[Sammelthread] Escape from Tarkov

Hatte heute schon 4x Matchmaking über 10 Min. und dann abgebrochen. Gerade findet er auch wieder nichts oder es ist überlastet. Alles Streets. Geht das bei euch? Hatte die Tage nie Probleme damit.
Gegner lagten auch ziemlich eben. Man merkt sogar beim Looten schon, dass es leicht verzögert.

Landmarek hat eben das neue Thermal ausprobiert. Er wurde recht schnell umgecheatet von einem XiaoLao...irgendwas. lvl51.

ich hab ja quasi immer Platznot im Stash, weil ich einfach Jäger und Sammler bin und alles aufhebe was man während dem Wipe so brauchen kann.
Ich hab auch alles (meist mehrfach) da, wegen der find and transfer Dailys. So kann man gut XP machen, ohne die ganze Zeit zu questen. Das Rerollen kostet halt bisschen was.
Momentaufnahme (mitten in einer Woods-Runde)

80% GPU-Auslastung
45,2° GPU-Temperatur
29,4° Lufttemperatur am MORA (Gitter)
34,4° Wassertemperatur am MORA-Eingang (am Ausgang sind es 3° weniger)
167 Liter pro Stunde
14° Delta also. Weißt du gerade was sich die Karte genehmigt? Ich meine die 3090 lag bei über 300w bei mir? Ich hab 4-5° mit der Wakü jetzt. Die Karte verbrät aber auch nur um die 150w.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müssten 380W gewesen sein.

@Sladen

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich kein Cent für Telekom-Equipment zahlen möchte und habe mir ein Asus DSL-AX82U bestellt.
 
Hatte heute schon 4x Matchmaking über 10 Min. und dann abgebrochen. Gerade findet er auch wieder nichts oder es ist überlastet. Alles Streets. Geht das bei euch? Hatte die Tage nie Probleme damit.
Gegner lagten auch ziemlich eben. Man merkt sogar beim Looten schon, dass es leicht verzögert.
Hab heute einmal Streets gespielt und danach nicht wieder versucht wegen der Lags.... Hab aber beim Acid gesehen das er 4 oder 5 mal versucht hat auf Streets zu connecten und hat auch nach über 10min matching abgebrochen. Im Chat hatten sich einige gemeldet mit selben Problemen. Vielleicht aufgrund der probleme erstmal stillgelegt?
 
Es ging schon ein paar mal, aber irgendwas ist da im Eimer. Spiele trotzdem nur Streets. Queste nicht mehr aktuell, kein Bock auf die anderen Maps. Wobei ich Private Clinic schon gerne auch fertig hätte. Reddit beschweren sich einige, sie hätten das THICC Case nicht bekommen, nur einen Fehler. :fresse::fresse::fresse: Relog hat auch nichts gebracht. Ist wohl wirklich ein Bug...
Vorhin auf Streets in einem MedCase ein LedX gefunden. :whistle:
 
Irgendwie ist das schon komisch. Ich sterbe echt oft instant durch head-eyes. Kein Wunder, dass ich Vitality kaum levele, bei den nur 35 Schaden dann.
Komischerweise passiert mir das auch mit den zwei Lampen den Wipe recht oft. Zur Erinnerung, so sollte das eigentlich für Gegner aussehen:

1692745263169.png


Wie will man da so direkt in die Birne treffen?
Entweder wurde das geändert, es bugt rum oder die haben luck (hm weiß nicht), oder der Winkel ist ganz klein in dem das nun so blendet oder naja, ihr wisst schon.

@Chrisch
Könntest das bitte mal mit deinem Mate testen noch mal? Evtl. auch mal draußen? Bis wieviel Meter das so aussieht? Wäre super. Vielleicht machst paar Screens? Evtl. auch mal 1v2 X400. Aber falls keine Lust, dann auch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das müssten 380W gewesen sein.

@Sladen

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich kein Cent für Telekom-Equipment zahlen möchte und habe mir ein Asus DSL-AX82U bestellt.
Der ist mir ja komplett entgangen 😀

Ist samt Adapterkabel (der Asus hat kein Kabel beiliegen) bestellt.

Merlin Software hab ich auch schon besorgt.

Speedport teste ich morgen trotzdem noch.

Danke dir :)
 
Falls noch jemand das Problem mit Vitality hat, gerade gesehen:

1692789714885.png


:cautious:
 
Heut mal ne Runde Labs getestet um ggf. sonen Far-forward GPS Signal dingen da zu finden (für Intelly lvl3) und was soll ich sagen :fresse:

2023-08-23[13-34] (0).jpg


Kam natürlich instant zu meiner Posi gerannt und gibt oneshot Head/Eyes mit M61 :LOL:
 
Wir hatten gestern Nacht auch 2 Cheater. Ich habe die aber nicht gemeldet oder so. Ich versuche es einfach zu vergessen.

#Ring0Now :fresse:
 
Bitte nichts im Ring0!

Ich hätte ungern Grafikpowerverlust durch die dann nötige VM, weil einen Rechner nur fürs Zocken habe ich keine Lust drauf ...
 
Vermutlich gibt es bald was zu Arena, die sind live:

 
Joa hab mich da auch schon dran versucht, aber scheitere an dem PW für observer59-22 :fresse:

Nu keine Lust mehr, soll wer anderes da fummeln. Das Ergebnis werden wir ja alle irgendwann dann sehen :d
 
Bitte nichts im Ring0!

Ich wünschte auch, man könnte auf so etwas verzichten, aber wir sehen ja die Realität. Ich möchte nur mal an die ersten ~2 Wochen nach diesem "Wiggle-Video" errinern, wo man schon den Eindruck hatte, nur noch gegen Bots zu spielen.

Was ich mir vorstellen könnte, wäre ein KI-gestütztes Anti-Cheat. FairFight von EA war auch kein schlechter Ansatz, brauchte wohl aber unheimlich viel Ressourcen und würde in EFT (wie es jetzt ist) wahrscheinlich auch nicht funktionieren, weil der Server nicht genug Parameter hat, um genau zu wissen, was der Spieler ganz genau macht.

Da ich diesen Wipe oft (melr als sonst) liquidiert wurde, habe ich immer meinen ganzen Loot, Ausrüstung und Waffen verloren und stehe finanziell nicht gut da. Mein Mate schwimmt in Geld (und Loot), weil er meistens überlebt und mein Loot mitgenommen hat. :fresse: Dank den 2 Cheatern von gestern, habe ich meine letzten drei - brauchbaren - Waffen verloren.

Noch ein paar XP, dann bin ich Level 15.... (letzte Hoffnung)

Screenshot (1950).png Screenshot (1951).png Screenshot (1952).png

EDIT:

Mein Mate zum Vergleich.

mate.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt der dich irgendwie als Schild oder Köder? :fresse:

Ich krieg meistens von SCAVs auf die Fresse, entweder wollen die nicht umfallen oder die geben mir sonen onetap, vor allem die aggro Gruppen.
 
Ich laufe meistens vor... :fresse:

Ich bin diesen Wipe auch oft in sehr Grenzwertige Situationen geraten.

Beispiel: Wir waren auf Customs in der Nähe vom Lagerfeuer-Exit. Wir sind dort gestartet und wollten 2-3 Minuten warten, ob etwas von der Brücke (unten + oben) kommt. Es kam 1x PMC und mein Mate hat den natürlich sofort unter Feuer genommen. Dann wurde mein Mate von einem anderen PMC erschossen (durch mehrere Büsche) und ich stand dann da... gegen mittlerweile 4x andere PMC mit einer MPX in der Hand. :sick:

Meistens bin ich aber tatsächlich an AI-Scavs verreckt.
 
Sooo... jetzt muss nur noch die BTC Stufe 2 fertig werden (noch 44Std :kotz: )

2023-08-23[18-13] (0).jpg
 
Ich hasse die SCAVs.... Geh kurz vor ZB1011 eben für 10sek in ein Gebäude, vorher weit & breit KEIN SCAV zu sehen/hören, gehe sofort wieder raus und zack head/eyes von nem Pumpen KI SCAVs... :kotz:

Die meisten meiner Tode sind die verkackten KI SCAVs......
 
Ich bin am Repair-Shop auf Customs und erledige einen Scav (an der Treppe). Ich laufe hoch in den großen Raum und heile mich........ plötzlich taucht ein AI-Scav nach dem anderen in meinem Raum auf, ohne dabei Sounds zu verursachen. Ich habe die erst gehört, als diese schon an meiner Tür standen.

Ich hatte letztens übrigens ein C2D und als ich wieder in der Runde war, habe ich laut Mate keine Steps mehr verursacht.
 
Jo, der "keine Sounds" Bug ist wieder mit drin. Betrifft nicht nur Steps, sodern z.T. auch Schüsse etc :/
 
Erste Runde des Tages, direkt umgecheatet worden. Dieses mal habe ich den Spieler gemeldet. Das Problem ist, dass ich keine Rubel mehr habe. :fresse:
 
Ich hasse die SCAVs.... Geh kurz vor ZB1011 eben für 10sek in ein Gebäude, vorher weit & breit KEIN SCAV zu sehen/hören, gehe sofort wieder raus und zack head/eyes von nem Pumpen KI SCAVs... :kotz:

Die meisten meiner Tode sind die verkackten KI SCAVs......
Ey da hinten ist aber auch die chance relativ hoch das da ganze horden von SCAV gespawnt werden.

Hatte ich jetzt bestimmt schon 3 mal oder so das da hinten dann auf einmal 5 bis 6 Scav da zwischen den 4 Silos rumeimerten...
Da musste kurz vorm exit nochmal den halben munitionsvorrat versägen.
 
Die Runde hat sich mal gelohnt dann! Wo LedX gefunden, oder damit gespawnt?

Ich hab Customs kaum gespielt, so schlimm da geworden?
Es fehlen an manchen Stellen sogar die Ambient Sounds. Echt traurig, dass das immer noch so kaputt ist und teilweise sogar verschlimmbessert wurde.

Sooo... jetzt muss nur noch die BTC Stufe 2 fertig werden (noch 44Std :kotz: )
Ich hab 2 (oder 3?) Tage nicht gemerkt, dass ich schon hätte Intelli L2 ausbauen können. Hatte mich mit den Anforderungen vertan.

PS: Warum ist einer der besten Keys von Streets, Apartment 64, plötzlich über 50% im Preis gefallen? Ich hoffe kein Nerf, hab da letzte Wipe Millionen rausgeholt und das ist viel sicherer da als Chek 15.
 
Die Runde hat sich mal gelohnt dann! Wo LedX gefunden, oder damit gespawnt?

Ich habe das alles (bis auf die Weste, M870 und die Schaufel) im Resort (in Aktenschränken und Sporttaschen) auf Shoreline gefunden.

so schlimm da geworden?

Es kommt vermehrt zu äußerst komischen Situationen. :-[

PS: Meine neue Telekom-Leitung

 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich natürlich täuschen. Es war aber extrem verdächtig, da kein Geräusch gemacht, machtraid, ich in einer dunklen Ecke saß und nicht ins ADS gegangen bin.
ich hatte den reported und nun kam die Bestätigung, dass es ein Cheater war :)


Bei den ganzen Vernbingungsproblemen schein ich Glück zu haben. Eigene Fritzbox 6490, Vodafone Kabel 500/50. Hatte bei Pubg/Eft selten das Gefühl, dass die Schüsse nicht registriert werden.
Was diesen Wipe allerdings für mich neu ist sind diese kurzen Lags/Ruckler. Muss ich noch mal beobachten.
 
dann teste ich mal US Server
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh