[Sammelthread] Escape from Tarkov

Sollte nicht, wird aber wahrscheinlicht so sein. Wie viele Mitarbeiter zusätzlich müsste man haben um alles zu überprüfen.
Will auch nicht wissen, wie oft ein Report abgegeben wird nur weil jemand aufgrund eines Kills frustriert ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Twitch gibt es auch eine Streamerin mit schäbigem Verhalten
deutschsprachig?

Heute der erste definitve Cheater auf Customs. War unten in dem GreenScreen Gebäude in einer hinteren Ecke etwas abwartend. Kam dann einer reingepusht und bevor ich den sehen konnte war ich tot. Non EOD
 
Will auch nicht wissen, wie oft ein Report abgegeben wird nur weil jemand aufgrund eines Kills frustriert ist.
Joa vermutlich sind das die meisten Reports :LOL:

+ die durch gamebugs, desync etc.
 
Das Gruppenverhalten und die damit verbundene Dynamik der Scavs finde ich echt cool. Zum einen ist das anspruchsvoller und zum anderen realistischer. Gestern hörte ich kurz nachdem Spawn ohne Ende Geballer und mehrere Scavs rumfluchen. In der Ferne sah ich, das mehrere Scavs Richtung Kabuff gingen. Bin etwas später dahin. Da war eine 5er Gruppe die dann auf mich los ist. In dem Kabuff lag in einer Ecke ein nackiger lvl2 Pistolero, den sie vermöbelt hatten.
Später hab ich am Checkpoint noch ein paar Scavs gekillt, da kam sogar der Sniper aus der Hütte zu mir gerusht um denen zu helfen.

Naja, ohne was schönreden zu wollen, aber es gab die Thematik in Tarkov schon das Spieler die von Streamer gemeldet wurden einfach ohne Kontrolle gebannt wurden, eben ausgehend weil der Report von einem Streamer war.

Weil warum bekommt ein Streamer soviele bestätigten Reports? Also ich würde behaupten ich zocke nicht gerade wenig, aber die letzten bestätigten cheater bei mir waren die am 23.07, seitdem nichts mehr.
Es gibt einen Clip zu der Sache. Pestily war selbst sehr erstaunt.
Manche behaupten das ganze System sei buggy. Hab auch schon gelesen, er hätte evtl. einen trusted Account und seine Reports würden ernster genommen. Naja...
Ich hab noch nie eine Bannbestätigung erhalten.
 
Ja , das macht Spaß.
Hatte letztens auf Woods in dem Sani-Camp 14 Scavs und 2 PMC´s gekillt.
Die Scavs kamen immer wieder nach, woher auch immer.
Somit sind die Quests, wo man Scavs killen muss ziemlich schnell erledigt.
 
Kam dann einer reingepusht und bevor ich den sehen konnte war ich tot.

Das klingt nach den EFT typischen Desync-Problemen.

Ich will überhaupt nicht wissen, wie stark dieses Problem wirklich ist. Ich habe jedenfalls sehr oft beobachtet, wie meine FPS leicht droppen und ~2 Sekunden später passiert etwas wie z.B. eine Granatenexplosion. Wenn man nicht darauf achtet, dann sieht man das auch nicht.

Ich versuche es zu vermeiden, mich vom Gegner pushen zu lassen und wenn man mal darauf achtet, versuchen das auch viele Streamer. Ich warte nur auf einen Gegner, wenn ich taktisch klug positioniert bin. Alles andere geht sonst oft in die Hose.

Auch so Kommentare wie "der pusht in den Raum, weiss sofort wo ich bin und killt mich a) mit unmenschlicher Reaktionsgeschwindigkeit oder b) bevor er richtig zu sehen ist"... das ist zu 99,999% der typischen Desync. Aus der Sicht des Gegner geht er in den Raum, sieht dich in aller Ruhe, wundert sich noch, weil Du nicht reagierst und ballert dich in die Lobby zurück. Traurig aber wahr.
 
ich kann mich natürlich täuschen. Es war aber extrem verdächtig, da kein Geräusch gemacht, machtraid, ich in einer dunklen Ecke saß und nicht ins ADS gegangen bin.
 
Kurioserweise hört man die "pusher" eh immer am schlechtesten bzw. überhaupt nicht.

3er Dorms, 1. OG... wir werden von 4 PMC besucht und hören die erst, als sie schon auf der Treppe stehen. Am besten hört man die, die wirklich versuchen, nicht gehört zu werden. Verrückt oder? :fresse:
 
ich kann mich natürlich täuschen. Es war aber extrem verdächtig, da kein Geräusch gemacht, machtraid, ich in einer dunklen Ecke saß und nicht ins ADS gegangen bin.
Pushen ist die beste Verteidigung, klingt doof ist aber so. Hat u.A. mit dem Desync, Sound etc zu tun. Und ggf hatte der Gegner dich vorher schon gesehen / beobachtet, evtl. auch FLIR (ziemlich günstig atm als Barter) oder whatever. Und nur weil du von dir keine Geräusche hörst (z.B. wenn du dich langsam drehst etc) heißt es nicht das ein Gegner das nich hört.

Ich hatte vorgestern auf Woods einen Spieler SCAV der die ganze Zeit beim Laufen ein Geräusch gemacht hat als ob er auf Scherben läuft, den hast ewig weit gehört :fresse:
 
Ich sehe auch immer wieder Streamer, die das Game viele Jahre spielen und sich trotzdem wundern, wie man den gehört werden konnte. Dabei drehen die sich z.B. Es wird einige Tode durch server side Geräusche geben oder andere seltsame Sachen. Cheater aber ebenso. Man kann es oftmals nicht unterscheiden, damit muss man leider leben, so lange keine Replay Funktion kommt. Selbst die wird vieles nicht eindeutig klären können.

Es gibt Gerüchte der Omicron sei den Wipe drin:

1692192508469.png


Das wäre sehr interessant.
 
Schon beeindruckend, wenn sogar andere deine Bugs hören können. :oops:
vermutlich hört er das nichtmal selbst, sondern NUR andere :fresse:
Findest Du das nicht etwas übertrieben? Ein gewisses Risiko sollte schon dabei sein und der Kappe ist doch groß genug.
Ist mMn nichts schlimmes. Ich mein der wird ja u.A. durch die Feldaufteilung auch begrenzt. Mags und div anderes Zeug kann auch nicht rein, ist halt praktisch für SICC, Docs, STIM Case etc.

Ich werd an sonen Ding eh nie dran kommen :LOL:
 
Der wäre eine etwas schlechtere Alternative zum Kappa, wenn der Rest so bleibt.
Vielleicht kriegt man den einfacher/früher. Weil den Kappa werde ich den Wipe z.B. nicht grinden. Wobei ja einige Quests simpler gemacht wurden.

Ich werd an sonen Ding eh nie dran kommen :LOL:
Wieso denn das?
 
habt ihr auch den Bug im Hideout, dass man bei der kaputten Wand den Flur nicht wischen kann?
 
habt ihr auch den Bug im Hideout, dass man bei der kaputten Wand den Flur nicht wischen kann?
Einmal neu aufrufen hat das bei mir gefixt. Geht aber nur 1x je Phase, sicher dass das nicht schon gemacht hast?

Weiß nicht, wirst vermutlich wieder LVL XYZ brauchen und zig Quests.... Also diesen Wipe definitiv nicht, vielleicht wenn es dann mal ohne Wipe läuft oder so :fresse:
Hattest noch nie den Kappa? Letzten Wipe brauchte man "nur" noch lvl55.
 
Einmal neu aufrufen hat das bei mir gefixt. Geht aber nur 1x je Phase, sicher dass das nicht schon gemacht hast?
einmal einen lappen abgegeben zum wischen. Nach Neustart soll ich wieder einen abgeben. Dann kommt die Fehlermeldung. Vielleicht muss ich aber auch einfach länger warten?!
 
einmal einen lappen abgegeben zum wischen. Nach Neustart soll ich wieder einen abgeben. Dann kommt die Fehlermeldung. Vielleicht muss ich aber auch einfach länger warten?!
Ich musste nur einmal wischen, dann Upgrade (glaube sladgehammer) dann wieder wischen dann upgrade etc
 
Ich glaube anfangs muss man wischen, später optional. Die Boni werden mir aber nicht, angezeigt, bleibt alles rot.

Binaural hab ich aus, aber was besser ist, kein Plan. Ist eher weil es mal Leistung gekostet hat und mich eh nicht so überzeugt.
 
Gerade auch schon wieder seltsam gewesen. Ich spawne Concordia und renne direkt in den Security Room, loote den. Finde einen Fortis Griff (~300k), mehrere Schallis, weit über 500k. Will gerade raus, da höre ich steps von weiter weg zu mir rennend. Wollte nicht fighten wg. FIR Wert und bin selbst weg. Schritte kommen näher. Ich renne dann selbst weg. Die Typen hunten mich aber durch halb Concordia. Ich weiß ja, dass der Sound da komplett im Eimer ist. Man hat an vielen Stellen nicht einmal mehr Ambient Sound seit dem Wipe (lol). Die Typen rennen mir aber wie blöde hinterher und werfen Granaten. Ich bin echt Stockwerke rauf und hinten wieder runter.
Dann stehe ich einfach nur in einer Ecke im Food Raum. Fliegt da nach einiger Zeit eine Gren im Ferrari peek (so dumm der Begriff) rein. Ausgerechnet da wo ich stehe, nicht weiter hinten oder oben. Kurz darauf krieg ich den heady, der zum Glück abprallt.


Die hatten UMP / SVD mit Vudu / und ne ziemlich dicke M4 dabei mit 4x 30er Mags 856A1, sowie 4er Gear und der eine sogar nen Vollschutz Helm.
Evtl. ist meine Gamesense auch so schlecht, das mir das fishy vorkam, ich weiß es nicht.
 
Ich hab mich zuerst gefragt warum der Dude so pöse ist:


:ROFLMAO:
 
Soviel dann zum Reportsystem ^^

Screenshot_20230817-103212.png
 
Wäre ja auch mal was ganz neues, wenn etwas an Tarkov nicht verbuggt wäre. :fresse:

Ich habe bisher (immer noch nur 19 Raids) niemanden gemeldet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh