TurricanM3
Legende
- Desktop System
- Gertrud
- Prozessor
- 486 DX2-80 OC
- Grafikprozessor
- 3dfx Voodoo Graphics
- Gehäuse
- Vobis Highscreen SkyTower
- Mouse
- Fanatec Headshot Controller https://www.youtube.com/watch?v=aHL46U7UWNU
Hatte heute schon 4x Matchmaking über 10 Min. und dann abgebrochen. Gerade findet er auch wieder nichts oder es ist überlastet. Alles Streets. Geht das bei euch? Hatte die Tage nie Probleme damit.
Gegner lagten auch ziemlich eben. Man merkt sogar beim Looten schon, dass es leicht verzögert.
Landmarek hat eben das neue Thermal ausprobiert. Er wurde recht schnell umgecheatet von einem XiaoLao...irgendwas. lvl51.
Gegner lagten auch ziemlich eben. Man merkt sogar beim Looten schon, dass es leicht verzögert.
Landmarek hat eben das neue Thermal ausprobiert. Er wurde recht schnell umgecheatet von einem XiaoLao...irgendwas. lvl51.
Ich hab auch alles (meist mehrfach) da, wegen der find and transfer Dailys. So kann man gut XP machen, ohne die ganze Zeit zu questen. Das Rerollen kostet halt bisschen was.ich hab ja quasi immer Platznot im Stash, weil ich einfach Jäger und Sammler bin und alles aufhebe was man während dem Wipe so brauchen kann.
14° Delta also. Weißt du gerade was sich die Karte genehmigt? Ich meine die 3090 lag bei über 300w bei mir? Ich hab 4-5° mit der Wakü jetzt. Die Karte verbrät aber auch nur um die 150w.Momentaufnahme (mitten in einer Woods-Runde)
80% GPU-Auslastung
45,2° GPU-Temperatur
29,4° Lufttemperatur am MORA (Gitter)
34,4° Wassertemperatur am MORA-Eingang (am Ausgang sind es 3° weniger)
167 Liter pro Stunde