[Sammelthread] Escape from Tarkov

Dein wievielter Wipe ist das eigentlich jetzt?
Du hast doch den Flea, aber mach mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein wievielter Wipe ist das eigentlich jetzt?
Du hast doch den Flea, aber mach mal.

Ich habe das Spiel ende November 2020 gekauft. Keine Ahnung wieviele Wipes das bisher waren, aber ich habe nicht einmal Ansatzweise soviel gespielt wie ihr. Mein "Counter " steht auf +2000 Stunden, weil ich halt viel im Spiel (Menü/Hideout/Flear) und als Scav unterwegs war. Meine reele Spielzeit als PMC liegt vielleicht bei 400 Stunden. Ihr seid da viel Erfahrener als ich.

Die Server liefen heute wieder bombastisch.



OT: Mein Schwager ist von meinem Asus DSL-AX82U schwer begeistert. Ich habe es ihm heute für ein paar Stunden ausgeliehen und sein Bufferbloat (>=70ms im Upload) war komplett weg. Escape from Tarkov und BattleBit liefen wohl sehr gut (bis auf die PL-Runde aber selbst da hat er Leute gekillt).
 
Die Packetloss Probleme liegen aber glaub nicht an Tarkov bzw deren Server, denke eher an deinem Provider oder Routing. Wenn ich ACID zugucke sehe ich das bei ihm auch in 90% der Runden, ich hingegen habs garnicht bzw hin und wieder mal für nen paar Sek.
 
Okay das könnte auch sein. Mein Mate und ich hatten das jedenfalls gleichzeitig. Wir wohnen zwar nur ~100 Meter voneinander entfernt, aber laufen über verschiedene Verteilerkästen. Wer weiss wer weiss...
 
Irgendwie sind aktuell sehr viele Spieler unterwegs, die es echt verkacken.


Ich wurde letzte 3 Tage bestimmt 5x so überrascht, trotzdem nun 28 Raids in Folge nicht gestorben. Waren sogar Duos bei, da hat mich der Mate beim Looten nicht mal holen können. Ganz komisch aktuell. Gab's eine Bannwave?
 
Du spielst aber atm NUR Streets, oder?
 
Fast nur, Rest nur wegen Daily/Weekly oder Quest.
Das hier war übrigens der confirmed Cheater:


Nikita hat sich wohl zum Omicron auf der Gamescom geäußert in einem Gespräch. Angeblich ist der wohl im Game und wird durch Lightkeeper freigeschaltet. Die zusätzlichen 3x1 Slots sollen angeblich keine Beschränkungen haben, da kann wohl wieder alles rein? Damit wäre der sogar besser als der Kappa.
 
Das war ein Cheater? Ich werde oft so gekillt.

Ich hätte mir gedacht: Peekers-Advantage + Desync + Server + guter Spieler = Alles normal. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wirklich eindeutig war das nicht. Kille selbst ja oft so.

Das war der einzige Clip den ich von diesem Bann Datum auf Customs hatte, bin mir auch relativ sicher der einzige Report. Muss der gewesen sein.
Mir kam es komisch vor, dass er nackig war und gleich meine Posi so wusste. Der wollte wohl die M4 und 5er Weste.
Daher einfach reporten.
 
Das mit der genauen Position ist halt immer so eine Sache in diesem Game (Desync). Aber gut, wenn er gebannt wurde, wird da schon was dran sein.
 
Ich schreibe ja, finde das auch nicht eindeutig. Hätte genauso legit sein können und deswegen sind für mich nicht alle insta head-eyes automatisch verdächtig.
Posi, da er angerannt kam so gezielt, als der Fight längst vorbei war. Aber da kann man sich viel einbilden, wovon ich kein Freund bin.

Ist überhaupt sicher, dass die gebannten verschwinden direkt? Ich kann mich erinnern, einmal jemanden gehabt zu haben von Labs, hatte den geaddet und der Name war ewig noch in meiner Friendslist, aber kein Fortschritt mehr. Schade, dass ich nicht Mittwoch gleich geschaut hatte wie sein lvl war.
Es muss der gewesen sein, hab Customs kaum gespielt und erst recht reportet.

@BF2-Gamer
Beide langsam im strafe + ADS. Desync ist da kaum vorhanden.
 
Vielleicht wurde er gebannt und dann wieder entbannt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle Reports gleich behandelt werden. Die von meinem Mate werden sicherlich komplett ignoriert. :fresse:
 
Hmm... Wasn mit Streets los? Heute mal nur Streets gedaddelt, absolut 0 Spieler SCAVs und relativ wenige PMCs. Mit ~22Mio gestartet, dann noch den Lexos Key für 1,5Mio gekauft für die Quest und nun knapp über 29Mio durch die paar Runs dort. Die Grakas etc nichtmal verkauft :fresse:

Atm keine Quests mehr dort, kann ja alles recht gechillt machen. Bis auf einmal Kontakt mit einem 3er Team (komplett ausgelöscht) und einem 4er Team kurz nach Rundenstart (leider nur 3 erweischt :fresse: ) wars insg. ziemlich ruhig. gefühlt machen alle nen großen Bogen um die High-Loot Spots so das man dort in aller Ruhe looten kann.

Das einzige was ich den ganzen verkackten Wipe noch nicht gefunden habe ist ein M.U.L.E und craften kann man den auch nicht mehr. Ist der einzige Stim der mir für "Samples" fehlt. AHF1-1, 3-(b-TG) etc war easy dagegen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist abhängig von der Tageszeit. Teilweise ist da viel los, dann wieder sehr wenig.
So viel hast über so früh? Ich hab den Wipe alles schön investiert, sollten zwei THICC Item Cases für Lau rausspringen.

EscapeFromTarkov_2023_08_28_14_58_47_096.png


Alleine die Filter werden mir über 25 Mios bringen.
Ist noch viel mehr, aber man kann ja nur 4 Fenster gleichzeitig öffnen.
 
Der Wipe geht nur 4 Monate, Filter finde ich mehr als genug genauso wie Zucker. Notfalls kauf ich das Zeug, machts auch nicht mehr :fresse:

Ich kauf nix um es zu bunkern, sehe nur zu alle Trader auf max zu bekommen (btw 1 LVL noch), dann ggf. nur noch Quests um bestimmte Klamotten freizuschalten.
 
Trader hab ich auch alle auf 3 inzwischen. Mir fehlt aber nur gute 7.62er Nato Muni. Sonst wüsst ich gerade nicht.
Bevor das Geld rumliegt, mach ich lieber das 3-5fache draus. :-)
 
Apropos Streets, ich hab da ne neue Weekly bekommen:

1693242924377.png


Perfekt, taugt mir. :-)
 
Vorhin wurde mein Mate gekillt, aber es gibt keine bzw. ich finde keine logische Erklärung dafür. :fresse:

Wir sind auf Customs. Wir befinden uns auf diesem Hof, wo die Lagerhalle ist. Mein Mate ist dort in diesem Kabuff.

cusotms.jpg


Er hockt in diesem Kabuff direkt neben der Tür (ist eigentlich eine Öffnung in Form einer Tür). Vor ihm steht ein Tisch mit einer Med-Kiste und rechts daneben sind Aktenschränke. Er hock also genau zwischen der Tür und der Med-Kiste und schaut aus der Tür raus. Wenige Momente vorher, hatte er noch einen Scav gekillt.

Ich befinde hinter dem Kabuff und habe Blick auf die Eisentür an der Mauer (direkt am Kabuff).

Ich höre jemanden schleichen. Die Schritte kommen näher. Mein Mate heilt sich extra (war leicht verletzt), um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Schritte kommen noch näher und mein Mate geht ins Visier ohne seine Position zu ändern. Der PMC hat meinen Mate also zweifelsfrei gehört und weiss das er in diesem Kabuff ist. Die Schritte verstummen. Es folgt ein Schuss aus der Richtung, wo der Zug auf der Straße steht. Mein Mate war natürlich sofort platt (Head-Ears). Das muss ein 2. PMC gewesen sein.

Das wäre auch alles kein Problem, aber ich kenne keine Position, von wo man diesen Schuss hätte absetzen können. Ihr vielleicht?

Man kann zwar in den Kabuff reinschauen und sieht auch etwas von den Aktenschränken, aber die Med-Kiste auf dem Tisch konnte ich aus keiner Position sehen.

Das war kein Cheater. Sekunden später ist er zum Kabuff... direkt in meine RIP-Munition gelaufen. :fresse: Von dem anderen PMC habe ich nichts mehr gehört oder gesehen.

Ich Frage mich, wie er diesen Head-Ears-Shot geschafft hat.
 
Naja, man muss den Kopf nicht sehen um ihn zu treffen. Die Kugeln gehen durch das Blech, es reicht also den Oberkörper zu sehen, wo der Kopf ist kann man dann ja erahnen.
 
Ich habe mir alle Spots angeschaut. Man sieht da nichts. Deswegen frage ich ja. ;-)

Mein Mate hockt an seiner Position. Keine Chance.



Das ist übrigens die Waffe des Schützen (geiles Teil).

Ich könnte mir nur vorstellen, dass das Gebäude nicht gerendert wurde oder mein Mate auf dem Bildschirm des PMC am stehen war. Wenige Minuten vorher hatte ich wieder diesen Loot-Loop-Soundbug. :rolleyes2:
 
EDIT:

Ja es muss diese Position sein.



Wegen dieser Scheiße, konnte ich meine Quest nicht machen, weil wir keine Zeit mehr hatten. :rolleyes2:
 
Jeder fail steigert die Dopamin Ausschüttung beim Abschluss. :d
Gibt schon einige Posis, Mauer auch:

EscapeFromTarkov_2023_08_28_21_46_43_520.png


Aber ob der da hoch ist, unwahrscheinlich. Jumpen hört man sehr weit.
 
Der stand 100% auf dem umgekippten Auto. Das passt wie Arsch auf Eimer.

Ich würde ja ganz laut "Querulant" schreien, aber das ist nicht meine Art. Ganzer Gaming-Tag am Arsch wegen so einen Blödsinn.
 
1693253362177.png


Und ja, auf den Maps hab ich jeweils einen reported (alles Whitenames).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh