Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke aber musste nicht, ich seh's bei Streamern mit diversen Systemen. Werd sicher auch selbst loslegen dann mal.Kann mal nachher nen Scav Run auf Streets machen und filmen.
Kostet aber 10+% Leistung mit DLDSR Full house.
Du hast nicht gespielt oder?
Schaue LVND zu. Der hat viele Schatten nur in einer bubble so ca. 30m um sich herum, der Rest ist vielerorts hell? Kommt man näher, wird alles dunkel. Sieht richtig mies aus.Auf Shoreline (im Resort) habe ich seltsame Licht-Bugs. Ansonsten alles normal bisher.
Schaue LVND zu. Der hat viele Schatten nur in einer bubble so ca. 30m um sich herum, der Rest ist vielerorts hell? Kommt man näher, wird alles dunkel. Sieht richtig mies aus.
Würde mich ja nicht wundern wenn die wieder die Streets Version von Anfang letzten Wipe reingepatcht haben (da lief es doch auch so kagge)Streets scheint wirklich mies zu laufen. :/
Mit Bolt Action only. Finde ich persönlich gut. Weiß gar nicht wie oft ich kills hatte die 1-2 Meter darunter waren. Loot insgesamt scheint aktuell noch overtuned. Lese regelmäßig von LEDX oder violet keycard bei den Leuten, ich war Woods im sunken Village in dem kleinen Kirchturm: 3 Gold Chains, eine Golden Roller und ein Pferd.Denke das ist nur noch nicht durchoptimiert (z.B. culling).
SBIH hat keine Entfernung mehr, dafür 5 kills je Map.
Hab vom Zuschauen das Gefühl der Loot wurde angehoben?
FPS sehen da noch sehr gut aus. Bei dir sieht man auch diese shadow bubble ab Sek 50. Was haben die denn da gemacht bitte. Sieht das bescheiden aus.Ohne die Aufzeichnung habe ich nochmal bis zu 10 FPS mehr. Bei 200 FPS wie zuvor (offline ohne Bots), waren es knapp über 20 FPS, die ich durch das Aufzeichnen über Nvidia verloren habe.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
CPU und RAM sind getunt.
Mit Process Lasso SMT deaktiviert.