Vorhin wurde mein Mate gekillt, aber es gibt keine bzw. ich finde keine logische Erklärung dafür.
Wir sind auf Customs. Wir befinden uns auf diesem Hof, wo die Lagerhalle ist. Mein Mate ist dort in diesem Kabuff.
Er hockt in diesem Kabuff direkt neben der Tür (ist eigentlich eine Öffnung in Form einer Tür). Vor ihm steht ein Tisch mit einer Med-Kiste und rechts daneben sind Aktenschränke. Er hock also genau zwischen der Tür und der Med-Kiste und schaut aus der Tür raus. Wenige Momente vorher, hatte er noch einen Scav gekillt.
Ich befinde hinter dem Kabuff und habe Blick auf die Eisentür an der Mauer (direkt am Kabuff).
Ich höre jemanden schleichen. Die Schritte kommen näher. Mein Mate heilt sich extra (war leicht verletzt), um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die Schritte kommen noch näher und mein Mate geht ins Visier ohne seine Position zu ändern. Der PMC hat meinen Mate also zweifelsfrei gehört und weiss das er in diesem Kabuff ist. Die Schritte verstummen. Es folgt ein Schuss aus der Richtung, wo der Zug auf der Straße steht. Mein Mate war natürlich sofort platt (Head-Ears). Das muss ein 2. PMC gewesen sein.
Das wäre auch alles kein Problem, aber ich kenne keine Position, von wo man diesen Schuss hätte absetzen können. Ihr vielleicht?
Man kann zwar in den Kabuff reinschauen und sieht auch etwas von den Aktenschränken, aber die Med-Kiste auf dem Tisch konnte ich aus keiner Position sehen.
Das war kein Cheater. Sekunden später ist er zum Kabuff... direkt in meine RIP-Munition gelaufen.
Von dem anderen PMC habe ich nichts mehr gehört oder gesehen.
Ich Frage mich, wie er diesen Head-Ears-Shot geschafft hat.