[Sammelthread] Escape from Tarkov

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NDA fällt wohl 15 Uhr.
Ich finde das First Look Vid ehrlich gesagt ziemlich schlecht gemacht. Die Szenen, naja. Und was sind das denn für Bots die das spielen. :oops:
Das Gejubel, soll das den miesen Suond vertuschen? :fresse:
Auch geil, dass das einfach ohne Position wiedergegeben wird. Stört mich teilweise schon an den Ambient Sounds. Grillenzirpen hat z.B. keine Position, egal wie man sich dreht.

Die EOD kostet nun wohl summa summarum über 200?
 
Habs auch nur durchgeskippt, glaube Spectator von denen die noch leben.
 
Es kommen noch Gebühren laut HP hinzu, daher.

Gleich kommt hier wohl was:

 
Hachja, die schönen Momente in Tarkov....

Ich sag nur LVL4 whitename


Btw 4min vorher ist ein 3 Mann Team ausm unteren USEC an mir vorbei (haben mich dort nicht gesehen) zum oberen USEC, die hat er scheinbar auch alle gekillt.

nvm... in der Zeit wo ich das hier geschrieben habe ist der LVL5 geworden. Ist wohl nen ganz frischer Hacker Acc.... :)

1693078563048.png


1693078569213.png
 
Meine Meinung dazu: Als dieses "Wiggle-Video" kam, brach eine große Panik in der EFT-Cheater-Community auf. Ich habe das damals etwas verfolgt. Viele waren verunsichert und dann folgten auch noch die ganzen Banns + Listen (Pranger) auf Twitter, was das ganze noch verstärkte. Das Ergebnis war, dass wir die besten Wochen in EFT hatten. Es gab einfach keine einzige unerklärliche Situation mehr. Es war schon surreal. Das ganze hielt aber leider nicht lange an. Wie ich schon damals vermutet habe, hat BSG etwas Gras über die Sache wachsen lassen und uns das Thema langsam "vergessen" lassen. Die Listen sind dann auch verschwunden. Tarkov hat nach wie vor ein großes Cheater-Problem. Sehr wahrscheinlich sind alle gebannten Spieler wieder zurück im Spiel. Deal with it.
 
Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst. Bei mir ist es die aktuelle ("current" englisch = aktuell). Du bewertest oben ja den ist Zustand.
Ich sehe, wie viele andere, kein grundsätzliches "großes Cheater Problem". Das heißt natürlich nicht das Gegenteil.
 
Ach ich wollte nur etwas trollen. Das ist meine Längste-Siegesserie als Scav (damals). :fresse:

Ich sehe zwar Probleme, aber eigentlich juckt es mich nicht. Mich ärgert es nur manchmal, wenn man eine Stunde zum spielen hat und dann etwas ganz suspektes passiert. Wir haben bisher nur 47 Runden gespielt und davon bin ich ganze 23 mal abgekratzt. :poop:

Meine Meinung dazu: Deal with it.
 
Meine längste weiß ich als PMC nicht, aber keine 40, glaube 30 rum.
Überleg mal wie viele suspekte Situationen man selbst verursacht.
72% surv rate aktuell, aber die wird runtergehen, muss Labs spielen eigentlich jetzt wegen GPS+Converter. Das wird lustig.
 
Solange man Spaß hat, ist der Rest doch eh egal.

Ich zeichne meine Runden in EFT nicht mehr auf und mache auch keine Screenshots usw. Mein einziges Ziel ist es, täglich ein paar Runden zu spielen und dabei so etwas wie Freude zu empfinden.
 
Keine Ahnung warum die Leute immer so in die Gunsmith Quests hustlen und unsummen für die Teile ausgeben. Ich mach die immer erst wenn ich das ganze Zeug bei Trader kaufen / bartern kann :fresse:
 
Das macht jedenalls so keinen Spaß. Ich hoffe, er bleibt auf das Teil sitzen.

Wir reden hier von einer Quest, die einem 2800 XP gibt und keinerlei Relevanz hat.
 
Naja, der Markt bestimmt den Preis. Wenn jemand meint diese Summe dafür ausgeben zu müssen ist doch alles tutti, wenn nicht dann halt nicht :)

Viele Spieler sind auch einfach zu faul nach Barter zu gucken, denn viele der GS Teile bekommt man schon früh als Barter und dennoch kaufen die Leute die überteuerten Teile im Flea.
 
Mich stören die Preise nur in einer Kategorie, das sind Schlüssel die Questrelevant sind. Da sollte man es deckeln oder die Keys bei Trader zum kaufen/bartern zur Verfügung stellen. Bei Weaponparts etc ists mir egal, der kann meinetwegen auch 10Mio dafür verlangen wenn er meint das er das dafür bekommt.

Edit: Oder man sollte Questkeys wieder im Flea verkaufen können nachdem man den gebraucht hat. Weil viele Schlüssel im 500k+ Bereich brauche ich genau 1 mal und dann nie wieder.
 
Ich seh das wie Chrisch, würde auch nichts unter Preis verkaufen, gerade die GS Sachen. Bin doch nicht plöd.
Was ich allerdings auch nicht so berauschend finde, sind die User, die absichtlich auf verklicken / falsche Sortierung / Währung aus sind. Da gibt's ja etliche und da geht es oft um weitaus mehr als 500k.
Die Keys sind ja in gewisser Weise gedeckelt, umso niedriger Vendor, desto mehr Gebühren. Ich kaufe so teure Schlüssel aber nicht, höchstens end wipe wenn ich echt nicht weiterkomme sonst. Laufe eher die Räume zum Ende der Runde mal ab.

Du hast noch gar nichts im flea verkauft BF2-Gamer? :oops:
Dass du dauerpleite bist, wundert dann wenig.

Scav Case lohnt mal richtig. Hab schon mehrere Millionen raus.
 
Dir geht halt massig Knete dadurch verloren. Bevor ich mir da wegen paar Hundert K Skier Umsatz Gedanken mache, hätte ich eher den Markt genutzt und Millionen gemacht.
 
Ich habe ja kaum gute Items, mit denen man Geld verdienen könnte. :fresse: Ich habe immer alles an Items verloren und mein Schwager hat sie mitgenommen.
 
Ich muss leider wieder etwas Scav spielen, um ein paar Rubel zu verdienen.

Screenshot (2031).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh