Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kam gerade ein 12MB Patch.
Ist die Shadow Bubble damit gefixt?
Ich hatte gestern auch eine GZHEL+Ulach und wurde von einem Scav mit Vepr gejagt. Der hat mir aus 1m einen heady damit gesetzt (abgeprallt) und mich dann verfolgt. Dachte auch schon fishy, aber dann hat der zwischendurch nichts getroffen und schon gestöhnt, aber dann kam wieder der heady und ich lag. War son retard pusher und ist damit durchgekommen. Soweit alles sauber hier in 11 Raids.Naja, was soll ich sagen.... 5er Armor an, kommt "Whitenamebill" instant um die Ecke Head/Eyes.... ohne das ich auch nur Sounds gemacht habe wusste er ja schon genau wo ich bin (der hat draußen vor den Dorms schon wen gekillt). Und wie soll es anders sein, er weiß natürlich das da nicht noch jemand ist und rennt direkt zu meiner Leiche durch. Wenns so weiter geht führe ich meine Pause doch fort.
Oh und nice Patch, nun hab ich auch die low FPS Probleme die ich die ganze Zeit nicht hatte... NICE!
Mir ist ehrlich gesagt fast alles lieber als diese abartige Überschärfung früher.Edit: Painkiller Effekt wurde mit dem Patch auch nochmal angepasst, nun haste zum Farbloss auch noch Unschärfe.
Ich mach den wenn nur immer kurz an, letzte Zeit aber gar nicht mehr.Ich habe ürigens den RAM-Cleaner (von EFT) deaktiviert und das PageFile-Problem gelöst.
Spielst du mit low Settings? Ich hatte das bislang noch nicht. Kann aber am Stand der Sonne liegen.Ich war vorhin Offline auf Shoreline, um ein paar Sachen einzustellen und habe die Bubble wieder gesehen.
Spielst du mit low Settings? Ich hatte das bislang noch nicht. Kann aber am Stand der Sonne liegen.
Das ist manchmal echt kurios in dem Game.Ich muss irgendwie auch sagen das ich einfach von jedem gespottet werde egal wie vorsichtig ich vorgehe. Ich werd von alles und jedem geholt. Ich werde gefühlt mit jedem grossen Patch schlechter xD
Wurde bisher 4x erschosen:
1x PMC (hat er sich verdient)
3x One-Shot von AI-Scavs (like Auto-Aim)
Läuft Streets besser jetzt?
Wartest du da echt immer drauf und schaust auf den Moni? Ich hab das Game im Fenster (alt+enter) und schaue Streams oder YT.Das Schlimmste an diesem Stück Software sind aber immer noch die Matching Zeiten.
Kennt ihr zuverlässige Wege die zu reduzieren?
Das geht mir am allermeisten auf den Sack.
Ich bin keine 16 mehr. Ich hab keine Lust mehr wie damals in BF2 laut statistik Tagelang dem Respawn counter zuzuschauen.
Habe aber fast immer 5 Min und Mehr MAtching Times.
Das ist super ätzend.