen drüber.
Fliegen ja nur Granaten oder alle laufen mit T7 rum. Looten braucht man nicht, da man das meiste ja gar nicht mehr verticken kann. So ein Schwachsinn alles.

Über 10.000 Schuss gute Muni und alles wech morgen

EscapeFromTarkov_2023_08_09_21_29_13_232.png


:poop:

Wobei, keine weitere Ankündigung heute? Wundert mich ehrlich gesagt.
 
Update startet also um 9 (y)

1691630439424.png


Hab jetzt zuletzt auch knapp 2k M61, 5K 7.62 BP etc :fresse:

Kommenden Wipe werde ich es ruhiger angehen lassen, ist ja nen kurzer. Bin gespannt auf die Neuerungen :)

Edit:


Edit2: so schließe ich diesen Wipe ab (inkl. 2 Monate Pause von Anfang Mai bis Juli) 👍

Screenshot 2023-08-10 033733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar ewig nicht mehr gespielt, aber da da sind witzige Features drunter:
  • Bots now search corpses and take weapons, rigs, backpacks, whatever contents they like from them. If a bot has a backpack and a rig, it will drop the backpack and rig next to the corpse. Contents taken by bots are not refundable by insurance;
  • Bot groups

    The AI scav groups system has been improved. Now a group of scavs that will operate as a team will spawn at a certain chance. They are going to be better organized in combat and are essentially small gangs.
 
Ich hab zwar ewig nicht mehr gespielt, aber da da sind witzige Features drunter:
  • Bots now search corpses and take weapons, rigs, backpacks, whatever contents they like from them. If a bot has a backpack and a rig, it will drop the backpack and rig next to the corpse. Contents taken by bots are not refundable by insurance;
  • Bot groups

    The AI scav groups system has been improved. Now a group of scavs that will operate as a team will spawn at a certain chance. They are going to be better organized in combat and are essentially small gangs.

Versicherung macht also noch weniger Sinn..
 
Ist das wirklich neu? Ich habe seit Monaten nicht gespielt, bin mir aber sicher, dass ich AI-Scavs erschossen habe, die mit PMC-Waffen unterwegs waren.
 
Ist das wirklich neu? Ich habe seit Monaten nicht gespielt, bin mir aber sicher, dass ich AI-Scavs erschossen habe, die mit PMC-Waffen unterwegs waren.
Ja Waffen haben die aufgesammelt, aber wenn ihnen die kein PMC angenommen hat, hat man das Zeug trotzdem zurück bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich sehe schon die Videos/Beiträge von @Chrisch, wie er durch 100 Büsche von Scavs weggelasert wird. :fresse: 😜
We will see.... :LOL:
 
Interessante Sachen dabei, aber Leute, was ist bitte mit dem Sound? Hätte mir gewünscht da viel mehr drüber zu lesen in den Fixes.

Ich bin mal gespannt was genau zu den "Container spawns" gehört. Auch die stashes die man am Anfang gerne abfarmt?

Was ich super finde: Der ekelhaft überschärfte Painkiller Effekt ist Geschichte. Ich hab deswegen nur noch in absoluten Notfällen prepaint.

PS: Die zwei extra Zeilen kriegen wir erst noch in nächster Zeit, die sind gleich nicht dabei.
 
Ich bin auf die FPS in Streets gespannt. Ist ja scheinbar deutlich größer nun. Hoffentlich ist die gut optimiert, würde die am liebsten nur spielen.
Bez. Quest werd ich wohl nur die machen, die mir wichtige Sachen freischalten, Ammo etc.

Habt ihr die Statistiken gesehen? Den Event für die zwei extra Reihen haben satte 469k Spieler angenommen. Geschafft aber nur 17.6k.

Ob man langsam nicht doch mal Bear wählen sollte? Glaube auf Streets ist das die bessere Wahl, aber die waren verbuggt mit Atmung?

Ob wir mal einen Lückenfüller zwischen 7.62 BP und PS kriegen bei der neuen Ammo? Gibt da ja neue.

Update kann nun geladen werden.
 
Das mit dem legendären Bear-Atem wurde doch schon lange gefixt oder ist das wieder im Spiel?

Der Patch ist satte 3GB Patch groß (ist groß für EFT).
 
Da bin ich echt überfragt. Vorteile als USEC hat man ja eher auf Lighthouse und die Map werde ich eh nicht spielen, außer für wichtige Quests.
Streets sollte man doch glaube Vorteile haben als Bear, oder ist das noch nicht?
Würde auch gerne mal andere Klamotten testen als immer die gleichen. Hatten Bear nicht auch eine funktionierende Uhr am Handgelenk?
 
Nimm Bear...

EDIT:

Im selben Moment wo ich das schreibe, kommt mein Sohn angelaufen und ruft "Bäääääär" und hat seinen riesen Bären dabei. :ROFLMAO:
 
Landmark sagt gerade er nimmt wieder USEC wegen Asthma Atmung? Hmm.
 
Ich bin mir sicher, in den Patch-Notes gelesen zu haben, dass das gefixt wurde. Das ist aber schon länger her.

Screenshot (1841).png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh