[Sammelthread] Escape from Tarkov

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir fällt oft bei Streamern auf, wie die über das Game schimpfen. Dabei treffen die teilweise einfach nicht oder nur Extremitäten. Man kann ja schön in SlowMo nachträglich schauen. Hier hatten wir ja auch schon einige dieser Fälle. Gestern hatte ich noch einen headshot gesetzt, die Leuchtmuni ist schräg nach oben abgeprallt (wurde schon dunkel). Sah cool aus. Ist aber auch so ein Beispiel, da mosern dann sicher einige über den schlechten Netcode. Der ist sicher nicht top notch, aber wer meint jeder dritte Tod läge nur daran, no comment. :hust:
Ich mach mir da keinen Kopf, so lange das nicht super eindeutig ist. Ich wüsste jetzt nicht, wann ich diesen Wipe wegen sowas draufgegangen wäre.
Kann mir jemand sagen, ob man die Uhrzeit der Armbanduhr bei allen BEAR Klamotten sehen kann? Leider kann man das ja nicht vorab testen.
 
Wenn das ganze Heilungs-/Inertia/Modding System so übernommen wird, sind die CODler etc. schon mal raus, da überfordert. :d
 
Der Key ist neu, oder? Haben mir eben die SCAVs gebracht :)

1692892764711.png


Schon jemand Erfahrungen mit dem Loot dort? :d
 
Ist doch der mit 945k Vendor Wert? Meist kein gutes Zeichen, wenn die Schlüssel nicht mehr am flea geben als Händler.
Da spawnt nichts oder nur Mist. Ist wohl noch nicht aktiv. Den hatte ich auch schon mal und zu flea Rep gemacht.
 
Welche Hardware würdet ihr bei einem neuen PC für EFT empfehlen:
Vllt eine NonPlus Ultra Variante und eine vernünftige: also bspw. 4090+79503XD als Enthusiast; 4090+7900X als Vernunft-Setup?

Ich frage für einen Freund, der primär EFT spielt. Aktuell auf 3900x + 2070.
 
AMD-CPU: 7800X3D oder 7950X3D
Intel-CPU: 13700K oder 13900K

Fang gar nicht erst mit einem 7900X an.
 
Warum immer 4090? Was hat die mit Vernunft zu tun? Vernunft wäre eine 3090 hier ausm forum für 700 tacken. Da kannst noch jahrelang mit rumballern...
 
nun, er zockt nicht nur EFT und die 4090 würde ich in jedem Fall einer 3090 vorziehen (hab ich selbst).
Für EFT reicht wahrscheinlich sogar seine 2070 - CPU war ja eher das Thema.
Die 4090 ist dann wahrscheinlich auch ein mentales Prestige Thema - kann ich aber nachvollziehen
 
Wenn er eine RTX4090 haben möchte und ihm der Kaufpreis wert ist, dann denkt nicht viel darüber nach und bestellt. Bei der CPU würde ich nicht sparen.
 
Spielt von euch jemand verkehrtes Q&E? Das ist viel einfacher aus der seitlichen Bewegung raus, weil man nicht mit dem Mittelfinger umgreifen muss, aber sehr ungewohnt. Maus etc. hab ich voll belegt.

Ich hab meine allererste Bestätigung:

1692924431819.png


Ich weiß sogar noch, dass war ein Kerl der mich instant headshottete, obwohl ich doppel X400 hatte.
Daher auch der Text am Mittwoch:

Irgendwie ist das schon komisch. Ich sterbe echt oft instant durch head-eyes. Kein Wunder, dass ich Vitality kaum levele, bei den nur 35 Schaden dann.
Komischerweise passiert mir das auch mit den zwei Lampen den Wipe recht oft. Zur Erinnerung, so sollte das eigentlich für Gegner aussehen:

Anhang anzeigen 914427

Wie will man da so direkt in die Birne treffen?
Entweder wurde das geändert, es bugt rum oder die haben luck (hm weiß nicht), oder der Winkel ist ganz klein in dem das nun so blendet oder naja, ihr wisst schon.

@Chrisch
Könntest das bitte mal mit deinem Mate testen noch mal? Evtl. auch mal draußen? Bis wieviel Meter das so aussieht? Wäre super. Vielleicht machst paar Screens? Evtl. auch mal 1v2 X400. Aber falls keine Lust, dann auch nicht schlimm.

Ich mache übrigens spaßeshalber von jedem Deathscreen einen Screenshot letzte Tage. Ich bin gespannt was dabei rauskommt.
 
Was kann ich dem Skier anbieten, um ihn auf Level 2 zu bekommen? :fresse: BSG hat alle "Lücken" die ich kannte gefixt...
 
Ich kenn noch eine Lücke, bei der du sogar mehr rauskriegst. PN :-)
 
Kenne die Lücke nicht, hab dem Obdolbos verkauft, das ging anfangs 1:1, dann hat BSG die Preise angepasst und man macht bissel minus.

Endlich, nach langer Zeit mal wieder Reshi in den Dorms getroffen um die Quest abzuschließen :LOL:

1692976154136.png
 
Zur Zeit sind massen von Scavs unterwegs oder?
Ich treff nur noch gruppen.
Hast die ersten 5 weggeballert und schaust kurz was die haben kommt schon die nächste gruppe xD
 
Im Fokus auf den einen vollkommen die Anderen überhört :fresse:

Naja, wie heißt es so schön? Es ist immer einer mehr :LOL:


Aber was solls, Punisher Part 5 abgeschlossen, waren 4 Raids für die 10 PMCs inkl. 1 mal sterben. Außerdem gab es einmal Reshi dazu! Endlich keine PACA mehr :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hatte ich auf Streets auch.

1692985939508.png


War Concordia und da lagen so viele Leichen, hatten vorher noch welche ihren Spaß. Ich war leider komplett plattgeschossen und hatte Wasser/Energie beides auf 0 wegen Stims. Als ich dann in den Food Store bin, waren da zwei weitere und mein Ende. :poop:
 
What the? Hab ich ja noch nie gesehen.

Na toll, hab mir für 800k oder sowas nun neues Oberteil zugelegt und wie befürchtet, kann man damit die Uhrzeit nicht mehr erkennen:

1693000666762.png

(Bild wieder komplett zerschossen aufgrund Forenupload)

Da gibt es keinen Trick oder?
 
Video hab ich leider auch keines gefunden, auf dem man das gut Erkennen kann. Schade, dass es keinen Tastenbefehl wie beim Kompass gibt.

Müsste jetzt eigentlich Labs GPS/Converter suchen, aber das scheint ja gerade early wipe total cheatverseucht zu sein. Letzten Wipe hat mich das glaube irgendwas um 30 Raids und 10 Mios gekostet? Die hab ich gerade nicht bzw. besseres damit vor. Aber die 10 Mios an Flohmarkt Gebühren spare ich mir damit auch schnell ein, zahle dann ja locker 1/3 weniger Gebühren, Tendenz steigend. Die 50 Grakas hab ich schon mal, alle für deutlich unter 300k:

EscapeFromTarkov_2023_08_26_07_31_38_565.png


Habt ihr gewusst, dass das Weapon Rack zwei Seiten hat? :fresse:

1693026954550.png
 
Habt ihr gewusst, dass das Weapon Rack zwei Seiten hat? :fresse:

Anhang anzeigen 915280
Jap, hab ja irgendwo geschrieben das es 2x 54 Slots sind in der ersten Ausbaustufe :fresse:

Btw wenn das mit dem Playstyle der Leute so weiter geht wie bisher bin ich aus EFT erstmal raus sobald Arena released ist. Es ist einfach so nervig, nur noch Chiller, Buschhocker etc und das in Gruppen!

Gerade haben die zu dritt auf Constructions gechillt und nur drauf gewartet das jemand daher kommt. Gestern haben die auch in 3er und 4er Teams in den Dorms in Räume gechillt und sich 0 bewegt, und das ganze geht schon den ganzen Wipe so.
 
Das geht hier eigentlich mit denen. Meist sind die schlecht und verkacken es selbst dann noch. Ich meide so Knotenpunkte, gerade zu Beginn der Runden, aber auch, dein Playstyle ist da glaube empfänglicher für.
Mir macht's echt Bock. Gestern alle Raids überlebt und jeden gelegt. Double X400 hat immer geklappt. Werde teilweise gar nicht getroffen so. Wenig auszusetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh